Könnt ihr mir helfen?

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Bitte an euch, und zwar dass ihr mir eure Meinung zu meiner 9-er Legung mitteilt :liebe1: . Momentan habe ich Probleme (na ja, nicht so richtige Probleme,aber ich spüre dass was im Busch ist :) ) mit meinem Umfeld, d.h. einer bestimmten Personengruppe mit der ich im öfftl. Rahmen zu tun habe. Es liegt da so was in der Luft, ich kann nicht genau sagen aus welcher Richtung es rührt. Somit habe ich mich für die TK: Park entschieden und gefragt wie die derzeitige Situation mit meinem Umfeld ist, was meine Beiträge zur Situation sind und was überhaupt los ist.... Nun also die Legung:

Kreuz Baum Turm
Dame Park Sarg
Herz Ring Eulen

QS:Sterne


Also ich denke Dame Park Sarg sagt ja schon, dass mein Gefühl stimmig ist. Es gibt Probleme, ich wirke verschlossen Turm, Sarg, Eulen und mache unbewusst zu -Kreuz Baum Turm??? Ich weiß nicht, wie geht es weiter,was sind die Hintergründe? Ich freue mich sehr über eure Hinweise,

Danke, muscaria
 
Werbung:
Werbung:
Hallo muscaria,

wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, ich komme mit der Fragestellung nicht so ganz klar, dass ist mir persönlich alles etws zu schammig, mit da liegt was in der Luft,..! Muss doch ein genauerer Grund geben.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben