Eine Lebensbindung liegt bei dir im Bild zentral als Thema, das dir derzeit Grübeleien beschert. Und da liegt auch noch einen Nachricht. Einerseits hat die Nachricht mit deinem Herzensmann zu tun, andererseits liegt die Nachricht aber auch beim Beruflichen und irgendwie scheint mir, dass das als, auch Herzensmann und Beruf irgendwie miteinander verbunden ist.
Ich sehe das eine Veränderung bei dir ansteht. Irgendwas scheint sich schon zu tun, bzw. du spürst es innerlich, aber dennoch ist es derzeit noch nicht so wirklich spruchreif und es verzögert sich. Du bist sehnsuchtsvoll, aber leider blickst du auf Liebeskummer, der aktuell bzw. in deiner nahen Zukunft Thema ist. Dein Glück ist mal kurzfristig geschwächt.
Dein Herzensmann liegt direkt in deiner Gegenwart im Bild. Er dürfte ein stabiler, selbstbewußter Mann sein. Herzlich, charmant ist er auch, kann er sein, wenn er will. Er blickt allerdings auf eine Nachricht. Eine Nachricht in Sachen Beziehung, die ihm zum Grübeln bringt. Auch bei ihm ziehen mal kurze Wolken vorbei. Ich seh auch noch eine Frau in seiner Nähe. Tiefe Gefühle seh ich bei den beiden jetzt direkt nicht.
Es schaut demzufolge also so aus, als ob ihr beide momentan mit euren Gefühlen zu kämpfen habt, denn das Herz, also die Liebe, liegt dicht bei euch beiden, aber wie gesagt, beide blickt ihr in der Tafel auf Kummer.
Was kann ich noch zu dir sagen? Kummer in der Vergangenheit im häuslichen Umfeld hast du bereits hinter dir gelassen. Generell blickst du schon wieder auf einen positiven Neuanfang. Und ich seh da noch einen anderne Mann. Ein treuer verläßlicher Mann. Könnte ein Freund von dir sein. Zwischen euch beiden liegt die Liebe und das Gefühl. Er hat was mit der positiven Veränderung zu tun, die schon in der näheren Zukunft auf dich wartet (genauere Zeitangaben kann ich leider keine machen). Aber du wirst eh sowieso merken, wanns aktuell ist
So, das wars vorläufig von meiner Seite.
Hoff, es war einbißchen was für dich dabei.
Freu mich über Feedback
Gruß
Babsi