Hallo Lilly
ich konnte erst auf Deinen Beitrag antworten, obwohl ich ihn schon gestern abend "versucht" habe zu deuten - habe im Moment sehr viel um die Ohren.
Ich bin noch Anfängerin und habe bewußt die Deutungen der anderen Foris nicht gelesen, daher freue ich mich ganz besonders auf Dein Feedback, ob ich - wenigens - mit etwas richtig liege.
Du hast, wie schon gesagt, zwei Kinder. Ich würde sagen einen Jungen und ein Mädchen. Du bist zuverlässig, herzlich und häuslich.
Dein Mann fühlt sich gebunden, ist viel unterwegs. Er ist intelligent und manchmal gebraucht er Notlügen.
Die nahe Zukunft von Dir und Deinem Mann wird sich so gestalten, das Du auf jeden Fall noch bei ihm wohnen wirst.
Du wirst nicht ganz ehrlich zu ihm sein, was Deine Unternehmungen betreffen.
In der Vergangenheit liegen Gespräche, wegen der Langeweile in der Liebe. In der Liebe herrscht ein ruhiger und langweiliger Trott.
Dein Mann war zufrieden mit der Ehe. Bei dieser Zufriedenheit hat er sich aber nur etwas vorgemacht.
Du denktst viel über eine Trennung nach. Du nimmst Deine häusliche Umgebung, Deine häusliche Stabilität nicht mehr so war. Du möchtest endlich wieder im Einklang mit Dir selbst werden,
Dein Mann verdient in der Ehe das Geld. Er hat verlernt ein "Kavalier" zu sein. Stattdessen denkt er viel nach, was zur Zeit falsch läuft. Statt ständig nachzudenken, müsste er handeln und die Unklarheiten, die er hat beseitigen. Auch er hat zur Zeit viele Blockaden. Er ist zu "eingefahren".
Du sprichst viel über die Blockaden, die die Liebe betreffen mit einem Freund oder Freunden. Dadurch wirst Du endlich zu einer guten Entscheidung kommen.
Du hasst Sehnsucht von der Selbstständigkeit, die Du in Deinem Zuhause durchführen willst. Die Zeit dafür ist leider noch nicht gekommen. Die Blockade, die Du hast, wird sich erst sehr langsam lösen. Du stehst am Anfang Deiner Selbstständigkeit und musst noch lernen, es braucht noch Zeit. Lerne noch mehr dazu, dann wirst Du wachsen. Dann wird das Geschäft gelingen.
Die Freude im Haus wird noch weiter schwinden. An Deinem Herz nagt zur Zeit der Kummer. Du hast Sehnsucht, das endlich zu beenden. Du musst Dich endlich entscheiden, dann kannst Du etwas Neues beginnen. Prüfe aber genau und achte darauf, das Du es nicht zu oberflächlich betrachtest.
Ich sehe keine Trennung. Ich weiß, das Du das gar nicht so gerne hörst, aber ich finde, das die Harmonie wieder kommen wird. Es wird zu keiner Veränderung in der Ehe kommen (Trennung) sondern sie wird bestehen bleiben.
Die Heimlichkeiten, die Du Deinem Mann gegenüber hast, sind falsch und nicht richtig. Diese Heimlichkeiten werden sich auflösen. Die Freude in der Ehe wird wieder kommen.
So ich hoffe, das etwas dabei sein wird, mit dem Du etwas anfangen kannst.
Liebe Grüße
Minze