Könnt ihr mal bitte schauen??

A

Alika

Guest
Guten Morgen,

ich habe mir die Karten gelegt, weil ich wissen möchte, wie es bei mir weitergeht, wenn ich nächste Woche in meine neue Wohnung ziehe.Bestimmt sind einige Ängste zu sehen,die ich nicht ausschließen kann.Ich habe im Moment keine Arbeit und dadurch auch sehr, sehr wenig Geld zur verfügung.Und in der Liebe sieht es auch schlecht bestellt aus, da ich erst ne Trennung hinter mir habe.Einziger Lichtpunkt ist, das ich mich schon auf die Wohnung freue, weil es mein Lebensgefühl wieder atmen läßt. Ich mich erlöst fühle..frei! Und trotzdem ängstlich, das ich vielleicht einsam sein werde,weil jede Unternehmung leider Geld kostet und ich dadurch gezwungen sein werde,zu hause zu bleiben bis ich wieder Arbeit haben werde.


Haus,Mond,Schlüssel,Schlange,Fische,Blumen,Vögel,Hund,
Wege,Ring,Ruten,Kreuz,Anker,Berg,Dame,Sterne,
Bär,Kind,Turm,Herr,Park,Klee,Störche,Schiff,
Sense,Sarg,Lilie,Fuchs,Buch,Wolken,Brief,Baum,
...............Mäuse,Sonne,Herz,Reiter...........


LG Alika
 
Werbung:
Hallo!
Du scheinst da schon eigiges hinter dich zu haben.....und dich - weil du eben schlechte Erfahrungen gemacht hast - selbst zu blockieren. Ich sehe dich hier irgendwie erstarrt, könnte eine von dir selbst erzwungene Pause sein.

Hm, mir fällt gerade das Wort Winterschlaf ein....um neue Kraft zu tanken....

Deine Sorgen und Ängste scheinen sich immer wieder im Kreis zu drehen, das kann/wird dir deinen Schlaf rauben, dabei sehe ich hier aber gute Chancen im Beruflichen und auch dein Herz wird bald wieder höher schlagen :liebe1:
Das Finanzielle wird sich auch wieder bessern, wenn auch erstmal über Umwege.

Liebe Grüße
amiga
 
ja, Amiga, das sieht genau nach meinem Zustand aus. Himmelhochjauchzend oder tiefbetrübt.Ich hoffe es wird in der neuen Wohnung alles entspannter.Nein, ich weiß es. Habe nur Angst das ich da festhänge, weil ich ja auch niemanden mehr habe.

LG Alika
 
Werbung:
Hallo amiga,

also von Männern habe ich erst mal die Nase voll.So schnell laß ich mich nicht wieder auf einen ein. Jetzt will ich erst mal zu mir kommen und was für mich tun.
Irgendwann sicherlich...irgendwann!

LG Alika
 
Zurück
Oben