muffin555
Mitglied
hallo ihr lieben,
ich habe gestern jemanden die Karten gelegt 4x9 und habe ein paar Sachen gesehen, die sich entweder wiedersprechen oder mich beaengstigen. Jetzt will ich ihr aber auch nix falsches sagen. Deswegen dachte ich mir, ob jemand von euch mal ein Auge drauf werfen kann und vielleicht sagt was ihr seht.
Zu Ihrer Person: Sie ist verheiratet, hat Kinder und wollte wissen, was die Zukunft so fuer sie bereit haelt.
Ich schreib jetzt einfach mal das Blatt.
Turm, Baum, Buch, Reiter, Ring, Stern, Maus, Brief, Blumen,
Sonne, Herr, Rute, Berg, Lilie, Anker, Dame, Wege, Schlange,
Haus, Herz, Sense, Mond, Fuchs, Wolke, Storch, Schluessel, Vogel,
Sarg, Kreuz, Park, Schiff, Kind, Fische, Hund, Baer, Klee
So was mir am meisten Sorgen bereitet, sind die Eckkarten:
Turm, Blumen
Sarg, Klee
Ich weiss ja nicht wie ihr das handhabt, aber ich habe jetzt Turm zu Blume, wuerde heissen abkabselung von Mensch. Dann habe ich Turm zu Klee wuerde heissen Trennung waere das beste.Dann habe ich Turm zu Sarg, heisst Trennung die einen krank macht. Dann Blume zu Sarg, wuerde heissen ein Geschwuer. da ist mir der Atem wegen geblieben.
Ich weiss nicht wie ihr die Eckkarten deutet, aber das ist auf jedenfall so wie ich es mache. Und dann noch eins sind die Eckkarten fuer die Zukunft gedacht oder fuer die Vergangenheit. Und was hat es zu bedeuten, wenn Blumen auf dem eigenen Haus liegt?
Ich wuerde eure Hilfe sehr schetzen. Danke schon einmal
lg
anja
ich habe gestern jemanden die Karten gelegt 4x9 und habe ein paar Sachen gesehen, die sich entweder wiedersprechen oder mich beaengstigen. Jetzt will ich ihr aber auch nix falsches sagen. Deswegen dachte ich mir, ob jemand von euch mal ein Auge drauf werfen kann und vielleicht sagt was ihr seht.
Zu Ihrer Person: Sie ist verheiratet, hat Kinder und wollte wissen, was die Zukunft so fuer sie bereit haelt.
Ich schreib jetzt einfach mal das Blatt.
Turm, Baum, Buch, Reiter, Ring, Stern, Maus, Brief, Blumen,
Sonne, Herr, Rute, Berg, Lilie, Anker, Dame, Wege, Schlange,
Haus, Herz, Sense, Mond, Fuchs, Wolke, Storch, Schluessel, Vogel,
Sarg, Kreuz, Park, Schiff, Kind, Fische, Hund, Baer, Klee
So was mir am meisten Sorgen bereitet, sind die Eckkarten:
Turm, Blumen
Sarg, Klee
Ich weiss ja nicht wie ihr das handhabt, aber ich habe jetzt Turm zu Blume, wuerde heissen abkabselung von Mensch. Dann habe ich Turm zu Klee wuerde heissen Trennung waere das beste.Dann habe ich Turm zu Sarg, heisst Trennung die einen krank macht. Dann Blume zu Sarg, wuerde heissen ein Geschwuer. da ist mir der Atem wegen geblieben.
Ich weiss nicht wie ihr die Eckkarten deutet, aber das ist auf jedenfall so wie ich es mache. Und dann noch eins sind die Eckkarten fuer die Zukunft gedacht oder fuer die Vergangenheit. Und was hat es zu bedeuten, wenn Blumen auf dem eigenen Haus liegt?
Ich wuerde eure Hilfe sehr schetzen. Danke schon einmal
lg
anja
Aber das die Ehe monoton ist hast du recht. Durch all die Problem, von den zweien, haben beide das Gefuehl, das der andere nicht mehr will. Sie haben beide schon ueber Scheidung gesprochen, aber sie lieben sich zu sehr und wollen durch halten. Kann ich sehr gut verstehen. Uebrigens haben beide eine sehr starke Personalitaet. Beide sind kaempfer und geben nie so schnell auf. Jetzt wollen wir hoffen, das sie in der Ehe auch nicht aufgeben.