Könnt ihr beim Deuten helfen?

Hier eine kleine 3er Legung von einer Freundin.

Vielleicht könnt ihr ein bisschen was dazu schreiben?

=

verd.
=

verst.
=

Ich mag nichts dazu schreiben, weil ich ein wenig voreingenommen bin, es wäre schön, wenn ihr weiterhelfen könntet?

Wieso sind da drei Schlüssel??

Hast du mit drei mal Lenormandkartendecks gemischt??? :confused:

lg,.. :)

Werbung:
Wieso sind da drei Schlüssel??

Hast du mit drei mal Lenormandkartendecks gemischt??? :confused:

lg,.. :)

Diese Schlüssel kommen heraus, wenn man den Häuserplatz auf dem die Karte liegt, zur Karte dazu zählt. ;)

32 + 1. Häuserplatz = 33

31 + 2. Häuserplatz = 33

30 + 3. Häuserplatz = 33

hier bei den Lenormand werden es überwiegend als die verdeckten Karten benannt.

:umarmen:
Neme.gif

Ich habe mich auch mal gewagt, auch wenn ich schon länger mit Lennis nichts mehr mache. Ich deute ja ähnlich wie ihr, nur stelle ich die Kombis anders zusammen. Hier mein Vorschlag:

32-31-30.......Mond - Sonne - Lilie (33-33-33)

12 - Vögel (18) ---> 30 - Lilie

09-08-07........Blumen - Sarg - Schlange // 24 - Herz

32(33)-31//09: Es scheint etwas zu sein, was die Gefühle ausgleicht und man es auch (aus)leben will (32-31), scheint die Erfüllung zu sein auf emotionaler Ebene (32-33) ... viel Freude, Zuwendungen, macht einen glücklich (09)

32-30(33)//08: Gefühlvolle übereinstimmung, erfüllte sexuelle Beziehung (32-30), da gehts wohl zur Sache, aber gründlich (30-33) ... es scheint um etwas zu gehen, was zum Stillstand gekommen ist, odda macht es einen alle? (08)

31(33)-30//07: Es scheint um eine starke Anziehungskaft da zu sein (31-30), gut fürs Selbstbewußtsein odda es gibt einem emotionale Sicherheit (31-33) ... könnt angehen dass es eine umständliche Entwicklung gibt odda viele Wirrungen da noch im Weg liegen (07)

12-18//30: freundschaftliche Gespräche führen zum Ziel

24: Liebe, Gefühle, den Verstand ausschalten ...

12-18-24 = 09 = freundschaftliche Gespräche bringen einen die Liebe ... könnt sein, dass es sich bei einem Treffen so entwickelt.

Ich habe mir die anderen Deutungen auch durchgelesen, die meisten stimmen überein, wie ich es auch habe.

Ich grüble eigentlich nur rum, wegen den Gedanken. Hm ... weil der Mond auf dem 1. Platz liegt? Muss ja ... denn der Reiter ist mir auch bekannt, als Gedanken. Ok, nix für ungut.

:umarmen:
Neme.gif

ich sag auch hir geht es um sehr viele gedanken bezüglich starken glückgefühlen, und großer sehnsucht, nach erotik, großer anzihungskraft, aufregung.
das dann drei mal abgesichert,
die fraud einladung, kann durch verwicklung nicht richtig worrankommen, es macht kummer liebeskummer, mann geht erstmal den weg der herzlichen freundschaft.. mit hintergedanken

Hallo ich sehe das ähnlich,
ich werde das meinem ersten Post hinzufügen.
wenn also noch keine Beziehugn besteht, dann meine ich das noch kein Anfang einer festen Beziehung drin liegt, allerdings auch noch kein Ende des Kontakts.
Ich meine auch Beziehungsarbeit wird von Nöten sein, ich sehe hier immer noch eine zweite Frau .
Er scheint erstmal keine Entscheidung oder den Weg der Beziehung zu gehen.
Das Ganze braucht Zeit und Entwicklung.

Alles Liebe
flimm

Ich persönlich denke, dass es diese beiden Deutungen am Besten treffen.

Ist meine Sichtweise :D

Wie gesagt, ich bin befangen ;)

Neue Erkenntnisse oder Fragen gibt es nicht - ich danke euch für eure zahlreichen Deutungsversuche :umarmen:

Hallo Lebensträume,

was soll sich innerhalb von 3 Tagen so arg verändern ?
Ich halte von ständigem Nachlegen selbst nicht viel.
Meißt ist die Erste Legung die klarste.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Zurück
Oben