Könnt ihr beim Deuten helfen?

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.458
Ort
Deu
Hier eine kleine 3er Legung von einer Freundin.

Vielleicht könnt ihr ein bisschen was dazu schreiben?

=

verd.
=

verst.
=

Ich mag nichts dazu schreiben, weil ich ein wenig voreingenommen bin, es wäre schön, wenn ihr weiterhelfen könntet?

Danke :D
 
Werbung:
hey süße,

um was gehts denn? also themen-mäßig? 3 schlüssel drin, ist echt der knaller!! :D

:umarmen:
 
Hallo,

ich sehe das eine Veränderung in einer Beziehung oder aber Verbindung stattfindet, oder diese Thema ist.
Hier macht sie sich sehr viele Gedanken.
Gedanken warun man nicht offen reden kann, ob er der Richtige ist, warum er nicht die Gefühle scheinbar erwidert, will er mich noch.
Gefühlsmäßig versucht man einerseits mit Zwang etwas erreichen zu wollen, allerdings fühlt sie sich nicht geliebt oder denkt sie wird nicht geliebt wie sie es gern hätte.
Hier scheint eine andere Frau zu sein, die mitschwingt.
Es liegt mir Herz-Schmerz , der sie runterzieht.

Hilfreich wäre die Arbeit an sich und den Beziehungsthemen, dir ihr vielleiht diesen Mann nicht endgültig als langfristiger Beziehungspartner gewährt aber sie auf eine andere Partnerschaft vorbereiten kann.
Eigentlich sollte sie handeln und Klarheit für sich schaffen.

ich sehe aber auch keine Trennung, es braucht Zeit.
Vielleicht ist es aber nur ein Freund wo sie mehr würde wollen?

*wie immer ohne Gewähr*
Alles Liebe
flimm
 
sehs ein wenig anders als vielleicth die andern, bin ich zu positiv?

aaaber hallo! :D mond sonne lilien und unter allen der schlüssel schaut mal seeehr fein aus!!
bei den versteckten würd ich mal sagen einladung und danach über umwege eine wandlung von aufregender zeit (eulen) über die freundschaftliche beziehung (hund) zum herzchen :)

:umarmen:
 
Mond - Sonne beglückende Liebe, Sonne - Lilien starke Leidenschaft oder Bindung ...

...auch haben mag büdeee :liebe1:
 
Hallo,

ich hoffe das Sprit und tia recht haben, dann sieht es gut aus.
Das wünsche ich auch deiner Freundin.

Für anderer Glück habe ich dann gerne etwas falsches gesehen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben