wasistfrei
Mitglied
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebniss...es wa so vor vier Jahren,ich lebte noch mit meinem Mann zusammen.Unsere Ehe war zur der Zeit schon sehr schlecht und wir waren gerade umgezogen,jedoch wollte ich das gar nicht und war in der neuen Wohnung noch unglücklicher als vorher!Es gab im oberen Geschoß nur ein kleines Dachzimmer,wo mein Bett stand,dort hätte ich den ganzen verbringen können.Dort fühlte ich mich sicher.
Es ging mir körperlich so schlecht,dass ich,wenn ich zum einkaufen gehen wollte,ständig Pausen einlegen musste,weil ich keine Kraft mehr hatte.Ich hätte den ganzen Tag schlafen können und hatte immer wieder den Gedanken:Was soll ich hier,was wird aus mir und den Kindern??Ich hatte sehr viel Angst und war wie gelähmt in meiner Situation....Dann,eines Abends(ich lag im Bett)spürte ich,das sich eine Hand auf meine legte...ich dachte,mein Mann wäre zu mir gekommen...aber es war niemand da!!ich drehte mich auf die andere Seite,und als ich gerade am einschlafen war,rüttelte jemand an meiner Hüfte,als wenn mich jemand wecken wollte!
Dann spürte ich ein angenehme Wärme am Hinterkopf,so,als wenn jemand mich halten würde!!!
Seit dem hatte ich niemals mehr so ein Erlebniss,obwohl es noch viele Momente gab,die nicht einfach waren.
Aber heute weiß ich,das ich damals fast am Ende war und dabei war mein Leben (mich selber) aufzugeben...und ich weiß,das mein Engel immer da ist und wenn es wirklich Not tut,ich ihn auch wieder spüren werde!!!
Licht und Lieben für euch alle
Anima Mea
ja, auch bei mir war er nur einmal, aber ich fand es so tröstlich, auch eben dieses lied amazing graze mit dem text" i once was lost, but now i found, was blind, but now i see" . liebe anima mea, ich wünsche dir immer einen engel an deiner seite, besonders wenn es dir nicht gut geht.
alles liebe für dich, tina