Königskerze

Teigabid

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. November 2006
Beiträge
9.360
Ort
burgenland.at

Die Pflanzengattung Königskerzen (Verbascum) gehört zur Familie der Braunwurzgewächse (Scrophulariaceae). Die etwa 300 Arten umfassende Gattung kommt mit einem großen Verbreitungsgebiet in Eurasien vor. Viele der Arten werden als Heilpflanzen verwendet und auch Wollkraut genannt. (sagt Wikipedia)

„Grüß GOOD,
ich bin der TOOD,
vorbei ist Deine NOOD.“

In unserer modernen Zeit haben wir Menschen es mit 2 unterschiedlichen Bedrohungsgefahren von außen zu tun, die es gemeinsam gar nicht geben dürfte. Die einen fürchten sich vor einem Asteroideneinschlag, die anderen sind von den UFO-Sichtungen überzeugt.

Apophis, Durchmesser etwa 300 m. Er soll 2029 an der Erde in einer Entfernung von 31.000 km vorbeifliegen.

Bennu, Durchmesser knapp 500 m. Er soll in der Zeit 2169 bis 2199 sehr nahekommen oder gar einen Einschlag produzieren. In diesem Zeitabschnitt kreuzt er alle 6 Jahre die Erdbahn.

Also, ich frage mich, wenn unser Standort so sehr von Asteroiden bedroht ist, dagegen kein Kraut gewachsen ist, warum kommen dann die UFOs zu uns auf die Erde?

Beide Szenarien zusammen, das wird sich nicht ausgehen …


... und ein 🦋
 
Werbung:
Tja, nun. Das weiß nur die Königskerze :p
Jedenfalls ist ein Meteoriten-Einschlag mehr als überfällig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pflanzengattung Königskerzen (Verbascum) gehört zur Familie der Braunwurzgewächse (Scrophulariaceae). Die etwa 300 Arten umfassende Gattung kommt mit einem großen Verbreitungsgebiet in Eurasien vor. Viele der Arten werden als Heilpflanzen verwendet und auch Wollkraut genannt. (sagt Wikipedia)

„Grüß GOOD,
ich bin der TOOD,
vorbei ist Deine NOOD.“

In unserer modernen Zeit haben wir Menschen es mit 2 unterschiedlichen Bedrohungsgefahren von außen zu tun, die es gemeinsam gar nicht geben dürfte. Die einen fürchten sich vor einem Asteroideneinschlag, die anderen sind von den UFO-Sichtungen überzeugt.

Apophis, Durchmesser etwa 300 m. Er soll 2029 an der Erde in einer Entfernung von 31.000 km vorbeifliegen.

Bennu, Durchmesser knapp 500 m. Er soll in der Zeit 2169 bis 2199 sehr nahekommen oder gar einen Einschlag produzieren. In diesem Zeitabschnitt kreuzt er alle 6 Jahre die Erdbahn.

Also, ich frage mich, wenn unser Standort so sehr von Asteroiden bedroht ist, dagegen kein Kraut gewachsen ist, warum kommen dann die UFOs zu uns auf die Erde?

Beide Szenarien zusammen, das wird sich nicht ausgehen …


... und ein 🦋
Steht in Verbindung mit Maria Lichtmesse, die Königskerze.

Hält auch den fatalen Willen (666) ab.

Insziniert das! "Lumen Luminum!!!", zu deutsch "Licht der Lichter". - so maßgeblich für jede authentische #Einweihungsschule
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in Verbindung mit Maria Lichtmesse, die Königskerze.

Hält auch den fatalen Willen (666) ab.

Insziniert das! "Lumen Luminum!!!", zu deutsch "Licht der Lichter". - so maßgeblich für jede authentische #Einweihungsschule
Ausserdem symbolisiert sie für Christen die Auferstehung des Lazarus und auch die allgemeine Genesung.
 
Und was genau hat die Königskerze jetzt damit zu tun?

Es wäre doch zu schön um wahr zu sein, gäbe es ein Heilkraut gegen einen Einschlag auf der Erde.
Nun, man wird sich doch noch etwas wünschen dürfen.
Die Königskerze kam mir da gerade recht, für so einen flitzenden Heini.

Nebenbei bemerkt, die Zahl der Tagesstunden muss nicht auf Null zugehen,
es wäre katastrophal genug, wenn sich die 24 Stunden geringfügig verringern.
Wegen dem Ost-West-Gefälle.

Wer möchte sich das in der 1. Reihe fußfrei ansehen? ...


... und ein 🫤
 
Werbung:
Zurück
Oben