kobold auf Kopf

Fanny

Aktives Mitglied
Hallo

Seit Tagen haben ich dermaßen Kopfschmerzen, die sich bis zum Nacken runterziehen.

Ein Medium hat bei mir einen klitze kleinen Kobold auf dem Kopf gesehen, .. habe ich ja noch nie gehört..

Kann das wirklich sein, hat dass schon jemand mal gehabt?

Wenn ja, was kann ich machen, damit er geht

LG

Aline

Werbung:
Super - jetzt hast Du zwei Probleme (Kopfweh + Kobold) statt einem (Kopfweh).

Wenn "Dein Medium" einen Kobold sieht, soll es ihn auch zum Gehen bewegen bzw. Dir sagen, was Du tun kannst. Oder (falls es dazu nicht in der Lage ist) : den Mund halten und Dir keinen Unsinn einreden.

(Das schreibe jetzt übrigens nicht ich, sondern der Kobold auf meiner rechten Hand.)

Gawyrd

Danke für die Antwort

Ja sicher hat sich das Medium Gedanken gemacht,sie hat sowas auch ncoht nicht gesehen,, sie meinte ich soll ganz ernst mit ihm reden, dass er gehen soll.
LG Aline

Für die Einen ja, für die Anderen nicht.
Die gute Nachricht ist: sie leben, wenn schon, lieber in Bäumen und lassen diejenigen, die sie nicht selbst wahrnehmen können grundsätzlich links liegen.
Die sind ihnen nämlich zu plöht.

:umarmen:
Eva

Werbung:
gibt es kobolde oder nicht
Das kommt wohl darauf an, wen Du fragst ...

Das Problem ist, dass es viele erfundene Beschreibungen der Anderswelt gibt mit allen möglichen spektakulären Bezeichnungen und Namen. Und die stülpt man dann eigenen Erfahrungen und Beobachtungen über. Umgekehrt finde ich es günstiger : zuerst möglichst genau erfassen, was man wahrnimmt. Dann kann es sein, dass man draufkommt : "Oh, das entspricht in etwa dem, was oft Kobold benannt wird."

Wenn Du fragst, ob es Kobolde gibt, wäre es gut dazuzuschreiben, was Du eigentlich unter "Kobold" verstehst.

Gegenfrage : Gibt es einen Gulawatsch ?

Zurück
Oben