pisces
Sehr aktives Mitglied
DankeschönEin weiterer stiller Mitleser hier, der sich mit dir freut. Gratuliere!
Hoffentlich alles so wie erwartet.![]()
Liebe Grüße
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönEin weiterer stiller Mitleser hier, der sich mit dir freut. Gratuliere!
Hoffentlich alles so wie erwartet.![]()
Ohhh.Glaub's nicht, ich habe die Jobzusage von gestern bekommen. Zum 01.04., kann es noch garnicht fassen. Ideale Rahmenbedingungen.
Öhm...Das wird nichts, aber es ist auch gut so, denn die Tätigkeit wäre auch nichts für mich.
Ohhh.
Von wegen; das Gespräch ist nicht gut gelaufen
Glückwunsch.
Öhm...
Wie lange wirst du da bleiben? Du hattest geschrieben, dass die Tätigkeit eigentlich nichts für sich ist.
Also doch kein "Glückwunsch"?
Die Einarbeitung ist doch fast immer da.muss mich aber noch in ein paar Dinge einarbeiten.
Das ist ein Pluspunkt. Auch, wenn ein längerfristiger / unbefristeter Vertrag natürlich schöner wäre.danach hätte ich aber zumindest wieder Ansruch auf ALG I
Der AG ist sogar verpflichtet worden ein Homeoffice (blödes Wort; das heißt im Englischen eigentlich nur "heimisches Arbeitszimmer / Study"; nix mit der Arbeit). Interesant, dass auch die Neuen nicht in der Diensstelle erscheinen sollen. Gut für dich.darf die meiste Zeit vom Homeoffice aus arbeiten
Das geht so leider nicht, denn sie haben ziemlich strenge Vorschriften und ich gehöre zur Risikogruppe.Die Einarbeitung ist doch fast immer da.
Das ist ein Pluspunkt. Auch, wenn ein längerfristiger / unbefristeter Vertrag natürlich schöner wäre.
Der AG ist sogar verpflichtet worden ein Homeoffice (blödes Wort; das heißt im Englischen eigentlich nur "heimisches Arbeitszimmer / Study"; nix mit der Arbeit). Interesant, dass auch die Neuen nicht in der Diensstelle erscheinen sollen. Gut für dich.
Findet die Einarbeitung wenigstens im Dienstgebäude statt?