Hallo Lebensträume!
Lebensträume;3568910 schrieb:
Hallo @ all.
Bin schon lange "stille" Leserin und heute hab ich mich angemeldet und komme auch gleich mit Fragen um die Ecke....
Dann sag ich doch ersteinmal HALLO zu Dir & wünsche Dir viel Freude in diesem Forum!
Wer kann mir sagen, was für ein Chakra den Fußgelenken zugeordnet wird und wie man Knochenbrüche in der Fußgelenken interpretieren muss
Alles Feste, wie Wirbelsäule, Knochen, Zähne & Nägel sind dem 1., dem Basis- oder auch Wurzel-Chakra zugeorndnet.
Über Knochenbrüche jedoch kann ich Dir, laut Louise Hay, nur eine allgemeine Aussage geben, also nicht nur auf die Fußgelenke bezogen.
Sie sagt, daß Knochenbrüche immer wieder passieren, solange man eine innere Auflehnung gegen Autoritäten, oder das was man dafür hält, hat.
Hier gilt es zu erkennen, daß wir alle unsere eigene Autorität besitzen, in unser eigenen Welt, weil nur wir es sind, die in unserem Kopf denken.
Fußprobleme allein stehen für die Angst vor der Zukunft & vor dem Voranschreiten im Leben.
Möchten Dir sagen, daß Du Dich mit Leichtigkeit & Freude im Leben vorwärtsbewegen kannst.
und was uns Knieprobleme noch alles mitteilen wollen.
Das Knie steht für Stolz & Ego.
Knieproblem = Stures Ego, Stolz, Unbeugsamkeit, Angst!
Mangelde Flexibilität & Unnachgiebigkeit.
Sei bereit zu vergeben, habe Verständnis & Mitgefühl...alles ist gut.
Beuge Dich einfach dem Fluß mit Leichtigkeit.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Du Arme...Du scheinst es mit den Beinen zu haben, bedenke...sie tragen Dich im Leben voran & Dein Leben ist ganz allein für Dich!

Alles Liebe - ralrene