Filomena
Sehr aktives Mitglied
Werde ich machen - danke!Dankeschön!
Schau mal bei Dreamies rein unter "Surreal."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich machen - danke!Dankeschön!
Schau mal bei Dreamies rein unter "Surreal."
Ich kenne es von dem Schriftsteller Forum von den Elfchen Challenges wo ich schreibe aber genau so.Ich kenne Elfchen anders: erste Zeile 4 Wörter, zweite Zeile 5 Wörter, dritte Zeile 2 Wörter
In der großen Stadt
der Lärm unaufhörlich und laut
plötzlich Stille
Mit einem Elfchen kann jeder Gedichte machen.
Und das geht so:
In der ersten Zeile steht ein Wort
In der zweiten Zeike stehen zwei Wörter
In der dritten drei
in der vierten vier
und in der fünften wieder eines
= 11 Wörter
Beispiel:
Schuhe
Für mich
Rot mit Schleife
Ich fühle in mir
Glück!
Zippe
Ich kenne Elfchen anders: erste Zeile 4 Wörter, zweite Zeile 5 Wörter, dritte Zeile 2 Wörter
In der großen Stadt
der Lärm unaufhörlich und laut
plötzlich Stille
Eigentlich musst Du doch hier von drei Fachleuten sprechen. Aber @Frl.Zizipe argumentiert ja gegen sich selbst gegen ihr "Alter Ego" aus 2016, sprich gegen ihre eigenen Worte. Das ist dann natürlich ein schwerer Stand.Das ist falsch. Ich kenne Elfchen aus meiner Schreibgruppe auch nur so, wie Tolkien sie erstellt.
Und gegen zwei Fachleute gibt es da auch nix zu diskutieren.![]()
Ist diese Schreibgruppe online?Das ist falsch. Ich kenne Elfchen aus meiner Schreibgruppe auch nur so, wie Tolkien sie erstellt.
Und gegen zwei Fachleute gibt es da auch nix zu diskutieren.![]()
Eigentlich musst Du doch hier von drei Fachleuten sprechen. Aber @Frl.Zizipe argumentiert ja gegen sich selbst gegen ihr "Alter Ego" aus 2016, sprich gegen ihre eigenen Worte. Das ist dann natürlich ein schwerer Stand.
Da haben wir beide ja Glück, @Isisi 2.0 .
Ist diese Schreibgruppe online?
Eigentlich musst Du doch hier von drei Fachleuten sprechen. Aber @Frl.Zizipe argumentiert ja gegen sich selbst gegen ihr "Alter Ego" aus 2016, sprich gegen ihre eigenen Worte. Das ist dann natürlich ein schwerer Stand.
Da haben wir beide ja Glück, @Isisi 2.0 .