Kloträume

Glückstroll

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2005
Beiträge
13
Ort
D - NRW nähe D'dorf
Hallo zusammen,

ich träumte zweimal dringend aufs Klo zu müssen. Ein Klo dass ich kurz drauf fand war mitten in einem Treppenhaus ohne Sichtschutz und ich sah bereits Leute die Treppe raufkommen. Ein weiteres Klo war auf einem belebten Platz, ebenfalls ohne Sichtschutz. Bei meinem Vorgesetzen zu Hause war das Klo im Badezimmer:baden:, aber statt einer Mauer mit Fenstern war die ganze Häuserfront aus Glas und jeder konnte ins Badezimmer sehen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Würde mich über jede Interpretation freuen.

LG
Glückstroll
 
Werbung:
Hallo Glückstroll

Deutung: Du hast innerlich etwas verdaut möchtest es jetzt loslassen und wegspülen (Gang zur Toilette).

Es steht eine Ausprache oder ein vertrautes Gespräch mit einer Person bevor. Die gläsernen Wände interpretiere ich so: Dieser Person oder lieben Wesen :), die Wahrheit zu sehen oder zu erahnen...auch in Bezug auf dein eigenes Wesen.
Jeder konnte zusehen: Inneres nach Außen tragen also aussprechen. :)


Liebe Grüße
________
Ute
 
Glückstroll schrieb:
Hallo zusammen,

ich träumte zweimal dringend aufs Klo zu müssen. Ein Klo dass ich kurz drauf fand war mitten in einem Treppenhaus ohne Sichtschutz und ich sah bereits Leute die Treppe raufkommen.
Was hast Du dabei gefühlt?
Glückstroll schrieb:
Ein weiteres Klo war auf einem belebten Platz, ebenfalls ohne Sichtschutz. Bei meinem Vorgesetzen zu Hause war das Klo im Badezimmer:baden:, aber statt einer Mauer mit Fenstern war die ganze Häuserfront aus Glas und jeder konnte ins Badezimmer sehen.
dito: was hast du dabei gefühlt?

Glückstroll schrieb:
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Würde mich über jede Interpretation freuen.

LG
Glückstroll
die Idee von mir gibt's erst, wenn ich weiß, was Du gefühlt hast. Hast Du Angst vor Entdeckung empfunden oder so?

Liebe Grüße, Du kleiner Scheißer!
 
Werbung:
@RegNiDoen

Für mich kam der Gang auf ein Klo in der Öffentlichkeit nicht in Betracht und ich bin daher unverrichteter Dinge wieder losgezogen. An etwas bestimmtes habe ich dabei nicht gedacht.

Die Sauereien betreffend gab es keine Diskussionen. In Traum 1 habe ich mich lediglich gewundert wieso sich jemand soviel Mühe macht mit solch einem Scheiß. In Traum 2 habe ich es lediglich nicht für Möglich gehalten, dass jemand mit seiner Aktion "nur" zum Nachdenken anregen wollte und mich daher richtig geärgert.

LG
Glückstroll
 
Zurück
Oben