klo-träume?

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
hallo!

durch den macken-fred fiel mir grade ein, dass ich ja oft von toiletten träume.
varianten:
- grosse öffentliche klos, auf denen ich mein geschäft verrichte
- klos, die ich putze
- ich habe ein haus mit einer ganzen kloetage. dort gibts massenhaft klos, duschen etc. relativ dunkel, da glaube ich im keller. und eine mina, die sucht nach der schönsten dusche, die dreckige klos vorfindet und sich denkt, das muss mal geputzt werden. (das träume ich übrigens recht oft)

das gefühl dabei, besonders meine kloetage, ist sehr schön. ich weiss nicht warum. es gefällt mir.

gruss
mina
 
Werbung:

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo Traumbaum, hallo Mina73.

Das mit der Erleichterung nach dem Stuhlgang, das sieht man uns Menschen nicht immer an. Das sieht man dann eher bei den Katzen. Ich habe zwei Katzen, ich finde das immer lustig, wenn die ihr Geschäft erledigt haben. Die rennen dann wie die wilden durch die Wohnung. Als würden die sich richtig freuen.
Habe heute geträumt, mir wurden die Haare gewaschen von meiner Schwester, weil ich nach Kartofellelchips rieche. Instensiv habe ich mir die Füße eingeseift und nachdem Schampoo auf den Kopf kam, hatte ich ein Gefühl, als wäre Wasser in der Nase.
Heute musste ich mich sogar ziemlich schnell beeilen. Hatte ganz vergessen, das ich noch einen Nachhilfetermin hatte, zum Glück hat mich mein Lehrer angerufen. Ich war noch im Schlafanzug. In Rekordzeit habe ich es geschafft mich zu duschen und die Haare zu waschen. Ich konnte einfach so nicht in die Öffentlichkeit.

Viele Grüße

Jonas
 

Aniere

Mitglied
Registriert
20. September 2004
Beiträge
424
Ort
NRW
Hallo Mina73
Ich hatte auch mal Klo Träume, als ich das meiner Heilpraktikerin erzählt habe, habe ich ein homöopathisches Mittel bekommen und danach hatte ich nie wieder einen Klo - traum, war richtig erleichternd.
Gruß Aniere.
 

Ortwin

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
5
Ort
Am schönen Bodensee
Hatte ich früher auch einmal von Klos gretäumt.

Es war eigentlich eher ein langer vielleicht 3m breiter weiß gefließter
Tunnel der recht gut mit Neonlicht beleuchtet wurde, auf der linken
Seite des Tunnels lauter Klotüren die halb offen standen. Die Klos
waren alle sauber und unbenutzt... und ich lief und lief an diesen
offen stehenden Klotüren vorbei...

ein seltsamer Traum, den ich wie gesagt nur einmal als Kind hatte
(vielleicht war ich 11..13 Jahre alt) dieser war aber so prägend,
das ich immer daran denken muss wenn ich z.B bei einer fremden
Firma die Klos betrete...

Ortwin.
 
Werbung:

raeven

Mitglied
Registriert
10. September 2004
Beiträge
77
Ort
Switzerland
hihi, hatte letztens auch einen klo-traum... da war ich in meiner schule, mit all den lehrern und allem schweren, das ich das erlebt habe, und dann ging ich aufs klo... meine therapeutin meinte so, das ist gut, "lass den ganzen shit raus..." *ggg*
 
Oben