^Kleines von wahrer Grösse^

Werbung:
Zwar ein Werbespot, aber mit diesen Gästen würde ich gern Weihnachten feiern.


Gruß

Luca


....das sagt mir du schätzt angenehmes und aufrichtiges Beisammensein, eine treue Zusammenkunft wäre es mit diesen Gästen auf jeden Fall.

Hast du abgesehen vom "ohhhhh, wie niedlich, zuckersüss" noch etwas anderes beim anschauen empfunden?

War irgendwas nicht stimmig deiner Meinung nach?
 
Bin heute auf einen dieser vorweihnachtlichen und kurzen Spots gestossen, und ja ich kann eine etwaige Mimikveränderung von euch, just in dem Moment, gänzlich verstehen. Denn allen voran steht einem jedem Spot der finanz. Profit / mat. Bereicherung
und doch scheint die weihnachtliche Zeit und die damit verbundene Einkehr zu sich und seinen Nächsten, auch an den grössten ^Konsumverhöckernden Personen^ nicht spurlos vorüberzuziehen. Es darf warm ums Herz werden, allen voran jedem Tierfreund. Schenken wir uns selbst ein inniges und herrliches Feixen sowie Schmunzeln...;)


Mit Buxter dem schnuckeligen Boxer sollten wir beginnen :D



Das hab ich doch heute schon irgendwo gesehen. Und noch einer will da unbedingt mitmachen:



:D
Zippe
 
@Luca.S

....sicherlich werden wir uns später nochmal lesen insofern du magst.

Mag mir nur schonmal bisschen Luft geben und dir erzählen was meine Gedanken zum Spot waren.
Nämlich, dass dieser Clip mit der beste Beweis dafür ist, dass die Konzernbullen und Werbemietzen doch tatsächlich glauben, wir sind allesamt auf der Wurstsuppe hergeschwommen und schalten beim Anblick in die Flimmerkiste unsere Intelligenz aus und den Intellekt, na denn, denn schmeißen wir weg :D

Da will uns diese Firma doch tatsächlich etwas schmackhaft machen, in dem sie Tiere, pardon...junge Tiere, aus den weihnachtlichen Geschenken springen lässt. Also wenn das nicht für einen normalen Menschenverstand, beleidigend ist, dann weiss ich auch nicht.

Ein jeder weiss, was zu Weihnachten eben nicht unterm Gabentisch zu liegen hat und was bitteschön zelebriert uns das Fernsehen?!

Es verpackt Tiere und legt sie unterm Tisch :confused::confused:

Tzzzzh...müsste man sich doch gleich aufmachen und diesen klugen "Verpackern" mal zeigen, wer noch besser verpacken und schnüren kann :cautious:

Aber heyyyy...deinen Sinn habe ich verstanden ;)
 
@Luca.S

....sicherlich werden wir uns später nochmal lesen insofern du magst.

Mag mir nur schonmal bisschen Luft geben und dir erzählen was meine Gedanken zum Spot waren.
Nämlich, dass dieser Clip mit der beste Beweis dafür ist, dass die Konzernbullen und Werbemietzen doch tatsächlich glauben, wir sind allesamt auf der Wurstsuppe hergeschwommen und schalten beim Anblick in die Flimmerkiste unsere Intelligenz aus und den Intellekt, na denn, denn schmeißen wir weg :D

Da will uns diese Firma doch tatsächlich etwas schmackhaft machen, in dem sie Tiere, pardon...junge Tiere, aus den weihnachtlichen Geschenken springen lässt. Also wenn das nicht für einen normalen Menschenverstand, beleidigend ist, dann weiss ich auch nicht.

Ein jeder weiss, was zu Weihnachten eben nicht unterm Gabentisch zu liegen hat und was bitteschön zelebriert uns das Fernsehen?!

Es verpackt Tiere und legt sie unterm Tisch :confused::confused:

Tzzzzh...müsste man sich doch gleich aufmachen und diesen klugen "Verpackern" mal zeigen, wer noch besser verpacken und schnüren kann :cautious:

Aber heyyyy...deinen Sinn habe ich verstanden ;)

Abgesehen davon, diese Glitzergirlanden und mit Glitter bestreuten Kugeln, gehören auch nicht zu einer tiersicheren Deko.
Ansonsten gebe ich Dir recht mit Deinen Bedenken und normalerweise sollte man einem neuen Familienmitglied hektische Weihnachten ersparen.


Gruß

Luca
 
Abgesehen davon, diese Glitzergirlanden und mit Glitter bestreuten Kugeln, gehören auch nicht zu einer tiersicheren Deko.
Ansonsten gebe ich Dir recht mit Deinen Bedenken und normalerweise sollte man einem neuen Familienmitglied hektische Weihnachten ersparen.


Gruß

Luca


...manchmal sollte man vielleicht aber auch, dem Hund die Menschen ersparen
 
Werbung:
Zurück
Oben