kleines seminar

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
hallo, ich nenötige ein kleines seminar, was in der regel mittlerweile nur noch in verbindung mit grösseren seminaren belegt werden kann. Früher war das irgendwie nicht so. Meint ihr, es wird sich da eine problemlose lösung ergeben? Habe einfach drei karten neben einander gelegt. Finde, das sieht doch ganz gut aus. danke. Lg, marie
 
Werbung:
hm... also wenn ich mir das so anschaue und sehe, wie die Mäuse an dem Buch knabbern, würde ich eigentlich sehen, dass es nichts mit dem Seminar wird :(
auch was die versteckten Karten angeht, denke ich eher, dass du noch warten musst, was das Seminar angeht - es wird dich wahnsinnig nerven - das sieht man auch hier schon
Aber ich denke, es ist nicht sooo schlecht, wenn du noch ein Semester warten musst, denn ich denke, dann bist du besser vorbereitet auf die Inhalte, als du es jetzt wärst und gehst eventuell mit neuen Ideen ran.
 
Hallo Marie

für mich sieht es eher nach einem Verlust aus. Das Buch steht für Weiterbildung und die Blumen in Zusammenhang mit dem Besuchen. Die Mäuse knabbern aber daran. Ich glaube eher dass es mit dem kleinen Seminar nicht zur Lösung beiträgt. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Yana
 
Werbung:
Zurück
Oben