Kleines Prinzesschen

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Ich oute mich jetzt mal als heimliche Royalistin :D

Deshalb habe ich gestern sofort das Horoskop der kleinen schwedischen Prinzessin gemacht, besonders schön: die Geburtszeit dürfte zemlich sicher sein, denn der stolze Vater verkündete sie höchstpersönlich.

Tochter von Victoria von Schweden, 23.2.2012, 4.26 Uhr, Solna/Schweden:

Mit dieser starken Fischebetonung und Mars als einzigem Gegengewicht könnte sie sich zu einer kleinen Gefühlsbombe mit kurzer Zündschnur entwickeln.:D
Irgendwann wird sie Schwedens Königin werden - wenn die schwedische Monarchie dann überhaupt noch besteht - das Horoskop eines Herrschers stelle ich mir, in Bezug zum 10. uns 4.Haus, anders vor. Aber immerhin hat sie einen Schütze-AC.
Ich wünsche ihr (und überhaupt allen Kindern) ein glückliches Aufwachsen und ein erfülltes Leben.

horoskopx4u88.gif

lg
Gabi
 
Werbung:
Liebe Gabi,

nun, das 10 Haus im Skorpion und Pluto in 1 zeigt ein mächtiges Mädchen an.
Dieser Pluto steht nicht schlecht und ist gut aspektiert. Zu Jupiter könnte sie durch ihre Worte die Menschen begeistern und viel Beziehungen knüpfen und halten. Das Sextil zur Sonne bringt den nötigen Selbstwert mit, durch Chiron die Möglichkeit Verletzungen zu heilen, die sie möglicherweise auch selbst erleidet. Diese eingeschlossene Fischequalität halte ich für ein sehr großes Heiler und Helferpotenzial.
Das 10 Haus hat ein Trigon zu Mond/Merkur, na wenn da man nicht eine große Beliebtheit vorhanden ist und Mond ist ja auch das Volk, also in 2 könnte ich meinen sie *verkörpert* das Volk.
Ich weiß das man Kinderhoroskope nicht so extrem deuten soll, doch ich hab es einfach mal getan, aufgrund das es eine öffentliche Person ist .

Sind meine Gedanken dazu und als Versuch zu bewerten, und sie sind alle ohne Gewähr :D*

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Gaby,

bist du flott, heute habe ich beim Einkaufen einer Illustrierten davon gelesen, als ob Viktoria ihr Baby schon hätte, und nun ist es tatsächlich schon da. :)

Eine Fischebetonung taucht auch auf, wenn eine alte Ära abgeschlossen wird und dann etwas völlig neues beginnen kann. Fische lässt sich auch nicht unbedingt greifen (so wie ihr Opa von der Presse damals :D). Die ganzen Planeten befinden sich ja im 2. Haus, also auf recht stabilem Fundament. Allerdings ist Fische eingeschlossen und der herr uranus ist im gleichen Haus schon in Widder. Das bestätigt nochmals in anderer Weise, dass durch sie Erneuerungen kommen werden, vielleicht schon ausgelöst durch ihre Geburt.

Die Venus in Widder, jedoch am Beginn des Hauses, macht sie kontaktfreudig. Sie wird ihre Menschen, ihr Volk mögen.

Der Schütze-Aszendent mit dem Jupiter in Stier lässt sie ihre Ziele erreichen. Die Presse wird sie auch mögen, denke ich.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Pluto und Flimm,

danke für euere Gedanken zu dem Horoskop.
Die Deutungen gefallen mir gut.

Zitat Flimm:
nun, das 10 Haus im Skorpion und Pluto in 1 zeigt ein mächtiges Mädchen an.

Saturn steht in 9, Flimm aber egal, die starken Aspekte zur Sonne und zum AC zeigen Stärke und Verantwortung
und Pluto/Jupiter ist eine "mächtige Verbindung" das sehe ich auch so.

Zitat Pluto:
Die ganzen Planeten befinden sich ja im 2. Haus, also auf recht stabilem Fundament.

Hast recht, das habe ich so noch garnicht betrachtet. Das 2.Haus ist das Revier, in diesem Fall das Königreich, in dem fest verankert erscheint.

:danke: für die Denkanstöße.

lg
Gabi
 
Saturn steht in 9, Flimm aber egal, die starken Aspekte zur Sonne und zum AC zeigen Stärke und Verantwortung
und Pluto/Jupiter ist eine "mächtige Verbindung" das sehe ich auch so.

Hallo gabi,

ja Saturn steht in 9, von dem habe ich auch nicht gesprochen, denn Saturn ist Mitherrscher von 1.
Döbereiner schreibt unteranderem dazu:
"................Wenn sie hingegen eine starke Position in ihrem Umfeld innehaben sind sie durchaus in der Lage , eine Art Meinungsführerschaft zu übernehmen.. Sie stecken sich weite Ziele und haben hohe Ansprüche an das Leben. Es hängt wesentlich von ihnen ab, ob sie einen unverwüstlichen Optimismus entwickeln oder permanent unzufrieden sind..........."
Das sind doch die möglichen Horizonterweiterungen jeglich Art?
Vielleicht werden sie in frühen Jahren vorgegeben , Traditionsgemäß, doch die Aspekte sind nicht schlecht.

schauen wir mal wie die Kleine sich entwickelt, ich wünsche ihr das allerbeste.

Alles Liebe
flimm
 
Mars in 8 Jungfrau in Opposition zu Merkur und Mond... arme Victoria.
Ob sie, Estelle mit der Sonne-Neptun-Konjunktion ihren Vater behält ist fraglich.
Pluto Quadrat zur Venus und Uranus... Uranus Quadrat AC..

mir gefällt das Horoskop nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben