kleines kreuz

ch habe aber vergessen zu sagen das ich in einer beziehung bin und ich so an meinen expartner gedacht hatte bei der fragestellung

ändert sich deswegen was ?
oder wie
ich fange erst an deswegen

Werbung:
ch habe aber vergessen zu sagen das ich in einer beziehung bin und ich so an meinen expartner gedacht hatte bei der fragestellung

ändert sich deswegen was ?
oder wie
ich fange erst an deswegen

sicher macht das nen unterschied oO

eins wird hiermit deutlich- deine gefühle für deinen momentanen partner sind nicht das, was für eine beziehung wichtig ist. dein herz hängt noch am mann aus der vergangenheit. du sehnst dich nach kontakt zu deinem ex, doch ist das alles nicht greifbar- die karten geben dir darauf keine antwort.

Hallo Richy,

ich sehe diese Legung so, dass du dir erstmal selbst darüber klar werden musst, welche Wünsche du hast in Bezug auf deinen Ex-Partner, dass was du anstrebst.

Dann kannst du auch Entscheidungen darüber treffen, wie du weiterverfahren willst.

Im Moment sieht es noch so unausgegoren aus.

;)Amazonit

Hallo danke 
Von meiner Seite aus will ich den Kontakt haben wieder mit ihn reden und schreiben. Ich selber halte den Abstand zurzeit also ich schreibe ihn von mir aus auch gar nicht an nur wenn er was schreibt dann melde ich mich.
Kann man da was dazu sagen wie es von seiner Seite aus schaut?
Lg richy

nein, denn die frage war ja, wie es sich entwickelt und die antwort hat dir amazonit schon gegeben......zuerst solltest du für dich rausfinden was du willst - unabhängig davon was er will......
und vielleicht wäre es mal gut, wenn du mal ein gespräch mit ihm suchst, denn er kann dir die letzte frage bestimmt beantworten.....
gruss
spacy

Werbung:
hallo - hast du dir mal die frage gestellt was du möchtest?
bist du in deiner jetzigen beziehung nicht glücklich oder weshalb suchst du den kontakt zu deinem ex partner.

habe das gleiche vor ein paar jahren auch erlebt. ich habe den kontakt zu meinem ex komplett abgebrochen und seitdem geht es mir seelisch usw. viel besser als vorher.

du schreibst ihn zwar selber nicht an wie du geschrieben hast aber trotzdem wartest du auf eine nachricht von ihm. wie geht dein partner mit der ganzen sache um und was fühlt er? sprecht ihr darüber.

es ist nur ein tip von mir aber versuche mehr abstand zu bekommen - es ist fr deine derzeitige beziehung nicht gut.

Engel78

Zurück
Oben