kleines bild fur die liebe

Erinnerung

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
29
halo alles,
ich habe gelegt fur mich selbst ein kleines bild fur ein zeitlang ein monat, ich versuche zu deuten.
24, 21, 22
36, 29, 20
15, 02, 27
in diesem reihen folge:
6, 1, 7
3, S, 4
5, 2, 8
ich habe gelegt fur die liebe. ich bin solo aber ich liebe ein Man und er liebt mich.
So es scheint ein blokade in unsere liebe, aber es liegt ein entscheidung und eine erfreuliche nachricht in ein paar tagen.

lg erinnerung
 
Werbung:
hallo erinnerung :o

ich glaube wichtig ist es erst mal ein wenig mehr für zu machen.
geh bisschen raus unter leute und versuch dich abzulenken. (kreuz-dame-park)
bären sind nämlich seh schwerfällige und träge tiere -g-
die kommen nich so schnell in die gänge.
der gedanke an ne entscheidung in sachen liebe belastet dich zu sehr (herz-berg-wege) - ablenkung ablenkung ablenkung :)
der mann wird sich aber sicherlich melden und dir seine entscheidung mitteilen - wird bestimmt positiv sein (bär-klee-brief) (ek herz-brief) (ek bär-wege)

wobei ich auch sagen möchte, dass ich beim ersten blick auf das bild ne andere intuition hatte.
also erst mal is er nur der bär, nicht dein herzensmann.
dann kann für mich herz-brief auch lediglich ne oberflächliche liebe sein
und wege-bär sagt mir auch, dass der bär seine eigenen wege gehen wird.
und diese entscheidung die er da trifft wird dich in herzensdingen frustrieren.

da klee auch nur das kleine glück ist, vermute ich stark, dass es nur verübergehend positiv läuft und sich eure wege auf dauer trennen.

aber ->ich nix profi<- eher kartenlegelehrling -g-
also alle angaben ohne gewähr

glg
die paulala
:angel2:
 
24, 21, 22
36, 29, 20
15, 02, 27
in diesem reihen folge:
6, 1, 7
3, S, 4
5, 2, 8

hallo erinnerung,

du hast den berg direkt über dir, sagt mir, es gibt manches, was dich belastet und niederdrückt, da sind hindernisse, die es zu überwinden gilt, die auch immer wieder zwischen euch stehen, und wenn ich mir daneben herz und wege anschau, liegts wohl daran, dass da sehr gezögert wird, eine entscheidung zu treffen, so liegt die liebe im haus der wolken, die unklarheiten, das nebulöse, während du dir kraft und stärke aus wünschen, sehnsüchten und hoffnungen holst, wirkt das auf die dauer für dich belastender denn befreiender, so es aussieht.
Zudem hab ich den eindruck, dass eine andere frau noch eine rolle mitspielt, von daher auch wenig entschlusskraft seinerseits, sich für eine zu entscheiden bzw. für einen neubeginn in punkto liebe.
bin ich nicht sicher, aber sag, hat er kinder?
Kommunikation bei euch beiden kommt mir auch nicht fließend rüber, eher stockend, auch unausgesprochenes mit dabei.

Gibt’s ne frage zu dem bild, liebe ist etwas pauschal … dazu obige eindrücke von mir in kürze zusammengefasst.
Mit gesamt qs 16 ginge es wohl auch darum, sich klarheit zu verschaffen, klar zu sehen, klar zu kommunizieren.

Alles liebe
Luce8
 
halo Erinnerung,
ich versuche dieses bild zu analizieren.
24, 21, 22
36, 29, 20
15, 02, 27
in diesem reihen folge:
6, 1, 7
3, S, 4
5, 2, 8

hallo erinnerung,
so:21 auf 1:21+1=23, blokaden.ein bewegung in diese blokaden d.hblokaden werden verschwinden
2 auf 2. kleine gluck die kurze andauern wird
36 auf 3: 36+3=39=12. sorgen von belastungen und sehnsuchten.
20 auf 4:20+4=24. du bist sehr offentliche fur die liebe, deine herz ist offen.
15 auf 5: 15+5 =20, du wirst mit diesem Man treffen in die offentlichkeit, ich meine schnell(etwa 2 wochen)
24 auf 6: 24+6= 30, du hast unklarheiten uber diese liebe, aber diese liebe bringt dir die harmonie.
22+7= 29, du wirst eine entscheidung. Eine frau spielt die role in diese liebe. Ich meine der man hat eine andere frau?ist er verheiratet oder?
27 auf 8=35, eine nachricht wird dich belasten und macht dir kummer, aber du bist sehr unabhangig.

24, 21, 22: trozt blokaden du wirst eine entscheidung treffen wegen diese liebe
36, 29, 20: du hast belastungen uber diese liebe
15, 02, 27:du bekommst eine nachricht die glucklich macht.
 
Hallo

ich lese immer mit und versuche auch manchmal zu deuten aber bei dir albanika ist es so dass du auf verschiedene Wege versuchst Deutungen zu bekommen. Es geht immer ums gleiche Thema und ich denke ich bin nicht die einzige die das feststellt. Irgendwie hast du Mühe das anzunehmen was dir andere schreiben, so sehe ich das :rolleyes:

Schönes Wochenende wünscht

lilit02
 
danke,
das ist deine meinung uber meine deutung. Vieleicht sie verstehen mich nicht so gut. Ich spreche nicht gut die deutsche sprache, und ich lebe nicht in deutschland.Die deutsche sprache ich habe gelernt von den buchern. Auch die lenormand karten interpretiere ich von meine intuit. Ich interpretiere die karten in allgemeine, manchmal mit dem hausern...
P.S ich habe schone feedbacken von viele leute die hier in diese forum melden. Ich sehe so often in Ihre karten naturlich per PN.
trotz deine meinungen, danke fur deine kritiken, sie sind positive fur mich
 
halo alles,
danke fur eure schone deutungen.jede hat eine Art zu interpretierung. Ich danke euch alles.Einen schonen dank fur Albanika, ich verstehe das sie spricht nicht so gut deutsch aber ich finde sehr schon ihre deutungen.sie hat sehr vieles getroffen in meine them hier in forum:prosit neu jahr, ein super forum, und hilfe fur meinem freund, er steht in depression. Sie hat 80%getroffen. die situation ist Alles was sie gesagt hat. sie hat ich erstaunt wirklich.
danke albanika und alles hier in forum, sie sind tolle menschen wirklich

grosse kusse fur alles
 
nun gut ...

@ albanika, denke du hast liliths beitrag nicht in dem sinne aufgenommen, wie sie ihn eigentlich meinte ;) und mir kam im grunde der gleiche gedanke wie dir lilith, aber ich dachte es ist viell. hilfreich, wenn "man" liest, dass bei erinnerung gleiches rauskommt, tja ...
es geht hier nicht um ein sprachliches problem!! sind eben einfach erstaunlich viele parallelen bei euch beiden zu erkennen ;)

@ erinnerung, ich hätte bitte gerne noch meine beiden fragen in meiner deutung beantwortet, wenn es dir nichts ausmacht! danke.

lg luce8
 
Werbung:
halo KirScHkeks und Luce naturlich,

eure deutungen sind sehr interesant. Ich danke euch beide fur tolle deutungen.
-Luce, ich habe viele beitrage von dir gelesen, und viele von ihnen finde ich sehr schon.Auch in mein bild du hast vieles getroffen. Naturlich die antworten von KirScHkeks finde ich sehr schon.ich bin neu hier und viele von euch ich kenne noch nicht. Albanika hat in meine beitragen beantwortet und finde ihre antworten sehr schon.
 
Zurück
Oben