Kleine Bitte und für große Hoffnung

Hallo Yana

danke für deine Legereihenfolge, damit kann ich mehr schauen.

Ich denke deine Schmerzen sind kleine Stiche, die dir sagen wollen das es nicht der richtige Weg ist.
Irgendwie kommt es mir so vor, dass du dich selbst fragst, kann ich diesem Mann vertrauen. Der Bär hat ja auch etwas mit Trauen/Vertrauen zu tun.
Könnte es sein, das da noch eine andere Frau im Spiel ist. Ich denke er hält an ihr fest und dies wirkt sich auf euere Freundschaft aus. Frage mal nach.

Ich denke das es nicht der Mann ist, den du dir erträumst.
Die Karten sagen mir, überprüfe mal deine Einstellung zu einer Beziehung, besonderst deine Hoffnungen und Ängste. Übe dich in Vertrauen, auch Vertrauen in dich selbst. Das Kreuz sagt es ja auch - ist eine Lernaufgabe!

Wenn du dir ganz sicher wärst mit ihm, würdest du dies nicht hinter fragen und dich ganz der Liebe widmen, so wie es eigentlich sein sollte.

Ich wünsche dir auf deinem Wege alles Gute
Yogi333

Hallo yogi
du bist echt gut. Ich denke ist schon so wie du schreibst. Er hat eine andere Frau das bereitet mir großen Kummer. Seine Anwesenheit schmerzt mich so sehr dass ich mich selbst blockiere und abblocke.Ich weiß dass er mich mag aber er soll mir keine falschen Hoffnungen machen denn es tut einfach richtig weh weil er etwas in mir ausgelöst hat. Ich habe schon zu viel abgenommen zu viel schmerz ist da ich möchte einfach nicht mehr.
 
Werbung:
Hallo yogi
du bist echt gut. Ich denke ist schon so wie du schreibst. Er hat eine andere Frau das bereitet mir großen Kummer. Seine Anwesenheit schmerzt mich so sehr dass ich mich selbst blockiere und abblocke.Ich weiß dass er mich mag aber er soll mir keine falschen Hoffnungen machen denn es tut einfach richtig weh weil er etwas in mir ausgelöst hat. Ich habe schon zu viel abgenommen zu viel schmerz ist da ich möchte einfach nicht mehr.

Liebe Jana

dies tut mir leid für dich. Ich weiss das man in so einer Situation nicht mit schönen Worten helfen kann, aber ich möchte dir sagen, sei es dir Wert und warte auf den richtigen Mann. Der richtige wird schon kommen, löse dich auch wenn es dir weh tut - mit der Zeit wirst du darüber hinwegkommen.
Ich wünsche dir alles Liebe dafür......wird schon werden

die Zeit heilt alle Wunden

Lieben gruss
Yogi333
 
Hallo Yogi


Die Zeit heilt alle Wunden, das dauert bei mir schon 2 Jahre und ich bin so naiv kann es selbst nicht glauben. Ich muss abschlißen. Danke Yogi danke
 
hmmm, wenn ich mir das ganze so anschau und lese erinnert es mich sehr an azul's thema.

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben