Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Werbung:
In Österreich werde die "Gilet" genannt. "Westen" sind (langärmelige) Jacken.
Achso 😶 Danke für die Aufklärung 🙏

Also das ist interessant ich bin auch kürzlich auf den Geschmack gekommen.. Hatte eine Weste mit Rock bestellt als Option für die Feier.. Und die Weste kombiniert mit anderem Rock war super.. Hab mir direkt noch eine bestellt 😍 ich mag den Stiel.. 😍 Nur ist der Sommer jezt vorbeischauen deshalb hab ich keine weiteren bestellt..

Die Farbtypen irritieren mich immer..

Meine Adern sind lila.. Hab grauen Unterton in den Augen.. Und graue Oberteile stehen mir sehr gut.. Bin ich Sommer Typ? 🤔 Aber meine Adern sind halt lila 😶
Ich vermute Sommertyp!
Mach Mal die Probe und halte dir ein oranges Teil und ein rosa Teil ans Gesicht bei gutes Tageslicht ans Gesicht!
Wenn orange besser aussieht, dann bist du ein warmer Farbtyp ( Frühling/Herbst), bei rosa ein kühler ( Sommer/Winter)!

Danke für die Aussprache.
Im Moment scheint es tatsächlich eine Mode zu sein; zumindest sind eine Schnittmuster dafür heraus gekommen.
In der Stadt bzw auf der Arbeit habe ich sie allerdings noch nicht gesehen.

Ich bin mit meinen T-Shirt-Farben noch nicht weiter gekommen.
Tendiere aber tatsächlich eher wieder zu braun; wegen der Schuhe.
Meine jetzigen T-Shirts sind nach fast 2 Jahren eben hin und werden im Garten, am Wochenende oder zum Schlafen angezogen. Ist dann so.

Merkwürdig finde ich, dass meine schwarzen T-Shirts von früher keine weißen Flecken haben. Es scheint wohl am braunen Stoff zu liegen. Da habe ich zwei verschiedene Bezugsquellen getestet und bei beiden braunen TShirts sind die weißen Flecken. Merkwürdig.
Creme ist in dieser Saison sehr gefragt!

Ich vermute Sommertyp!
Mach Mal die Probe und halte dir ein oranges Teil und ein rosa Teil ans Gesicht bei gutes Tageslicht ans Gesicht!
Wenn orange besser aussieht, dann bist du ein warmer Farbtyp ( Frühling/Herbst), bei rosa ein kühler ( Sommer/Winter)!

Gibt's auch misch Typ von warm und kühl? 🤔

Danke für den Tipp, das versuche ich morgen mal 😍

Gemisch?
Ich weiß - ich bin selbst auch schwer zu einordnen - weil eigentlich alles auf Sommertyp passt, allerdings habe ich keine blauen oder grauen Augen - eher so undefinierbar - braun/ grün/ grau - je nach Licht und sogar Kleiderfarbe verschieden -
mal so, mal so - auch Kupfer, Haselnuss braun - ich würde sagen " Khaki" passt auch gut.
Haare ( früher) aschbraun oder Kastanienbraun - was weiß ich?
Dachte lange, ich bin Herbst, sehe aber in orange, curry oder rostrot schrecklich aus!
Und in Beere, Jeansblau z.b. viel besser!

Es gibt Herbst- und Wintertypen. Die sind eindeutig - warm - kühl

Der Frühlingtyp ist eher kühl aber nicht ganz so wie der Winter
Der Sommertyp ist eher warm, aber auch nicht so wie der Herbst

So ungefähr könnte man das auslegen.
Ich bin ein Frühling/Winter Typ.

Werbung:
Zurück
Oben