Kleiderschrankordnung

Werbung:
Hallo KoeniginDerRose!

von einer bestimmten Kleiderordnung im Schrank habe ich zwar auch noch nie gehört oder gelesen,
kann dir aber das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" von Karen Kingston empfehlen
(ab Seite 62 geht es um Kleidung und Kleiderschränke).
das wichtigste ist wohl, dass der Kleiderschrank aufgeräumt ist und dass du Sachen,
die du doch nie wieder anziehst, wegräumst.
wenn du deine Sachen nach Farben ordnest, ist es leicht, zusammen passende Stücke schnell zu finden.
und in einem Kleiderschrank sollte es auch nicht zu voll sein - alles sicher gute Tipps, aber im Praxis doch nicht immer leicht zu folgen - zumindest ich stopfe nach einer Weile wieder alles voll ... :)

liebe Grüße und viel Spaß beim Entrümpeln!

Heidi
 
das buch ist gut, kann ich dir auch empfehlen.. ich leg die kleiderstückln mit gleicher farbe zusammen, finde mich so besser zurecht, regale mit socken, u-wäsche.. sunst wird des nix in der früh. :D
 
Werbung:
ich sortiere, meine kleidung nach arten, also polos, normale t-shirts, t-shirts mit muster, tanktops, etc. und dann auch noch farben... und ja, ich hab gott sei dank einen großen schrank und nein, die ordnung hält nicht ewig. aber das ist glaub ich bei jedem so ;)
und auf jeden fall, wie schon jemand erwähnt, die sachen die du sowieso nicht mehr anziehst - weg damit! ich schenk die sachen dann immer her, und freue mich über die freude anderer. und den ganzen balast ist man auch los.
 
Zurück
Oben