Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich habe die Miniröcke gehasst und immer die längsten davon getragen bzw. Hosen.Meine gestrengen Eltern haben schon immer drauf geachtet, dass der Rock nicht zu kurz war.
Sobald ich aber außer Sichtweite war, hab ich dann eben den Rockbund ein oder zweimal umgeschlagen.![]()
Ich auch - obwohl das in meiner frühen Jugend in meinem Umfeld richtig rebellisch war!Ich war immer Jeans-Mädchen. Und heute noch ist die Jeans mein liebstes und wichtigsten Kleidungsstück.
Ich auch - obwohl das in meiner frühen Jugend in meinem Umfeld richtig rebellisch war!![]()
Du bist ja etliche Jahre jünger als ich - ich war Mitte der 70iger Teenager - da war ich ein echter Rebell -Ja, Jeans zu haben, war damals keine Selbstverständlichkeit. Ich musste auch lange bitten und betteln bis ich mein erstes Paar bekommen habe.
Du bist ja etliche Jahre jünger als ich - ich war Mitte der 70iger Teenager - da war ich ein echter Rebell -
auf meine Jeans habe Herzerl und so Zeug gestickt - noch rebellischer!
Echt jetzt - dann war schon der Runde......Ich hatte aber meine Teenie-Jahre auch in den 70igern.
Echt jetzt - dann war schon der Runde......![]()