G
Greenorange
Guest
Hä?
abc
es ist meine Vorstellung von der Sicht dieses Täters, meine Meinung zu seinem Profil, und keinesfalls meine Einstellung zum sexuellen Mißbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?
abc
Ich finde es überhaupt ein gutes Kriterium zu schauen, was man im anderen sieht.
Immer wenn man ein falsches Bild von der anderen Person hat, ist das Bild "geladen".
Man sieht den "Teufel". Erst bereinigt ist das Urteil angemessen. Fehlurteile Binden an den "Teufel" den man "an die Wand malt".
Ein bis zum K... bekannter Mechanismus, der denen, die's brauchen, dazu verhilft, sich als die besseren Menschen zu fühlen ...Mich stört etwas, dass ganz schnell aus einer unbewiesenen Behauptung eine Tatsache wird und auf dieser Grundlage dann der Mob gegen einen Toten, der eh nichts mehr sagen kann, zu Felde zieht.
Ein bis zum K... bekannter Mechanismus, der denen, die's brauchen, dazu verhilft, sich als die besseren Menschen zu fühlen ...
Ich kann und will der Pola nichts unterstellen und ihrem Vater auch nicht, es geht mich nichts an, ich unterstelle taxfrei ihren Verlegern, dass sie nichts unversucht lassen werden, um den Absatz dieser Schwarte anzukurbeln ... und das alles zusammen hat Null komma Josef damit zu tun, allenfalls gegebene Traumata zu behandeln. Dafür gibt's professionelle Hilfe, und da gibt's aus gutem Grund Schweigepflicht, nicht zum Schutz der Täter, sondern zum Schutz der Opfer u.a. vor Zeitgenossen, die aus fremdem Leiden ihr eigenes Süppchen kochen.
Ich halte es für krassen Missbrauch von Astrologie, da sozusagen durch's Schlüsselloch gucken zu wollen und dann scheinbare Einsichten so zu verkaufen, als wären es Tatsachen-Erkenntnisse ... das ist sogar dann übel übergriffig, wenn genauere Geburtsdaten verfügbar wären.
Und was hier über Täter- und Opferrollen und ihre systematischen Funktionen abgesondert wurde, ist größtenteils schlicht ... ich sag's mal vorsichtig: krass daneben. Biertischpsychologie, und zwar nach der dritten Halben ... auch da: Wem hilft's? Nur denen, die sich selbst an solchen abstrusen Trivialkonstrukten zu komplexen Zusammenhängen begeilen ...
Man hat leider keine Geburtszeit hier gepostet, so kann man lediglich die sicheren Aspekte ansehen. Immerhin hat Pola ein Pluto - Mars Quadrat im Radix, sowie ein Quincunx von Uranus zu ihrem Radix Mond!
Dies sind - meiner praktischen Erfahrung nach - Indikationen für Übergriffe, auch sexueller Natur. Ebenso ist es nicht selten, sobald ein Übergreifer selbst Missbrauch erlitten hat....Ahnenkollektives Familien- und Sippenschicksal!
Ich finde es überhaupt ein gutes Kriterium zu schauen, was man im anderen sieht.
Immer wenn man ein falsches Bild von der anderen Person hat, ist das Bild "geladen".
Man sieht den "Teufel". Erst bereinigt ist das Urteil angemessen. Fehlurteile Binden an den "Teufel" den man "an die Wand malt".
super- und wann fängst Du an, Deine eigenen Erkenntnisse auch zu verinnerlichen und selbst zu leben?
![]()
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass Kinski Hand an seine Tochter legte. Denn er lebte ja seine Persönlichkeit voll aus, hatte viele Frauen, und fand in seinen Filmen ein gutes Ventil für seine Persönlichkeitsanteile. Die, die sich an Kinder vergreifen sind eher solche, die das alles nicht können. Ich bin nun nicht ein Kinski-Fan, aber in Nachtblende war er an der Seite von Romy Schneider einfach großartig.