Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist beachtlich, wie schnell strukturelle Kritik ins Lächerliche gezogen wird – besonders von denjenigen, die sich nie fragen mussten, ob sie selbst gemeint sein könnten. Wenn Ironie zum Ersatz für Argumente wird, spricht das meist nicht für die Stärke einer Position, sondern für ihre Bequemlichkeit.
Meist ist es für einen Thread zuträglich, wenn der Threadstarter ein paar Zeilen dazu schreibt, statt nur ein Video zu posten. Ich finde das Video nu nicht soo aussagekräftig, außer eben daß Kinder aus gutem Hause bessere Bildungschancen und Karrieren haben als Kinder von Geringverdienern. Um das auf dreieinhalb Minuten auszudehnen, braucht´s reichlich Wiederholungen.
Und was ist mit dem Artikel, den ich eingestellt hab? Der paßt bestens hierher, findest du nicht?
Und überhaupt, was für ne "Position" schreibst du mir denn schon wieder zu? naja ..
man darf unbedingt nicht mit Ironie auf Satire reagieren.
Dieser Sinn des Brettspiels wird m.E auf kommunikativer Ebene auch hier im Esoterikforum gespielt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.