Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klarträume und die Zukunft ...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Grisu, 1. Juni 2003.

1. goldfisch

goldfisch Guest

Werbung:
    Hallo Grisu,
    ich wußte gar nicht, daß das Leben ein Gewinnspiel ist.
    Und wenn, dann glaube ich, daß ich am meisten gewinne, wenn ich ganz klar nur hier und im Moment bin.
    Gewinnendes Lächeln
    :D
    von goldfisch

2. Grisu

Grisu Guest

Das Leben ein Gewinnspiel ???

Nee nee aber es ist mega geil und es hat eine krasse Grafik :))
    Ich will mich in alle Richtungen entwickeln dürfen und da klammere ich als alter Komerzie nichts aus.

MfG Grisu

3. goldfisch

goldfisch Guest

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß.
    :clown2:
    Mach's gut.
    :winken5:
    Herzliche Grüße von goldfisch

4. Genau das habe ich erwartet. Nun, wenn Du willst und kannst, versuche folgendes:

Zeige mit dem kleinen Finger auf einen Gegenstand und beobachte was passiert.

Gruss
    A.

5. Filippo

Filippo Guest

Werbung:
    Lieber Grisu,

eine alte Weisheit, die man nicht oft genug zitieren kann: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Was nützt Dir eine gewonnene Pferdewette, wenn Du Dich geistig nicht weiterenwickelst.

Ich kann mich Goldfisch nur anschließen. Vergiss die Zukunft! Sie kommt früh genug. Lebe hier und jetzt, nur dann kannst Du wirklich leben.

Liebe Grüße,

Phil :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden