Klarträume und die Zukunft ...

Hallo Grisu,
ich wußte gar nicht, daß das Leben ein Gewinnspiel ist.
Und wenn, dann glaube ich, daß ich am meisten gewinne, wenn ich ganz klar nur hier und im Moment bin.
Gewinnendes Lächeln
:D
von goldfisch
 
Werbung:
Das Leben ein Gewinnspiel ???


Nee nee aber es ist mega geil und es hat eine krasse Grafik :))
Ich will mich in alle Richtungen entwickeln dürfen und da klammere ich als alter Komerzie nichts aus.

MfG Grisu
 
Original geschrieben von Grisu
Hallo Anorganischer,

sie verändern sich ... dauerhaftes Angucken ist ein Feind der Handlung und zu allem Überfluss auch noch ein Notausstieg (sofern man nicht im falschen Erwachen gefangen wird ). Allerdings habe ich auch schon Fälle beobachtet, in denen das Fixiren eines Gegenstandes nicht zum Szenenwechsel führte. Beispiel: Blick in eine Tageszeitung. In der führten zwar Buchstaben , Zahlen und Bilder ein Eigenleben, aber die Gesamtszene wurde nicht verändert - das heisst, ich habe trotzdem die Zeitung weitergelesen.

MfG Grisu


Genau das habe ich erwartet. Nun, wenn Du willst und kannst, versuche folgendes:

Zeige mit dem kleinen Finger auf einen Gegenstand und beobachte was passiert.

Gruss
A.
 
Werbung:
Lieber Grisu,

eine alte Weisheit, die man nicht oft genug zitieren kann: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Was nützt Dir eine gewonnene Pferdewette, wenn Du Dich geistig nicht weiterenwickelst.

Ich kann mich Goldfisch nur anschließen. Vergiss die Zukunft! Sie kommt früh genug. Lebe hier und jetzt, nur dann kannst Du wirklich leben.

Liebe Grüße,

Phil :)
 
Zurück
Oben