Klartext Flüchtlinge

*mit weine*

Entsetzlich nicht? Da wollen doch tatsächlich Leute ihre Meinung dazu sagen. Die reinste Geisterbahn, das.

*flenne*

Scheißdemokratie, ne?
Das man sich über das Thema austauscht nicht. Was hier zwischenzeitlich mehr und mehr Thema wird, sind aus Angst, Vorbehalten heraus entstandener Rassismus im Kopf, der zum Tragen kommt. Das du da vorne mit Stimmung machst, ist nicht verwunderlich.

Werbung:
Ich lasse die Religion aussen vor. Doch in meinem tiefen Inneren möchte ich mich am Ende dann doch nicht ins letzte Loch verkriechen müssen weil ich mich schäme nicht genug geliebt zu haben. Denn die Trennung ist eine Illusion. Aber das weisst du selber besser.
Hier komme ich nicht ganz mit. Was für eine Trennung meinst du?
Liebe ist meinem Inneren Kreis vorbehalten, i.e.S. der Familie, dem Clan, im weitesten und mehr übertragenen Sinne auch für Freunde, gute Bekannte, Seelenverwandte...).
Für Außenstehende empfinde ich nichts, außer Abneigung, wenn sie ungebeten eindringen (physisch wie im übertragenen Sinn). Das entspricht Gesetzen, die schon uralt waren, als Homo sapiens noch nicht mal angedacht war...

LG
Grauer Wolf

Hier komme ich nicht ganz mit. Was für eine Trennung meinst du?
Liebe ist meinem Inneren Kreis vorbehalten, i.e.S. der Familie, dem Clan, im weitesten und mehr übertragenen Sinne auch für Freunde, gute Bekannte, Seelenverwandte...).
Für Außenstehende empfinde ich nichts, außer Abneigung, wenn sie ungebeten eindringen (physisch wie im übertragenen Sinn). Das entspricht Gesetzen, die schon uralt waren, als Homo sapiens noch nicht mal angedacht war...

LG
Grauer Wolf
Trennung...die Natur. Du kannst den Wolf nicht von der Natur trennen.
Und fehlt der Wolf gibt es womöglich auch ein Ungleichgewicht.
Geht es einem Lieben von dir schlecht betrifft es auch dich.
Da auch wir keine Computer sind, stehen auch wir alle in Abhängigkeit zueinander und zu der Natur. Global betrachtet.
Ist irgendwo ein Ungleichgewicht trifft es auch uns. Woher kommt so ein Ungleichgewicht? Weil irgendjemand nur seinen eigenen Tellerrand gefüllt haben möchte.? Nur soweit sieht? Es ihm egal ist was mit den anderen passiert? Es sind bestimmt ein paar Antworten richtig.
"Trennung ist eine Illusion" ist nicht von mir. Sondern von Leuten die die Zusammenhänge besser verstehen und sehen als ich.

Trennung...die Natur. Du kannst den Wolf nicht von der Natur trennen. Und fehlt der Wolf gibt es womöglich auch ein Ungleichgewicht.
Und das sagst Du mir...? ;) Für mich ist der Wolf die Verkörperung der Natur schlechthin, ihre Seele...

Geht es einem Lieben von dir schlecht betrifft es auch dich.
Das sind die Gesetze des Clans...

Ist irgendwo ein Ungleichgewicht trifft es auch uns. Woher kommt so ein Ungleichgewicht? Weil irgendjemand nur seinen eigenen Tellerrand gefüllt haben möchte.? Nur soweit sieht? Es ihm egal ist was mit den anderen passiert? Es sind bestimmt ein paar Antworten richtig.
Die richtige Antwort ist: Es gibt viel zu viele Menschen! Das verursacht das Ungleichgewicht, das jeder fühlt, der tief in der Natur verankert ist...

LG
Grauer Wolf

Die richtige Antwort ist: Es gibt viel zu viele Menschen! Das verursacht das Ungleichgewicht, das jeder fühlt, der tief in der Natur verankert ist...

Und sonst siehst du kein Ungleichgewicht?

Du identifizierst dich mit dem Wolf . Es gibt dir Kraft, was aus deinen Posts für mich klar hervorgeht. Für dich sind die Strukturen klar und Wahr.
Clan..Rudel...wir sind ein wenig von allem, doch VOR allem sind wir Menschen.
Wir haben mehr Macht als ein Tier Dinge zum Negativen oder zum Positiven verändern zu können.
In keinem Fall können wir durch knurren und kämpfen in kleinem Rudel etwas ändern.

Aha... na dann...
Was Du so in meinen Post reinfuchtelst und völlig sinnentstellt dazu nach was tippst, sauber Ingo!

Der Punkt ist, hier kommen teils Flüchtige an; mit Krankheiten (siehe oben) und spazieren pi mal Freude quer durch die Stadt; oder werden gezwungen, mit Bus bzw Bahn (ich erwähns mal extra: TBC ist hochgradig ansteckend) zu nem Krankenhaus zu fahren um sich behandeln zu lassen....
Oder, erst nach Monaten, nachdem die Gesundheitsbehörden mal mit Kontrolle nachkamen, stellte man fest, ach, die Familie XY hat zufällig Hepatitis B. Sind aber schon seit 7 Wochen in der Turnhalle, und gehen auch ganz natürlich einkaufen...
Wenn selbst Helfer und Sankas, die täglich damit zu tun haben, schon Kopf schütteln, und die sind einiges gewohnt; dann mache ich mir zurecht Gedanken.

Ich weiss ja nicht, obs heute morgen bei Dir auf der weichen RosaWolke Zuckerwatte von nem Einhorn gab; hier gabs, wie immer, Realität zum Frühstück.

Und, nun meine Frage auch an Dich: Was tust Du eigentlich hier im Forum? Nicht gutmenscheln und tippen, als Befürworter, geh raus, Carepakete vergeben und Wunden versorgen.

Hab ich schon erwähnt, dass sich viele sogar selbst Verletzungen zufügen, um vorzeitige Bearbeitung und Aufenthaltsrecht zu bekommen?
Achnee, das gibts ja garnicht... Wi kann der Vogel nur sowas schreiben... (in Watte einpack und lila Brille wieder aufsetz)

du musst auch die Personen erwähnen die mit einem Leprakranken in Kontakt waren, nun sind sie alle im Krnakenhaus.

Ach die Bösen, Bösen, die Widerspruch gegen diesen überfallartigen Einbruch in Europa reden, dass sind dann alles Nazis, Rassisten, was weiß ich noch alles.

Nein. Schau über die Erde der letzten paar hundert Jahre und Du siehst, was ich sehe: Explodierende Bevölkerungszahlen, Vernichtung der natürlichen Umgebung, Genozid an indigenen Völkern und vielen Tierarten...

LG
Grauer Wolf

Ja ich weiss. Ich sehe es. Ich sah auch sehr lange die Verbrechen die durch Amnesty öffentlich gemacht wurden oder die Umweltverbrechen die durch andere Organisationen öffentlich gemacht wurden und durch deren Einsatz es die Verbrecher schwerer haben. Was steckt dahinter?
Nicht nur die Überbevölkerung. Der Genozid, die Auslöschung vieler Tierarten wurde doch durch wenige die die Dollars in den Augen haben ausgelöst und durchgeführt. Für mich ist die Überbevölkerung nicht der Auslöser all dessen.
Lg
Lumen

Werbung:
Der Genozid, die Auslöschung vieler Tierarten wurde doch durch wenige die die Dollars in den Augen haben ausgelöst und durchgeführt.
Nein, nein, nein... Es war und ist auch die Habgier des kleinen Bauern oder Arbeiters. Wie war das achtzehnhundertpiefendeckel? Go west, young man... Schlachte ein paar Indianer ab, kill die Büffel, damit der Rest verhungert, bring auch gleich die Wölfe um, weil die sich ein Schaf oder Rind holen könnten und nimm das Land, das mal den Stämmen und den Tieren gehörte, unter den Pflug. Ist schließlich ein gottgefälliges Werk.
Heute ist es nicht besser. Es sind keineswegs immer die großen Konzerne, es ist auch nach wie vor der "kleine Bürger", der kurzerhand fordert, zu eliminieren, was in stört, bis hin zum Fuchs, der sich ein Huhn holte, das schlampigerweise nachts nicht eingestallt war...
Und immer noch werden Indigene kurzerhand umgebracht, wenn man ihr Land will (z.B. illegale Siedler in Brasilien, Holzkonzerne im Sarawak usw. usf.)...

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben