Klangschalen für die Meditation

Dann werde ich jetzt beginnen zu sparen ^^
Planeten Klangschalen hat sie leider nicht, aber ich glaube sie kann sie bestellen.
Aus dem Internet bestellen ist ja nicht gut(bei Klangschalen), weil man nie genau weiß was ankommt, aber wie bekommen dann die Eso-Läden die Klangschalen???

Ich würde sie lieber auch an Deiner Stelle selbst erst mal ausprobieren, und spüren,wie sich das für Dich anfühlt.
Außer dass Du dafür sparst, kannst Du doch sicher Dir auch Wünsche erfüllen lassen ;)Geburtstag, Pech , wenn der gerade erst war :D aber Weihnachen oder zu anderen Gelegenheiten.. ?
Viel Erfolg Plejadine
 
Werbung:
Ich war in Indonesien bei Glockenmachern und habe eine Klangschale gesehen, sie sagten sie sei aus Indien schaute aber eher so wie eine Tibetische aus, die ja auch in Nepal und Nordindien gemacht werden, die Klangschale würde 50€ kosten und ich bin mir sicher das diese in Deutschland und Österreich um 150-200€ verkauft wird, weil die Händler sicher eine riesige Summe drauf geben für Transport, aber auch damit sie viel verdienen.
Ich denke ich werde mir welche von den Glockenmachern nehmen, weil die sich da ja wirklich gut auskennen, also muss ich doch nicht so viel sparen ;)
 
Werbung:
Sollte man für die Meditation tibetische Klangschalen nehmen, oder Japanische oder Indische und kann eine Klangschale von der man den Ton und die Schwingung super findet und auch offentsichtlich etwas bewirkt eine Planetenklangschale ersetzen?
Die Planetenklangschalen sind ja für Chakren usw. aber braucht man die zwingend die sind ja wirklich teuer.
 
Zurück
Oben