Klärgrube in der Küche bei Umbau gefunden

tino-tr

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
6
Hallo,

bei einem Umbau haben wir die Fussböden rausgerissen.
Dabei habe ich im alten Schlafzimmer / in der neuen Küche eine alte Sch...grube gefunden (ca. 1944 Baujahr/ca. 1964 zugeschüttet)

Habe jetzt schon mit einem Hammer die Oberfläche zertrümmert und ausgeschachtet (ca. 1.20X1.20m) aber es geht immer weiter.

Da die Grube unter dem Weg liegt, den jeder Bewohner jeden Tag mehrfach überquert, mache ich mir Sorgen, dass die Grube auch unter dem Estrich den Bewohnern Energie entzieht, zumal sie in der Küche gelegen ist.

Meine Frage:
Was kann ich tun, um nicht weiter ausschachten zu muessen?
Kann man die Grube energetisch versiegeln o.ä.?

Vielen Dank für eure Hilfe
Tino
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Aragon,

wir haben vorher nicht in dem Haus gewohnt.
Der Raum hat bei der Besichtigung des Hauses und bei Arbeiten darin immer etwas "zehrend", unangenehm gewirkt.

Könnte ich die Grube vielleicht ca. 50cm abtragen und dann
einen Kristall oder ein Bagua o.ä. darüber vergraben?

Gruss
Tino
 
Zurück
Oben