🌸Der Energie-Quickie: „5 Minuten für deine Mitte – kleine Impulse mit großer Wirkung.“🌿

Erdbeerbinchen-Shana

Neues Mitglied
✨Willkommen in meinem Raum für Impulse hier im Esoterikforum.at 🌸✨

✨Schön, dass dein Weg dich zu mir führt! Mein Name ist Erdbeerbinchen-Shana und
ich freue mich darauf, ein wenig Licht und Zauber in deinen Alltag zu bringen! 🤗🌿

✨🌿 Ich poste unregelmäßig, intuitiv eine Botschaft, zeitlos und für das Kollektiv dieses Forums, und genau dann, wenn du dies liest und dich genau jetzt finden möchte, ist es für dich richtig und passend.✨

🌸🌿Denn Energie kennt keine Zeit und keinen Raum – sie fließt genau dorthin, wo sie im Moment gebraucht wird.
Vielleicht suchst du gerade nach einer Antwort, nach ein wenig Ruhe oder einem Zeichen. Atme einmal tief ein und wieder aus. Lass die Hektik des Augenblicks los....

🌿🌸Fühl dich herzlich eingeladen, mir in diesem Thread dein Feedback zu schreiben, wenn dir danach ist.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Energie!“
🌿✨ alles Liebe Erdbeerbinchen-Shana

Werbung:
🌿🌸heute...ziehe ich gerade aus 55 Blütenaquarellen eine besondere Botschaft für uns...

Die
Floribunda-Rose ist keine klassische Bachblüte nach Dr. Edward Bach (dort wird nur die Wild Rose verwendet), doch in der modernen Blüten-Energetik und als Blumenbotschaft trägt sie eine sehr kraftvolle, kollektive Bedeutung.

🌸 Impuls der Floribunda-Rose 🌸
Die Floribunda erinnert dich heute daran, dass du nicht alleine strahlen musst. Sie lädt dich ein, deine Gaben mit anderen zu teilen und dich in der Gemeinschaft aufzutanken.
Ihre Botschaft an dich: ‚Deine Kraft ist unerschöpflich, wenn du sie fließen lässt. Vertraue auf die Fülle, die dich umgibt, und blühe mutig in deinem ganz eigenen Rhythmus – den ganzen Sommer lang.

Gemeinsame Energie hört sich sehr verbunden und sympathisch stark an. ABER wieviel an Energien kannst denn aufnehmen, ohne dich zu überfordern............ dass solltest du noch etwas besser transparent machen, welche Energien dir gerade alles fehlen.........:):)

🌸✨Willkommen in meinem Raum für Impulse hier im Esoterikforum.at 🌸✨

ich freue mich darauf, ein wenig Licht und Zauber in deinen Alltag zu bringen! 🤗🌿

✨🌿 Ich poste unregelmäßig, intuitiv eine Botschaft, zeitlos und für das Kollektiv dieses Forums, und genau dann, wenn du dies liest und dich genau jetzt finden möchte, ist es für dich richtig und passend.✨

GENAU FÜR HEUTE...habe ich eine kraftvolle AFFIRMATION für die Beziehungsebene für UNS..

🤗🌿 Kommunikation: Ich übernehme die Verantwortung für das, was ich denke fühle und tue. DU bist ein unschuldiges, fehlerloses Wesen und jedes Utrali das ich fälle, ist meine eigene Missinterpretation. Durch meine göttliche Verbindung lasse ich los. Ich weiss, das du dir alles anhören kannst, was ich glaube dir sagen zu müssen, und ich teile diese Verantwortung- ich lade nichts auf dich ab. Ich ermutige DICH das gleiche zu tun. Kommunikation ist gut für unsere Beziehung sie befreit uns. Damit wir unsere Liebe für einander fühlen können. Ich verpflichte mich der Wahrheit zwischen euch.

🌸✨Euer Liebes Erdbeerbinchen-Shana. 🌸✨

🌸🌿Denn Energie kennt keine Zeit und keinen Raum – sie fließt genau dorthin, wo sie im Moment gebraucht wird.
Vielleicht suchst du gerade nach einer Antwort, nach ein wenig Ruhe oder einem Zeichen. Atme einmal tief ein und wieder aus. Lass die Hektik des Augenblicks los....

🌿🌸Fühl dich herzlich eingeladen, mir in diesem Thread dein Feedback zu schreiben, wenn dir danach ist.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Energie!“ 🌿✨ alles Liebe Erdbeerbinchen-Shana

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
🌿✨ GENAU FÜR HEUTE HABE ICH FOLGENDE BOTSCHAFTEN ..
🌿Wenn ihr für das KRONEN CHAKRA die Übung macht , euch hinsetzt im Schneidersitz, die Handflächen offen auf eure Knie legt , und die Augen schliesst, visualisiert einfach das gold-weisse Licht, das durch euch durchströmt und sagt euch *Ich bin ganz, vollkommen, stark, machtvoll, harmonisch, liebevoll und glücklich🌸

🌿✨ein wundervolles gesegnetes Wochenende wünsch ich allen, euer Erdbeerbinchen-Shana🌿✨

Werbung:

...

🌸✨ aus dem Orakel Kraft der Weiblichkeit von C.A.Fader, für euch Frauen und die sich als Frauen fühlen :
SCHWERTLILIE zeitlos, für das Esoterikforum.at Kollektiv, es teilt uns mit ( ich fasse zusammen und zitiere aus dem kleinen Begleitbüchlein ) ...*ich komme zu dir, im die tiefsten WUnden deiner Seele zu heilen. Ich helfe dir, ein traumatisches Erlebnis loszulassen. Meine Kraft ist gross, und meine Schwingung ist reinigend, am stärksten wirke ich auf dein Blut. deine seelischen Wunden sind in deinen Zeilen gespeichert, dort wirke ich für dich........../.../....Altes ist vergessen , neues wird kommen und jetzt bist du frei*.../.../....🌿✨

....
🌿✨ein wundervolle Woche wünsch ich allen, euer Erdbeerbinchen-Shana🌿✨

Zurück
Oben