Kirchentrauma

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
Ich hatte einen Traum, in dem ich eine Kirche betreten habe und mich ohne das Kreuzzeichen zu machen auf die Sitzbank gesetzt habe. Daraufhin ist der Pfarrer zu mir gekommen und hat mich gebeten das ich aufstehe und das Kreuzzeichen mache. Dies habe ich dann gemacht.Und dann war ich wach ... Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Was hat das zu bedeuten?
Daß Du offensichtlich tust, was der Pastor Dir sagt... :D
Nicht jeder Traum hat was zu bedeuten...

Btw., kann es sein, daß der Titel eigentlich "Kirchentraum" heißen soll? Ein Trauma ist eine tiefgreifende, schwere Verletzung, körperlich oder seelisch...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die antwort kennst nur du selbst. also forsche bei dir und weniger bei uns nach ;)

mit welchem gefühl bist du aufgewacht?
was ist deine geschichte mit kirche und mit pfarrern?
was ist deine geschichte mit autoritäten und autoritätshörigkeit?
was war in den letzten tagen bei dir, das dieses thema berührt haben könnte?
etc.
 
Werbung:
Du hast irgend ein hofnung (eine falsche) und sollt da also ein kreuz druber machen.
Also vergis es, nicht alle wunsche im leben sind er reichbar.
You cant always get wath you want (rolling stones)

gruss
Petrov
 
Zurück
Oben