Kipperkarten-Onlinekurs..

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

aufgrund eurer Nachfrage habe ich mich nun dazu entschlossen, mein Angebot zu erweitern und einen Online-Kipperkartenkurs anzubieten..

hierbei bekommt ihr ein von mir persönlich selbst geschriebenes Skript, indem wirklich alles drin steht, was ich über die Kipperkarten und das Legen weiß.

zusätzlich biete ich eine 4 wöchige Betreuung an, damit auch wirklich keine Fragen offen bleiben.

Der Kurs wird denke ich in ca. einer Woche verfügbar sein.
Ihr könnt euch aber schon gerne vormerken lassen, ihr werden dann umgehend benachrichtigt.

Weitere Infos findet ihr auf meiner homepage:

www.mephista.npage.de


vlg eure Manu!:zauberer1
 
Werbung:
Moin Moin meine Liebste,

na, das ist doch mal was.

Das merke ich mir doch gerne an. Sowie ich Luft habe, schlage ich zu. Man lernt ja schon aus dem, wenn Du eine fertige Deutung schickst.

Dann bin ich mal gespannt, was Du ausgearbeitet hast.... ich bin dabei, auf alle Fälle.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
hey Medchen..

super, freut mich :)


wie gehts dir sonst?? freu mich immer über pn von dir :liebe1: ;)
 
Zurück
Oben