kipperkarten kurzabfrage , große bitte

Hallo Norma,

diese 5er Legung find ich eigentlich nicht so gut. Ich nehme immer dann die 3x5 da hat man mehr Aussage dabei.
Mische die Karten und zieh aus allen 3x5 Karten.
die ersten 3 verraten was in deinen Kopf vorgeht.
die zweiten 3 verraten was dir Angst macht.
die dritten 3 verraten was dir zur Seite steht.
die vierten 3 verraten was du weisst aber nicht wahrhaben willst.
die fünften 3 verraten was noch auf dich zu kommt.

wenn du willst deute ich gerne mit. Kannst mir auch eine PN schicken.

Gruss
Andrea
 
Werbung:
Könnte der Gute Mann nicht auch ein EX Freund sein??
ich hab heut keinen Kopf dafür??:confused:

Sag mal , hast Du noch eine Ex Geschichte , die noch nicht ganz abgeschlossen hast??


also, ja.nur den ex sehe ich eigentlich als meinen herzensmann (blöde bezeichnung dafür, vielleicht hat jemand eine andere idee mal)
darum ist die "männliche hauptperson" karte 1 für mich der ex.

im allgemeinen wird für den ex ja der "gute herr" nr5 genommen, ich weiss.

es gibt tatsächlich auch noch einen anderen "neueren" mann in meinem leben, der aber nicht mein herzensmann ist.

wie sollte ich das jetzt am besten differenzieren?:confused: :confused:
 
Hallo Norma,

ich sehe es als Gesamtbild, die Karte 17 ist der Zugewinn den du für die beiden Männer darstellst. Der Ausgangskarte ist 17 daneben links und rechts die beiden Männer und danach folgt wie sie sich fühlen oder zu dir stehen. Würde sagen das die Nummer 5 einen Partner hat aber da bin ich mir nicht so sicher.:confused:

Gruss
Andrea

du siehst also die "kurze krankheit" nr.31 als partnerschaft?
ich deute die nr.31 immer als kurze blockade oder bettgeschichte.

du siehst daran also, ich fasse mal zusammen, das geschenk,der gewinn für die beiden männer,links die "männmliche HP" der kummer wegen mir hat,
rechts der ex der eine partnerschaft hat.:confused:

vielleicht sollte ichs wirklich nochmal auslegen.ich hab die legung übrigens aus heike glasers kipperkartenbuch, die kurzabfrage in stapeln.
 
hmmm...

ist eine seltsame Legung...
Ich lege immer eine personenkarte in die Mitte , und dann lege ich mein Kreuz.
Also was sagt denn Dein Bauchgefühl ??

Sag einfach mal , was Du da liest .Und ich sag Dir dann meine Deutung, ok?

kannst du mir deine legung mal genauer erklären?:liebe1:
vielleicht versuch ichs einfach mal damit
 
Hallo Norma,

so ein wirrwarr.
Sehe deinen Ex als Karte 1
den Neuen als Karte 5 dieser hat eine Beziehung, denn sonst wärst du nicht mit der Bettkarte 31 vermerkt.

Der Mann in deinen Herzen hat immer die Karte 1 auch wenn es dein Ex ist.

Gruss
Andrea
 
So jetzt hab ich die Karten mal vor mir liegen...

Geschenk bekommen , bedeutet , dass sich etwas positives ereignen wir , aber der Herzensmann , hat mit sich selbst noch ein Problem , könnte aber auch gesundheitlich sein , weil Bett und guter Herr könnte auch ein Arzt darstellen.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
So jetzt hab ich die Karten mal vor mir liegen...

Geschenk bekommen , bedeutet , dass sich etwas positives ereignen wir , aber der Herzensmann , hat mit sich selbst noch ein Problem , könnte aber auch gesundheitlich sein , weil Bett und guter Herr könnte auch ein Arzt darstellen.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

vielen dank tina :liebe1:

wie legst du denn die karten normlerweise? würd gerne mal eine andere legung versuchen
 
Werbung:
vielen dank tina :liebe1:

wie legst du denn die karten normlerweise? würd gerne mal eine andere legung versuchen

Hallo Normabates....

Das ist hier schwierig zu zeigen kanns leider ned hier so einfach erklären.... Kauf Dir am besten Buch , wo solche Legemuster aufgeführt werden. Und nehme eine mit der Du auch gut zurecht kommst.

Liebe
Grüsse Tina :liebe1:
 
Zurück
Oben