Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Meine Karten von heute:

06-08-33 //11 Gute Dame-Falsche Person-Trübe Gedanken//Geld gewinnen

07-10-36//08 Angenehmer Brief-Reise-Hoffnung//Falsche Person

11-08 >> 19 Todesfall

14-12-05//31 Traurige Nachricht-Reiches Mädchen-Guter Herr//kurze Krankheit

insgesamt QS: 5 Guter Herr

na Bravo :confused:
ich hätt doch nicht legen sollen, vielleicht gehts mir körperlich doch noch nicht so gut...spiegelt sich vielleicht auch in den Karten...
naja, ich trau sie mir gar nicht deuten...schaut ja ganz mies aus :schmoll:

Werbung:
Messy, ich mache Deine Karten gleich.

Aufruf:

Wär mal jemand so lieb und würde mir 3 Karten ziehen, auf diese olle Frau hier vom Amt, welche mir so eine rein hauen will ... nach dem warum? Also warum sie das macht, warum sie mich fertig machen will?

Ich habe es jetzt nochmal versucht, ich bekomme immer wieder nur dieses Gerichtsurteil, wo alles gut ausgeht. Die macht mich einfach kirre diese olle.

Bei den Lennis sieht es so aus, als wolle man mich mundtot machen, aber der Grund nach dem warum, blieb wieder aus.

Die Skatkarten gaben auch keine Auskunft, dort steht nur drin, dass mein Ex mit seinen Lügen an die Wand fährt ... ja, das wissen wir doch alles bereits.

:umarmen:
Neme.gif

Wär mal jemand so lieb und würde mir 3 Karten ziehen, auf diese olle Frau hier vom Amt, welche mir so eine rein hauen will ... nach dem warum? Also warum sie das macht, warum sie mich fertig machen will?

ich würd dir gern 3 Karten ziehen, aber ich bin noch etwas wirr im Kopf, weil ich ein bisschen krank bin...habs heute bei meinen Karten gemerkt...
vielleicht findet sich in der Zwischenzeit jemand anderer, ansonsten mach ichs sobald ich mich wieder besser konzentrieren kann :umarmen:

22.11.2011.....messy

06-08-33 .....gute Dame - falsche Person - trübe Gedanken (07-10-36)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

14-12-05.......traurige Nachricht - reiches Mädchen - guter Herr // 31 - kurze Krankheit

Testlauf: 11-08-31//05 - guter Herr :rolleyes:

06(07)-08//14: Seufz .... ne falsche Frau also. Vielleicht in dem Sinne, dass sie vereugnet wird, würd mir fast schlüssig klingen, wenn ich den Rest der unteren Kombis mir anschaue. Ich lass es mal stehen. (06-08), Ja, vielleicht meldet sie sich bei Dir (06-07).... und dann kommen die Emotionen ins Spiel (14 .... hahaha und von 05 ausgelöst 14=05 :rolleyes:)

06-33(36)//12: Sieht mir so aus, als fühlt sie sich betrogen, odda sie führt etwas im Schilde (06-33), sie scheint ihren mega Kummer auch zu überspielen (33-36) ... und gibt sich unbekümmert oder sie sieht jünger aus als sie ist (12)

08(10)-33//05: Also hier spielt wirklich jemand ein falsches Spielchen und das nicht zu knapp (08-33), der iss aber gewaltig auf dem Holzweg, nur dumm es läuft nicht so wie es sich jemand vorgestellt hat (08-10) ... ja wer wohl? der gute Herr der wohl noch immer mit den Flügelchen um sich schlägt ... braucht er luft? (05)

11-08//19: weißte wie das jetzt auf mich wirkt? man hat auf das falsche (08) Pferd gesetzt (11) ---> such Dir was aus: Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat, Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf (19)

31: Gesundheit – Krankheit, körperliche und seelische Beeinträchtigungen, kurze Unterbrechung, Stagnation, Sucht, Depressionen, Belastungen, Probleme, Prüfungen aller Art, geschwächte Situationen, jemand braucht Hilfe, Geschäft stagniert, beruflich ist nicht alles Bestens; Abschlüsse ziehen sich hin; an Materiellem (Auto) ist etwas kaputt; Schwäche, (Intimitäten, Sexualität, Bettgeschichten ????)

Testlauf: 11-08-31//05: ja, mit dem Herren hat man auf das falsche Pferd gesetzt, und nu hat man die Depris

Und dann wundert sie sich wenn sie Konzentrationsschwierigkeiten hat? Das arbeitet alles im Unterbewusstsein, weils einen eben belastet und das nicht zu knapp. :trost:

Neme.gif

06(07)-08//14: Seufz .... ne falsche Frau also. Vielleicht in dem Sinne, dass sie vereugnet wird, würd mir fast schlüssig klingen, wenn ich den Rest der unteren Kombis mir anschaue. Ich lass es mal stehen. (06-08), Ja, vielleicht meldet sie sich bei Dir (06-07).... und dann kommen die Emotionen ins Spiel (14 .... hahaha und von 05 ausgelöst 14=05 )

06-33(36)//12: Sieht mir so aus, als fühlt sie sich betrogen, odda sie führt etwas im Schilde (06-33), sie scheint ihren mega Kummer auch zu überspielen (33-36) ... und gibt sich unbekümmert oder sie sieht jünger aus als sie ist (12)

08(10)-33//05: Also hier spielt wirklich jemand ein falsches Spielchen und das nicht zu knapp (08-33), der iss aber gewaltig auf dem Holzweg, nur dumm es läuft nicht so wie es sich jemand vorgestellt hat (08-10) ... ja wer wohl? der gute Herr der wohl noch immer mit den Flügelchen um sich schlägt ... braucht er luft? (05)

11-08//19: weißte wie das jetzt auf mich wirkt? man hat auf das falsche (08) Pferd gesetzt (11) ---> such Dir was aus: Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat, Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf (19)

31: Gesundheit – Krankheit, körperliche und seelische Beeinträchtigungen, kurze Unterbrechung, Stagnation, Sucht, Depressionen, Belastungen, Probleme, Prüfungen aller Art, geschwächte Situationen, jemand braucht Hilfe, Geschäft stagniert, beruflich ist nicht alles Bestens; Abschlüsse ziehen sich hin; an Materiellem (Auto) ist etwas kaputt; Schwäche, (Intimitäten, Sexualität, Bettgeschichten ????)

Testlauf: 11-08-31//05: ja, mit dem Herren hat man auf das falsche Pferd gesetzt, und nu hat man die Depris

Und dann wundert sie sich wenn sie Konzentrationsschwierigkeiten hat? Das arbeitet alles im Unterbewusstsein, weils einen eben belastet und das nicht zu knapp.

:danke:

pfuh, also ich komm mit der Kartenkombi nicht ganz zusammen... :confused:
ich finde da das Thema nicht?!?! außer die falsche Frau eben... aber im Bezug auf was? meinen guten Herren? ihren? Mann... ;)

ich hab die Karten ja für heute ausgelegt und kurz später hat sich eine Freundin bei mir gemeldet...zuerst voll nett und so und dann hat sie die Bombe in Bezug auf ihren Freund platzen lassen...und die seh ich morgen wieder...mal schaun, ob das auf sie passt, aber die lädt ihre Sorgen gern bei mir ab...
wenns ne andere gute Dame ist, dann weiß ich nicht wer die ist...noch nicht ;) gott, die Kombi 06-08 kann einen echt zum rotieren bringen!!!

ach, ich weiß nicht, heute find ich mich da nicht zurecht, es wirkt auf mich so schwammig :rolleyes:

naja, wenn ich wieder klar im Kopf bin, starte ich den nächsten Versuch.

:danke:

pfuh, also ich komm mit der Kartenkombi nicht ganz zusammen... :confused:
ich finde da das Thema nicht?!?! außer die falsche Frau eben... aber im Bezug auf was? meinen guten Herren? ihren? Mann... ;)

ich hab die Karten ja für heute ausgelegt und kurz später hat sich eine Freundin bei mir gemeldet...zuerst voll nett und so und dann hat sie die Bombe in Bezug auf ihren Freund platzen lassen...und die seh ich morgen wieder...mal schaun, ob das auf sie passt, aber die lädt ihre Sorgen gern bei mir ab...
wenns ne andere gute Dame ist, dann weiß ich nicht wer die ist...noch nicht ;) gott, die Kombi 06-08 kann einen echt zum rotieren bringen!!!

ach, ich weiß nicht, heute find ich mich da nicht zurecht, es wirkt auf mich so schwammig :rolleyes:

naja, wenn ich wieder klar im Kopf bin, starte ich den nächsten Versuch.

Klingt schlüssig, liebe Messy ... das mit deiner Freundin. Das heißt also sie hat Dich damit belastet. Frau die belastet wegen ihrem Freund, ist hier also die 05 ihr Freund. Und das problem, welches sie hat, dürften die Karten hier erzählen.

Ich kann mich ja genauso verhauen und mich mit ner Deutung in die Nesseln setzen :rolleyes:

Neme.gif

23.11.2011.......Neme

Der nächste Knüppel....

18-12-35......kleines Kind - reiches Mädchen - langer Weg (19-14-11)

30-08-11......Gerichtsperson - falsche Person - viel Geld gewinnen // 13 - reicher guter Herr

Testphase: 11-08-13=32/05

Neme.gif

23.11.2011.......Neme

Der nächste Knüppel....

30-08-11......Gerichtsperson - falsche Person - viel Geld gewinnen // 13 - reicher guter Herr

18(19)-12//30: Man könnte es so sehen, dass hier 2 Kinder sind die man per Justizia trennen will (also die ganze Kombi-Reihe schon). Es könnte auch sein, dass zu vorschnell und unüberlegt gahandelt wird (18-12), dass man eine Sache einfach beendet haben will (18-19) ... ja, ein Rechtsstreit, prüfen sollte man halt schon, gell. (30)

18-35(11)//08: Ja, eine neue oder weitere Entscheidung scheint fällig zu werden (18-35), könnte es angehen dass es sich um langangelegtes Geld geht (35-11) ... da iss aber jemand auf dem Holzweg (08)

12(14)-35//11: Man neigt dazu die Dinge einfach laufen zu lassen(12-35), und dies könnte sich dann zu einem Problem herausstellen (12-14) ... es geht hier um Geld würde ich sagen (11)

11-08//19: Ja, mein Falschgeld wieder. Da spekuliert jemand, was dann wohl in die Hose geht.

13: ich denke, es geht hier um eine finanzielle Sache, quasi ein finanzieller Vertrag.

Testphase: 11-08-13=32/05 ... dies bestätigt es mir eigentlich, der gute Herr steckt hinter allem, der kann es wohl nicht ab.

Gut, dies als Knüppel, kann angehen, dass wieder ein Aufriss gemacht wird, ich würde mich an irgendwelches Geldern bereichen. Ich habe letzte Woche ein Schreiben erhalten zur Kenntnisnahme, dass mein werter Ex mal wieder Auskünfte einholt, finanzieller Natur. Und ich weiß noch nicht, ob ich da mal nachhake, was er denn wissen will. Brauche ich eigentlich nicht, ich bin mir bewusst, was gemeinsames Sorgerecht heißt. Ohne seinen Otto läuft gar nix, aber ohne meinen auch nicht.

Neme.gif

23.11.2011.......Neme

Der nächste Knüppel....

Neme.gif

Ja, das kleine Kind, es handelt sich um Kinder, kann aber auch bedeuten das es einen neuen Beginn gibt in einer Angelegenheit, etwas neues geschieht in dem Bereich und sich Dinge verändern. Hier im Bereich einer Tochter, zu der man eine intensive Bindung hat und auch das sich diese Dinge hinziehen und man immer noch nicht sagen kann, das es bals zuende ist.
Ein positves Ende, aber auch eine kleine Summe Geld die damit verbunden ist.
Immer noch das aufpassen dabei, nicht zuviel Vertrauen, Vertrauen entgegen bringen. Denn es gibt sie immer noch in der Nähe, diese negativen, gemeine Menschen, um es mal so zu sagen.
Aber auch dies Thema wird enden, etwas neues beginngen in diesem Bereich. Stillstand in all dies wird gebracht. Gerne sagt man auch, altes vergeht, neues vergeht!
Es müssen Lösungen her und Entscheidungen getroffen werden.
Und in der nächsten Zeit muss man sich gegen eine Menge Menschen zur Wehr setzen.

Werbung:
Meine Karten von heute:

06-08-33 //11 Gute Dame-Falsche Person-Trübe Gedanken//Geld gewinnen

07-10-36//08 Angenehmer Brief-Reise-Hoffnung//Falsche Person

11-08 >> 19 Todesfall

14-12-05//31 Traurige Nachricht-Reiches Mädchen-Guter Herr//kurze Krankheit

insgesamt QS: 5 Guter Herr

na Bravo :confused:
ich hätt doch nicht legen sollen, vielleicht gehts mir körperlich doch noch nicht so gut...spiegelt sich vielleicht auch in den Karten...
naja, ich trau sie mir gar nicht deuten...schaut ja ganz mies aus :schmoll:

Du hast da eine Freundin an deiner Seite, die sehr negativ eingestellt ist und im Moment nichts gutes sehen kann und mit dieser Art echt an einem zerrt. Sie und ihre Sorgen die zählen, ihre Wehmut die sie spürt und auch eine gewisse Nostalgie.
Aber dies Blatt, oder dieser Zustand wird sich auch wieder umkehren. Und in eine angenehme Richtung gehen.

Da ist eine Nachricht, auf welchem Weg auch immer, zu dir auf dem Weg!
Es kann eine Reise sein, ein Ausflug, eine Einladung, aber auch einfach Bewegung die in dein Leben gebracht wird.
Geht es vielleicht um eine Auslands Reise?
Oder es geht um Halt und Bestand im Leben der wieder einkehren wird.
Alles alte lässt man hinter sich und neues kann bestehen.
Die Angelegenheite an einem zerrend stehen still.

Und dann die Freundin in ihrer Beziehung die alles andere als glücklich ist und total blockiert ist.

Zurück
Oben