22.11.2011.....messy
06-08-33 .....gute Dame - falsche Person - trübe Gedanken (07-10-36)
11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall
14-12-05.......traurige Nachricht - reiches Mädchen - guter Herr // 31 - kurze Krankheit
Testlauf: 11-08-31//05 - guter Herr
06(07)-08//14: Seufz .... ne falsche Frau also. Vielleicht in dem Sinne, dass sie vereugnet wird, würd mir fast schlüssig klingen, wenn ich den Rest der unteren Kombis mir anschaue. Ich lass es mal stehen. (06-08), Ja, vielleicht meldet sie sich bei Dir (06-07).... und dann kommen die Emotionen ins Spiel (14 .... hahaha und von 05 ausgelöst 14=05

)
06-33(36)//12: Sieht mir so aus, als fühlt sie sich betrogen, odda sie führt etwas im Schilde (06-33), sie scheint ihren mega Kummer auch zu überspielen (33-36) ... und gibt sich unbekümmert oder sie sieht jünger aus als sie ist (12)
08(10)-33//05: Also hier spielt wirklich jemand ein falsches Spielchen und das nicht zu knapp (08-33), der iss aber gewaltig auf dem Holzweg, nur dumm es läuft nicht so wie es sich jemand vorgestellt hat (08-10) ... ja wer wohl? der gute Herr der wohl noch immer mit den Flügelchen um sich schlägt ... braucht er luft? (05)
11-08//19: weißte wie das jetzt auf mich wirkt? man hat auf das falsche (08) Pferd gesetzt (11) ---> such Dir was aus: Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat, Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf (19)
31: Gesundheit Krankheit, körperliche und seelische Beeinträchtigungen, kurze Unterbrechung, Stagnation, Sucht, Depressionen, Belastungen, Probleme, Prüfungen aller Art, geschwächte Situationen, jemand braucht Hilfe, Geschäft stagniert, beruflich ist nicht alles Bestens; Abschlüsse ziehen sich hin; an Materiellem (Auto) ist etwas kaputt; Schwäche, (Intimitäten, Sexualität, Bettgeschichten ????)
Testlauf: 11-08-31//05: ja, mit dem Herren hat man auf das falsche Pferd gesetzt, und nu hat man die Depris
Und dann wundert sie sich wenn sie Konzentrationsschwierigkeiten hat? Das arbeitet alles im Unterbewusstsein, weils einen eben belastet und das nicht zu knapp.