Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Moin Moin

18.11.2011.........Neme

20-35-18......Haus - langer Weg - kleines Kind (21-10-31)

10 - eine Reise (08) ---> 18 - kleines Kind

10-11-08........eine Reise - viel Geld gewinnen - falsche Person // 29 - Gefängnis

20(21)-35//10: Existenzfragen stehen auf dem Plan wo es wichtige Entscheidungen zu fällen gilt odda man wartet schon sehr lange (20-35), hat mit dem häusliche Bereich zu tun (20-21) ... da kommt Bewegung rein (10)

20-18(31)//11: Ein neues Heim wo man sich wohl fühlt oder es betrifft allgemein Neuerungen (20-18), wird noch stressig bis es soweit ist (18-31) ... die Mühen scheinen sich aber zu lohnen (11)

35(10)-18//08: Ein Neuanfang lässt auf sich warten, kann mit weiteren neuen Entscheidungen zu tun haben (35-18), man weiß wo man hin will weiß aber nicht wie man da hin kommt odda man wartet schon sehr lange drauf dass endlich Bewegung rein kommt (35-10) ... tja, die mal wieder ... es scheint nicht mit Rechten Dingen zu zugehen (08)

10-08//18: es läuft alles nicht so wie man es sich vorgestellt hat (10-08) ---> betrifft einen Neuanfang (18) ... welcher Neuerungen/Veränderungen bringt (01+08=09)

29: geht um Hindernisse von Außen, man fühlt sich eingeengt und blockiert, alles verzögert sich :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Dir auch ein fettes :danke: fürs deuten!!!

nö, der Chef ist nicht mein Geliebter :lachen: (ich stell mirs grad vor)

ich hätt noch eine Frage wegen der anderen Dame: hast du das auf die gute Dame bezogen? oder auf das reiche Mädchen? beim reichen Mädchen hab ich mich verschrieben, das sollte der reiche Herr sein! ändert das jetzt was? :)

also eine andere Dame sollte bei dem Mann auf den sich das bezieht eigentlich nicht sein, aber jeder hat ja so seine Geheimnisse, aber jaaaa sonst ist das ne heikle Geschichte ;) von mir aus brauchst nicht oberflächlich bleiben!
deswegen halt ich alles andere so gut wie möglich in Bewegung :D

Es würde in der Hinsicht eine Rolle spielen,das du entweder zwei Männer in deinem Leben hast,oder aber das der Herr der nicht dein Chef ist einen Sohn hat,oder du....das wären noch weitere mögliche Varianten!:rolleyes:

19.11.2011..........Neme

36-08-07........Hoffnung - falsche Person - angenehmer Brief (10-10-10)

06 - gute Dame (30) ---> 36 - Hoffnung

08-07-15.......falsche Person - angenehmer Brief - guter Ausgang in der Liebe // 30 - Gerichtsperson

36(10)-08//08: Wünsche erfüllen sich nicht, oder man hat falsche Vorstellungen von etwas oder es geht um eine Hinterlist die sich im Hintergrund abspielt (36-08), man legt große Hoffnungen in eine Reise (36-10) ... tja, die 08 spricht ja mal wieder für sich

36-07(10)//07: Großes Hoffen auf eine Nachricht oder auf einen schriftlichen Austausch, es kann aber auch mal wieder ein Traum sein wo man etwas mitgeteilt bekommt (36-07), will man durch diese Mitteilungen etwas ins rollen bringen? (07-10) .... iss wohl sehr geschwätzig oder redseelig (07)

08(10)-07//15: kommen mal wieder dumme Bemerkungen oder es werden mal wieder Lügen auf schriftlichem Wege verbreitet ... da gehts mal wieder schlichtweg um Neid oder es läuft halt net so wie man es gerne hätte ... hach die liebe Liebe mal wieder ... wo ich mich frage, ob das dann Liebe sein soll, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss.

06-30//36: also anhand dieser Kombis, grenzt es ein, um welche Dame es hier geht ... war jetzt ne Weile am Grübeln, weil hier nur 2 in Frage kommen. Meine Dame die so amtig sein will isses nicht. Also ich denke dass diese Dame hier große Hoffnungen in eine Auseinandersetzung legt odda so in der Art. Also es soll damit was erreicht werden. Die 36 zerlegt ergibt auch die Veränderung die man möchte.

30: Krach/Differenzen, Konflikte, Stress, Diskussionen, Gespräche, Auseinandersetzungen, Scheidung, Entscheidungen, Unruhe, Unsicherheit, Ratschläge, Beratung, Belehrung, Austausch zwischen 2 Menschen, Belastungen, verbale Hilfe, Vertrag, Prüfung

Neme.gif

Mal wieder Einzelkämpfer hier, oder gehen wir zu tief rein? :rolleyes:

20.11.2011.....Neme

17-12-23........Geschenk bekommen - reiches Mädchen - Gericht (18-14-26)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

29-04-35.......Gefängnis - Zusammenkunft - langer Weg // 14 - traurige Nachricht

Neme.gif

Mal wieder Einzelkämpfer hier, oder gehen wir zu tief rein? :rolleyes:

20.11.2011.....Neme

17-12-23........Geschenk bekommen - reiches Mädchen - Gericht (18-14-26)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

29-04-35.......Gefängnis - Zusammenkunft - langer Weg // 14 - traurige Nachricht

17(18)-12//29: Erleichterung, Erlösung für ein Kind oder was ein Kind betrifft (17-12), durchatmen können, endlich neu beginnen zu können (17-18) ... was einen immer eingeschränkt hat. (29)

17-23(26)//04: Eine positive gerichtliche Entscheidung (17-23), ein gutes Ende eines Gerichtsverfahrens (23-26) .... ein Treffen (04)

12(14)-23//35: Eine Entscheidung was ein Mädchen betrifft, ein Sorgerechtsstreit (12-23), über etwas was das Mädchen emotional belastet, was sie stresst (12-14) .... eine langwierige Angelegenheit, es war ein weiter Weg (35)

07-13//20: positive Nachrichten, wichtige positive Nachrichten (07-13) ---> es betrifft die Basis, es stabilisiert sich alles (20)

14: etwas was einen fürchterlich gestresst hat (14)

Kommt immer näher ... es wird so Zeit, so dermaßen Zeit, dass dem ganzen Drama für das Mädel ein Ende gesetzt wird, dass sie endlich mal die Möglichkeit bekommt, das sie sich entfalten kann, dass sie die Chance bekommt auch mal zu "gesunden". Ihre derzeitigen Gewichtsprobleme haben nämlich auch damit zu tun, diese fingen wieder an, als der tolle Vadder sie letztes Jahr vor die Tür setzte. Alleine diese Angelegenheit bedarf eigentlich keiner Überlegung, ob dieser Mann erziehungsfähig ist, keine Sekunde. Da hat jemand sehr manipuilativ Gehirnwäsche betrieben.

Neme.gif

Hallo :umarmen:

hier hab ich meine heutigen Karten - ein besonderes Appetithäppchen...ich seh da grad gar nicht durch, deuten werd ich später, also fall wer mag :)

20 - 21 - 09 // 05 Haus - Wohnzimmer - Veränderung // guter Herr
(21 - 23 - 12 // 11 Wohnzimmer - Gericht - reiches Mädchen //viel Geld gewinnen)

05 - 11 >>> 16 (seine Gedanken)

05 - 29 - 30 Guter Herr - Gefängnis - Gerichtsperson

hmmm, also was mir da Probleme bereitet ist, in welchen Bereich ich die Karten einordnen soll...mein Beruf/Ausbildung hat nämlich mit Gericht und Recht zu tunund Gericht und Gerichtperson sind drinnen, aber dagegen spricht wieder das Wohnzimmer :confused:

Alles Liebe an alle :kiss4:

also ich werd echt nicht schlau aus den Karten :confused:
eine richtige Deutung krieg ich da nicht zusammen, aber ein paar Gedanken dazu:
also Haus und Wohnzimmer für den privaten Bereich, meine Wohnung, Privatsphäre etc in Verbindung mit der Veränderung würd ich eigentlich als Umzug deuten...aber für die nächste Zeit ist noch kein Umzug geplant, erst für nächstes Jahr...vielleicht sollt ich mehr nach draußen gehen?! verbringe ich zu viel Zeit daheim? ich bin in meiner Wohnung "gefangen"...
nächstes Jahr ist geplant, dass ich ein Praktikum am Gericht mache, vielleicht deswegen Gefängnis/Gerichtsperson/Gericht... vielleicht dass sich die Wohnsituation im Rahmen dieses Praktikums verändert... geplant wärs ja, aber erst wenn das Praktikum fertig ist, also ca in 1 Jahr

:confused:

mehr fällt mir dazu einfach nicht ein :rolleyes:

aja @ Neme
da haste ja einiges zu tun mit Gericht, Verhandlungen usw
jaaa, das sieht sehr anstrengend und mühsam aus in deinen Karten, ABER das wird sicher ein gutes Ende nehmen :) ich drück dir die Daumen, dass es bald passiert :umarmen: ich denke auch, dass die Richterin (?) auf deiner Seite ist!
aber bei deinen Deutungen braucht man ja nicht wirklich mehr was hinzuzufügen, aber bloß Mal so als positive Bestätigung :)

aja @ Neme
da haste ja einiges zu tun mit Gericht, Verhandlungen usw
jaaa, das sieht sehr anstrengend und mühsam aus in deinen Karten, ABER das wird sicher ein gutes Ende nehmen :) ich drück dir die Daumen, dass es bald passiert :umarmen: ich denke auch, dass die Richterin (?) auf deiner Seite ist!
aber bei deinen Deutungen braucht man ja nicht wirklich mehr was hinzuzufügen, aber bloß Mal so als positive Bestätigung :)

Danke liebe messy :kiss4:

nein, leider iss die Richterin nicht auf meiner Seite, im Gegenteil. Sie glaubt so dahergelaufenen möchtegern Anwälten, die man meiner Tochter an die Seite gestellt hat und die vertritt nicht meine Tochter sondern die Interessen ihres Vaters. Die Richterin stellt meine Tochter als Lügerin hin, unterstellt ihr Bösartigkeiten, sie würde uns Eltern ausspielen, weil dies alle Kinder tun ... ich finde, so ner Dame gehört dringenst der Platzverweis aus dem Gerichtssal. Mir tun alle Kinder leid, denen dies angedichtet wird. Nie und nimmer macht meine Große sowas, ich erziehe zur Ehrlichkeit und nicht zu Lügen. Und das macht mich so sauer ... und man kann nur nebendran stehen und schnappt nach Luft.

Und wenn dann noch das Protokoll der Verhandlung nach Hause kommt, bekommt man den nächsten Hals, immer diese herablassende Art wie man hingestellt wird. Da wurde sogar ein nachweisbarer Wasserschaden in der Wohnung in Frage gestellt ... dies ist im übrigen mit Zünglein an der Waage ob ich Erziehungsfähig bin ... ich frage mich, in welchem Film ich bin.

Gut ... meine Skatkarten von heute besagte das Gleiche, mein Ex wird alles verlieren, alles. Aber das erzählen mir die Karten schon seit 2007. Drum, man will es irgendwann nicht mehr glauben.

Aber ich kann dem Treiben ja zukucken, es geht wirklich stickt den Weg, dass alle aufliegen, es bedarf nur Geduld ... dies mag vielleicht die Lernaufgabe daraus für mich sein.

Ich schaue Deine Karten später an, spätestens morgen früh. Grob überblickt hat es nichts mit Deiner Arbeitsstelle zu tun, sondern mit Dir selber ... 21 ... Dein Inneres und halt mal wieder eben dieser Mann, damit schlägst Du Dich innerlich rum.

Ich schaue später genauer, habe jetzt noch ein wenig privtes Hausfrauen-Programm :rolleyes:

Neme.gif

Werbung:
nein, leider iss die Richterin nicht auf meiner Seite, im Gegenteil. Sie glaubt so dahergelaufenen möchtegern Anwälten, die man meiner Tochter an die Seite gestellt hat und die vertritt nicht meine Tochter sondern die Interessen ihres Vaters. Die Richterin stellt meine Tochter als Lügerin hin, unterstellt ihr Bösartigkeiten, sie würde uns Eltern ausspielen, weil dies alle Kinder tun ... ich finde, so ner Dame gehört dringenst der Platzverweis aus dem Gerichtssal. Mir tun alle Kinder leid, denen dies angedichtet wird. Nie und nimmer macht meine Große sowas, ich erziehe zur Ehrlichkeit und nicht zu Lügen. Und das macht mich so sauer ... und man kann nur nebendran stehen und schnappt nach Luft.

Und wenn dann noch das Protokoll der Verhandlung nach Hause kommt, bekommt man den nächsten Hals, immer diese herablassende Art wie man hingestellt wird. Da wurde sogar ein nachweisbarer Wasserschaden in der Wohnung in Frage gestellt ... dies ist im übrigen mit Zünglein an der Waage ob ich Erziehungsfähig bin ... ich frage mich, in welchem Film ich bin.

da hast echt ein hartes Los gezogen :umarmen:
versteh ich gut, dass das extremst müüüühsam ist, wenn sich das wie Kaugummi hinzieht...und irgendwann wird die Richterin entscheiden müssen, und zumindest von dem her sollts gut ausgehen...
kann man wirklich nur hoffen, dass dieser Film bald zu Ende geht :)

Aber ich kann dem Treiben ja zukucken, es geht wirklich stickt den Weg, dass alle aufliegen, es bedarf nur Geduld ... dies mag vielleicht die Lernaufgabe daraus für mich sein.
da hast eh eine gute Einstellung zum falschen Spiel :thumbup:

Ich schaue Deine Karten später an, spätestens morgen früh. Grob überblickt hat es nichts mit Deiner Arbeitsstelle zu tun, sondern mit Dir selber ... 21 ... Dein Inneres und halt mal wieder eben dieser Mann, damit schlägst Du Dich innerlich rum.
ja, KEIN Stress!!
dass sich der gute Herr sich häufig in meinem Wohnzimmer breit gemacht hat, ist mir eh schon aufgefallen ;)
aber da verschließ ich mittlerweile die Augen :schmoll:

Zurück
Oben