Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Sorry messy, dass ich jetzt erst dazu komme, aber ich war den ganzen Tag unterwegs... fing damit an, dass ich ganz schnell weg musste, da meine Große ein Teil der Schulsachen vergessen hatte ... musste Mama dann eben nachliefern :)

17.11.2011........messy

05-21-32......Guter Herr - Wohnzimmer - Kummer (06-23-35)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

26-10-08.......großes Glück - eine Reise - falsche Person // 08 - falsche Person

05(06)-21//26: Ich bin hier ein bissele überfragt, ich weiß jetzt viele Dinge nicht. Es könnte sein, dass sich Dein Wunsch nach einer eigenen Wohnung sich erfüllen kann, nur wenn Du eh schon alleine wohnst, ist dies ja hinfällig. Es kann sein, dass ein Mann zu Besuch kommt, es könnte angehen, dass man zu sich selber etwas zu streng ist, es könnte auch eine wichtige neuigkeit sein, die Dein Heim erreicht (05-21), weiter könnte es sein, dass Du voller Energie bist, es könnte sein dass der Mann ne Frau mitbringt, es könnte aber auch sein dass der Mann dir hilft und Dich unterstützt (05-06) ... dies scheint ein Glücksfall zu sein (26)

05-32(35)//10: wenn es ein Mann ist könnte es angehen dass er Kummer hat oder welchen bringt, wenns ne Neuigkeit ist könnte sie Dich bekümmern oder Du einfach hin und her gerissen bist (05-32), es könnte sein dass um etwas sorgenvolles geht was schon länger besteht, es könnte auch sein, dass eine gewichtige Entscheidung fällig ist (32-35) ... dies könnte mir ner Reise zu tun haben, es könnte eine Sache sein wo etwas in Bewegung kommt. (10)

21(23)-32//08: Also dies sagt aus, dass es um eine Entscheidung geht, die gefällt werden muss, und man sich sehr gut überlegen soll, welchen Weg man einschlägt.

13-10//23: Hier würde ich sagen, dass Du Dich bei der Entscheidung von Deiner Intuition führen lassen sollst, also auf Dein Bauchgefühl hören.

08: Und hier nochmals die Warnung, genau alles abzuwägen, net dass Du den falschen Weg nimmst.

Ich denke nicht dass es um einen Mann geht, wohl eher etwas was Dich innerlich beschäftigt und Du etwas entscheiden sollst, wovor Du Dich vielleicht schon länger gedrückt hast ... also so fühlte es sich während des Deutens an.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
17.11.2011.......Neme

30-13-23.........Gerichtsperson - reicher guter Herr - Gericht (31-15-26)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

07-08-36........angenehmer Brief - falsche Person - Hoffnung // 06 - gute Dame

Neme.gif

Ganz klarer Tag,Entscheidungen fällen,Lösungen suchen,denn so kann und soll es nicht weiter gehen.Lange genug hat man in einem Zustand ausgeharrt,jetzt ist Ende.
Dies kann in so ziemlich allen Bereichen der Fall sein.Im privaten Bereich,aber auch alles was mit Ämtern und Behörden zu tun hat.
Auch dieser junge Mann den man trifft auf einem Amt,oder irgendeiner Behörde ist so wertvoll im Leben,wie Fusspilz den man gebrauchen kann:lachen:
Wiede reden,reden,reden und Gespräche von denen man eigentlich doch auch einmal erwarten könnte,das sie in eine Richtung geht in denen es allen Beteiligten gut geht.
Ein Moment in dem sich etwas wandelt Zuhause im privaten Bereich und den Personen die da leben,sich etwas ändert und wandelt und alle wissen wo sie dran sind.Sie wissen wo sie hingehören und nicht ein Spielball werden für ein Intrigen Spiel.

Man kann alles in eine gute Richtung bringen und wenden.
Man achtet seine eigenen GEfühle,was sie einem sagen,vertraut nicht zu schnell und verschenkt dies auch so schnell.
Man hält an dem fest was man erreicht hat.Weiß was einem halt im Leben gibt und weiß welchen langen Weg man einst eingeschlagen hat,damit man seinen Bestand und seinen Halt hat nicht nur für sich und diesen Weg den lässt man auch nicht aus den Augen.

Einen guten Morgen wünsch ich allen :kiss4:
hier meine Tageskarten:

05-21-32 // 13 Guter Herr - Wohnzimmer - Kummer // reiches Mädchen

Versteckte: 06-23-35 // 10 Gute Dame - Gericht - ein langer Weg // Reise

QS: 26-10-8// 8 Großes Glück - Reise - Falsche Person // Falsche Person

ohne die 8 gehts bei mir halt nicht :rolleyes:

ich komm grad nicht zum Deuten, später dann! :)

Nun,der gute Herr der da ganz zu Anfang liegt,kann so ziemlich jeder Mann in deinem Leben sein.Aber da er in deinem Privaten Bereich liegt,kann man den Chef schon mal ausschließen,es sein denn er ist der Geliebte...
Es ist auf jedem Fall ein Mann der sehr stark in den privaten Bereich involviert ist und der einem Geborgenheit gibt.Nähe...alles in allem fühlt man sich wohl bei ihm...
Man hat mit ihm eine Verbindung ist,was nicht so ganz leicht ist,weil da ist scheinbar noch eine andere Dame,deswegen ist das alles doch mit Kummer belegt,mit Ärger....allem niederen eben.
Es sieht auch so aus,als würde es zwischen einer weiblichen Person und dir so richtig knallen und unter Umständen vielleicht die Fetzen fliegen.

Dann hast du da die gute Dame liegen.Sie kann wie eine Mutter sein und einem gut tun,wenn man in ihrer Nähe ist.Kommend auf dem Weg über ein Amt und eine Behörde.Auf einem Weg,der sich hinzieht und dauert,ein vorzeitiges Ende noch nicht in Sicht ist.

Alles ist in Bewegung in deinem Leben.Es werden glückliche Zeiten kommen und da sein und auch die negativen Menschen,die einem im Leben über den Weg laufen sie können einem nichts an haben.Schon gar nicht wenn man genau schaut wem man seine Gefühle darlegt und man schaut,wem man vertrauen kann und wo man nicht so vertrauensselig sein kann,damit man nachher nicht wie seiner selbst beraubt da steht.

Nun dein Karten Bild mag dir im ersten moment recht wirr erscheinen,aber alles in allem finde ich sie nicht so schlecht.Was den Mann angeht in deinem privaten Leben,Bereich,wirst du selbst am besten wissen wer er ist.Und es erscheint mir eine sehr heikle Kiste zu sein wenn ich das mal so sagen darf.Deswegen bin ich auch eher etwas oberflächlicher geblieben....

Auch dieser junge Mann den man trifft auf einem Amt,oder irgendeiner Behörde ist so wertvoll im Leben,wie Fusspilz den man gebrauchen kann:lachen:

Peder soll helfen, habe ich mal gehört :lachen: :lachen: :lachen:

Also kommt es doch nochmal zu einer Verhandlung. Ich mag diese Gerichtgebäude langsam nimmer sehen. Ja, also dann leistet er sich ja also doch noch etwas ... er war viel zu lange ruhig: Aber da ja die 6 Monate um sind, kann man ja aufholen, gell. Soll er machen, es zeigt nur seinen wahren Charakter und genau das, was ich immer sagte. Mal sehen, ob die Richterin dann immernoch nur sagte: "Mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich alles gelesen hatte!". Ich sagte in der Verhandlung schon, dass ich ihm nicht glauben kann, warum auch? Sie braucht nur in die Akte kucken.

Ich mach ein fettes rotes Kreuz in den Kalender, wenn dieses Thema ein für alle mal Geschichte ist.

Ich geh auch noch rüber, mal sehen, was ich so raus bekomme ... ach ja, auf die Frage bezogen. ;)

Neme.gif

17.11.2011.......Neme

30-13-23.........Gerichtsperson - reicher guter Herr - Gericht (31-15-26)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

07-08-36........angenehmer Brief - falsche Person - Hoffnung // 06 - gute Dame

30(31)-13//07: Also das sieht mal nach Krach mit nem jungen Mann aus (der kann auch gleichaltrig sein, wie ich) oder aber man wartet einfach ab (30-17), es kann einem an die Nerven gehen oder man wird mal wieder durch den Dreck gezogen (30-31) ... es wird mal wieder an der Oberfläche rum gekratzt oder es hat mit ner Mitteilung zu tun odda aber dass da jemand sehr geschwätzig ist (07)

30-23(26)//08: Jedenfalls wird bei Gericht eine Entscheidung gefällt (30-23), tjoa die Glückssträhne endet hier (23-26) ... sach ich doch, Lügen haben kurze Beine (08)

13(15)-23//36: Hier winkt wohl ein gerechtes Urteil, wo man nicht mal lange für überlegen muss (13-23), eine Entscheidung für's Herz oder endlich mit Herz (13-15) ... so iss halt das Schicksal (36)

12-09//21: mit dieser Veränderung kann endlich ein angenehmes Leben kommen, indem man sich wohl fühlt

06: ha, durch ne Frau ... des iss aber sicherlich die Richterin die endlich mal hinschaut und hinhört

Ja, das selbe sagte auch das Stundenhoroskop aus. Nach dem Stundenhoroskop werde ich übelst durch den Dreck gezogen. Also iss noch was im Busche bei dem Herren den man mal pudern muss :lachen: :lachen: ... zeit wirds auch, wir sind jetzt im 8. Jahr mit seinen Attacken und Demütigungen. Aber wie lautet der Volksmund? Was nicht tötet, härtet ab.

Neme.gif

Sorry messy, dass ich jetzt erst dazu komme, aber ich war den ganzen Tag unterwegs... fing damit an, dass ich ganz schnell weg musste, da meine Große ein Teil der Schulsachen vergessen hatte ... musste Mama dann eben nachliefern :)

05(06)-21//26: Ich bin hier ein bissele überfragt, ich weiß jetzt viele Dinge nicht. Es könnte sein, dass sich Dein Wunsch nach einer eigenen Wohnung sich erfüllen kann, nur wenn Du eh schon alleine wohnst, ist dies ja hinfällig. Es kann sein, dass ein Mann zu Besuch kommt, es könnte angehen, dass man zu sich selber etwas zu streng ist, es könnte auch eine wichtige neuigkeit sein, die Dein Heim erreicht (05-21), weiter könnte es sein, dass Du voller Energie bist, es könnte sein dass der Mann ne Frau mitbringt, es könnte aber auch sein dass der Mann dir hilft und Dich unterstützt (05-06) ... dies scheint ein Glücksfall zu sein (26)

05-32(35)//10: wenn es ein Mann ist könnte es angehen dass er Kummer hat oder welchen bringt, wenns ne Neuigkeit ist könnte sie Dich bekümmern oder Du einfach hin und her gerissen bist (05-32), es könnte sein dass um etwas sorgenvolles geht was schon länger besteht, es könnte auch sein, dass eine gewichtige Entscheidung fällig ist (32-35) ... dies könnte mir ner Reise zu tun haben, es könnte eine Sache sein wo etwas in Bewegung kommt. (10)

21(23)-32//08: Also dies sagt aus, dass es um eine Entscheidung geht, die gefällt werden muss, und man sich sehr gut überlegen soll, welchen Weg man einschlägt.

13-10//23: Hier würde ich sagen, dass Du Dich bei der Entscheidung von Deiner Intuition führen lassen sollst, also auf Dein Bauchgefühl hören.

08: Und hier nochmals die Warnung, genau alles abzuwägen, net dass Du den falschen Weg nimmst.

Ich denke nicht dass es um einen Mann geht, wohl eher etwas was Dich innerlich beschäftigt und Du etwas entscheiden sollst, wovor Du Dich vielleicht schon länger gedrückt hast ... also so fühlte es sich während des Deutens an.

Danke, das du dir die Zeit genommen hast :umarmen:
mit meinen Karten komm ich noch nicht so ganz zu Recht, da bin ich für jede Hilfe dankbar :)
ich bin mir da so unsicher da es ja eigentlich Tageskarten sein sollten, aber die Karten scheinen mir da immer einen längeren Zeitraum zu zeigen, also hört sich komisch an, aber irgendwie zeigen sie beides auch im Hinblick auf Banalität oder "Tiefe" der Deutung;)

zum Beispiel (für die dies interessiert :D)also wenn ich heute ganz banal an den Tag denke: ja, da hatte ich Besuch von einem Freund in meiner Wohnung (guter Herr-Wohnzimmer), dann haben wir eine andere Freundin (gute Dame) getroffen, dann sind wir in einen anderen Ort gefahren (Reise) und waren dort am Friedhof (Kummer)
das würde das banale abdecken ;)

aber die "tiefere Deutung" trifft natürlich zu - zumindest grundsätzlich, da du ja jetzt keine Details von mir hast!

nochmal :danke:

Nun,der gute Herr der da ganz zu Anfang liegt,kann so ziemlich jeder Mann in deinem Leben sein.Aber da er in deinem Privaten Bereich liegt,kann man den Chef schon mal ausschließen,es sein denn er ist der Geliebte...
Es ist auf jedem Fall ein Mann der sehr stark in den privaten Bereich involviert ist und der einem Geborgenheit gibt.Nähe...alles in allem fühlt man sich wohl bei ihm...
Man hat mit ihm eine Verbindung ist,was nicht so ganz leicht ist,weil da ist scheinbar noch eine andere Dame,deswegen ist das alles doch mit Kummer belegt,mit Ärger....allem niederen eben.
Es sieht auch so aus,als würde es zwischen einer weiblichen Person und dir so richtig knallen und unter Umständen vielleicht die Fetzen fliegen.

Dann hast du da die gute Dame liegen.Sie kann wie eine Mutter sein und einem gut tun,wenn man in ihrer Nähe ist.Kommend auf dem Weg über ein Amt und eine Behörde.Auf einem Weg,der sich hinzieht und dauert,ein vorzeitiges Ende noch nicht in Sicht ist.

Alles ist in Bewegung in deinem Leben.Es werden glückliche Zeiten kommen und da sein und auch die negativen Menschen,die einem im Leben über den Weg laufen sie können einem nichts an haben.Schon gar nicht wenn man genau schaut wem man seine Gefühle darlegt und man schaut,wem man vertrauen kann und wo man nicht so vertrauensselig sein kann,damit man nachher nicht wie seiner selbst beraubt da steht.

Nun dein Karten Bild mag dir im ersten moment recht wirr erscheinen,aber alles in allem finde ich sie nicht so schlecht.Was den Mann angeht in deinem privaten Leben,Bereich,wirst du selbst am besten wissen wer er ist.Und es erscheint mir eine sehr heikle Kiste zu sein wenn ich das mal so sagen darf.Deswegen bin ich auch eher etwas oberflächlicher geblieben....

Dir auch ein fettes :danke: fürs deuten!!!

nö, der Chef ist nicht mein Geliebter :lachen: (ich stell mirs grad vor)

ich hätt noch eine Frage wegen der anderen Dame: hast du das auf die gute Dame bezogen? oder auf das reiche Mädchen? beim reichen Mädchen hab ich mich verschrieben, das sollte der reiche Herr sein! ändert das jetzt was? :)

also eine andere Dame sollte bei dem Mann auf den sich das bezieht eigentlich nicht sein, aber jeder hat ja so seine Geheimnisse, aber jaaaa sonst ist das ne heikle Geschichte ;) von mir aus brauchst nicht oberflächlich bleiben!
deswegen halt ich alles andere so gut wie möglich in Bewegung :D

Danke, das du dir die Zeit genommen hast :umarmen:
mit meinen Karten komm ich noch nicht so ganz zu Recht, da bin ich für jede Hilfe dankbar :)
ich bin mir da so unsicher da es ja eigentlich Tageskarten sein sollten, aber die Karten scheinen mir da immer einen längeren Zeitraum zu zeigen, also hört sich komisch an, aber irgendwie zeigen sie beides auch im Hinblick auf Banalität oder "Tiefe" der Deutung;)

zum Beispiel also wenn ich heute ganz banal an den Tag denke: ja, da hatte ich Besuch von einem Freund in meiner Wohnung (guter Herr-Wohnzimmer), dann haben wir eine andere Freundin (gute Dame) getroffen, dann sind wir in einen anderen Ort gefahren (Reise) und waren dort am Friedhof (Kummer)
das würde das banale abdecken

aber die "tiefere Deutung" trifft natürlich zu - zumindest grundsätzlich, da du ja jetzt keine Details von mir hast!

nochmal :danke:

Hallo Messy :kiss4:

also für so banale Deutungen bin ich nicht geboren ... wie jetzt z.B. bei den Lennis, wenn da meinet wegen der Reiter liegt und ein Buch und dann die Sonne .... also das bekomm ich nicht hin, von wegen irgendwo hin fahren (reiten) und sich mit nem Buch in die Sonne legen .... ja, und wat mache ich dann mit der QS 13, dem Kind? ... dafür bin ich nicht geschaffen. Sooft schon versucht und immer wieder gescheitert. :rolleyes:

So hat halt jeder sein Steckenpferd, mit dem er/sie zurecht kommt ;)

Also ich habe irgendwann mal den Begriff Tageskarten abgeschafft und meine Karten in "Irgendwann"-Karten umgetauft. ... das was ich z.B. im Zeitraum um 2008 rum als sogenannte Tageskarten zog, dies durchlebe ich heute. Nur heute sind die Abstände doch kürzer geworden, bis sie in der Realität ankommen :)

Neme.gif

Hallo Messy :kiss4:

also für so banale Deutungen bin ich nicht geboren ... wie jetzt z.B. bei den Lennis, wenn da meinet wegen der Reiter liegt und ein Buch und dann die Sonne .... also das bekomm ich nicht hin, von wegen irgendwo hin fahren (reiten) und sich mit nem Buch in die Sonne legen .... ja, und wat mache ich dann mit der QS 13, dem Kind? ... dafür bin ich nicht geschaffen. Sooft schon versucht und immer wieder gescheitert. :rolleyes:

So hat halt jeder sein Steckenpferd, mit dem er/sie zurecht kommt ;)

Also ich habe irgendwann mal den Begriff Tageskarten abgeschafft und meine Karten in "Irgendwann"-Karten umgetauft. ... das was ich z.B. im Zeitraum um 2008 rum als sogenannte Tageskarten zog, dies durchlebe ich heute. Nur heute sind die Abstände doch kürzer geworden, bis sie in der Realität ankommen :)

Ja, ich weiß ganz genau was du meinst ;)
sehr fein, ich schaff den Begriff "Tageskarten" für mich jetz einfach Mal ab :D

Wünsch dir eine gute Nacht! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben