Kipper Tageskarten, wer macht mit?

08.08.2011

Hallöchen ihr drei,
ich bin jetzt auch nur auf dem sprung
22-26-12- qs 06

Militärperson-grosses glück- reiches mädchen - gute dame

es wird etwas geregelt was eine glückliche Wendung verursacht oder einen wunsch erfüllt.wir werden ein glückliches leben führen die zeit ist reif dafür

lg Anni

22-26-12.........Militärsperon - großes Glück - reiches Mädchen (23-28-13)

06 - gute Dame (10) ---> 16 - seine Gedanken

12-34-11......reiches Mädchen - Arbeit - viel Geld gewinnen // 12 - reiches Mädchen

22(23)-26//12: Glück für oder durch eine Amtsperson odda einen jungen Mann odda man ist diszipliniert (22-26), das sieht nach einem Rechtsstreit aus odda eben es geht um eine Entscheidung (22-23) ... iss man unschuldig odda soll man net so blauäugig sein? (12)

22-12(13)//34: man neigt dazu die Dinge einfach laufen zu lassen (22-12), und das auch noch mit Erfolg (12-13) .... man sollte aber dran arbeiten odda es ist die Problembewältigung (34)

26(28)-12//11: Ein glückliches Leben (26-12), man wartet auf das Glück (26-28) .... das Geld (11)

06-10//16: Man ist auf Gutem Weg, man sollte aber nicht unvorsichtig sein (06-10) ---> Pläne, Gedanken

12: das schöne Leben als Thema

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
09.08.2011.......Neme

Moin Moin

Wie wird der Donnerstag verlaufen?

29-27-11......Gefängnis - unverhofftes Geld - viel Geld gewinnen (30-29-14)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

11-04-11.....viel Geld gewinnen - Zusammenkunft - viel Geld gewinnen // 26 - großes Glück

:confused: :confused: :confused:

Meine Karten vom 07. und 08. und die heute müssen wieder warten, mehr habe ich jetzt nicht geschafft ... ich muss jetzt los. Habt nen schönen Tag.

Neme.gif

09-13-22.......eine Veränderung - reicher guter Herr - Militärsperon (10-15-25)

08 - falsche Person (05) ---> 14 - traurige Nachricht

22-31-35......Militärsperson - kurze Krankheit - langer Weg // 17 - Geschenk bekommen

09(10)-13//22: Erfolgreiche Veränderungen (09-13), etwas kommt ins rollen (09-10) .... eine amtliche Angelegenheit odda halt durch eine Amtsperson (22)

09-22(25)//31: Veränderungen durch eine Amtsperson (09-22), ein Arzt? (22-25) .... es geht um körperliche und seelische Beeinträchtigungen (31)

13(15)-22//35: er scheint auch eine gehobene Stellung zu haben, es geht jedenfalls um Deine "Sicherheiten" um die er sich kümmert odda halt die Person (13-22), eine positive Verbindung (13-15) .... es war oder ist eine langwierige Entwicklung (35)

08-05//14: Jemand war nicht ehrlich oder blockierte absichtlich ---> was natürlich auch wieder emotionen hervorrufte

17: eine wichtige Zusage

:thumbup: sieht doch gut aus ... die Karten mögen recht behalten

Neme.gif

guten morgen liebe neme, na du bist aber schon ein fleissiges bienchen so früh :kiss4:
also diese körperliche und seelische beeinträchtigung - ja stimmt - muss aber noch warten auf den nächsten termin...

17-11-30........Geschenk bekommen - viel Geld gewinnen - Gerichtsperson (18-13-33)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

28-11-05.......Erwartung - viel Geld gewinnen - guter Herr // 08 - falsche Person

17(18)-11//28: Eine finanzielle Überraschung (17-11), es bringt Dir einen Neuanfang (17-18) ... man hat sehr lange und geduldig drauf gewartet (28)

17-30(33)//11: Eine "juristische Person" hilft Dir dabei (17-30), es ging drum, dass Du nur Müll erzählst (30-33) .... ja und eben Geld, dass Du ja nur abzocken willst (11)

11(13)-30//05: Eine Streitsachen in Geldangelegenheiten (11-30), es geht um finanzielle Sicherheiten (11-13) .... auf Krise kommt Heilung (05)

13-10//23: Finanzielle kommt etwas ins rollen ---> durch eine Entscheidung

08: Unehrlichkeiten waren hier im Spiel

Neme.gif

finanzielle überaschung? wüsste ich im zusammenhang mit dem thema nicht,
ich erzähl auch keinen müllllllllll hilfe
schadenersatz würde ich gern haben- ja, da finde ich aber der steht mir zu
na da ist ja gestern ein nettes mail reingerauscht von ganz oben - haha
jetzt ists mal wieder niemand gewesen und sie haben sich schon die Schuld von den händen gewaschen...
aber das war erst der anfang - anscheinend wirds ihnen langsam zu eng - sonst hätten sie sich gar nicht gemeldet!!!
das kann ich abwarten!!!

so und das sind meine heutigen - 9.8

26-grosses glück, 27-unverhofftes geld, 25-zu hohen ehren kommen/qs-15-guter ausgang in der liebe
4-zusammenkunft
8-falsche person, 7-angenehmer brief, 6-gute dame

also welcher der themen die mich beschäftigen nun gemeint ist weiss ichnicht
vielleicht höre oder lese ich heute ja verschiedenes
zumindest ist die tendenz aufwärst,
ich glaube auch das ich nachricht von einer frau bekomme die mir hoffnung macht wegen dieser schlange....
tja zumindest scheint ja mal die sonne
ich wünsch euch heute sonnenschein in euer leben :D

guten morgen liebe neme, na du bist aber schon ein fleissiges bienchen so früh :kiss4:
also diese körperliche und seelische beeinträchtigung - ja stimmt - muss aber noch warten auf den nächsten termin...

Bin ja auch um 5.00 Uhr aufgestanden, sonst schaff ich das alles nicht ... und ein wenig Freizeit steht mir ja auch zu ... dann halt am frühen Morgen ;)

Das bei Dir, ich habe ein gutes Gefühl mit Deiner Penison, jetzt wird es klappen :thumbup:

Neme.gif

finanzielle überaschung? wüsste ich im zusammenhang mit dem thema nicht,
ich erzähl auch keinen müllllllllll hilfe
schadenersatz würde ich gern haben- ja, da finde ich aber der steht mir zu
na da ist ja gestern ein nettes mail reingerauscht von ganz oben - haha
jetzt ists mal wieder niemand gewesen und sie haben sich schon die Schuld von den händen gewaschen...
aber das war erst der anfang - anscheinend wirds ihnen langsam zu eng - sonst hätten sie sich gar nicht gemeldet!!!
das kann ich abwarten!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sieh mal einer an. Wer weiß, ob dies der Schadensersatz ist. Ich denke dazu brauchste aber nen Anwalt, um dies durchzubekommen.... nur so ein Gedanke.

Jetzt aber wirklich weg

Neme.gif

so und das sind meine heutigen - 9.8

26-grosses glück, 27-unverhofftes geld, 25-zu hohen ehren kommen/qs-15-guter ausgang in der liebe
4-zusammenkunft
8-falsche person, 7-angenehmer brief, 6-gute dame

also welcher der themen die mich beschäftigen nun gemeint ist weiss ichnicht
vielleicht höre oder lese ich heute ja verschiedenes
zumindest ist die tendenz aufwärst,
ich glaube auch das ich nachricht von einer frau bekomme die mir hoffnung macht wegen dieser schlange....
tja zumindest scheint ja mal die sonne
ich wünsch euch heute sonnenschein in euer leben :D

Man könnte es aber auch so deuten, das heute ein guter Tag durch und durch bringen wird. Nun was die Finanzen angeht, weiß ich nicht ob es Thema ist bei dir, aber trotzdem liegt da erst einmal für heute ein positiver Ausgang und auch das man endlich seine Anerkennung bekommt, kann auch sagen Ehre auf eine Herzliche und liebevolle Art. Man muss allerdings auch so ein bisserl aufpassen weil da liegt auch, das wenn man einer Angelegenheit, hier scheint es eine Dame zu sein, zu schnell vertraut man dies auch schnell büßen muss. Sie ist nicht so vertrauensvoll wie es scheint und es kann am Ende auch gut sein, das man sich um seine Gefühle betrogen fühlt. Zumal der erste Kontakt, wie immer er auch zustande kommt, der Kommunikationswege gibt es ja viele es oberflächlich und auch kurz ist.

Moin Moin Claire

Ich deute wieder hinterher :) ... bis ende August werde ich noch ein bisschen Theater haben mit meiner Zeit. Danach müsste es besser werden.

So wie es da liegt ... hm, schwer ... irgendwie wie wenn Du war erfährst was nicht ehrlich ist?

25-21-08..... Zu hohen Ehren kommen - Wohnzimmer - Falsche Person (26-23-11)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

10-33-29.......eine Reise - trübe Gedanken - Gefängnis // 09 - eine Veränderung

wie komme ich zu den Versteckten? Mache ich hier mal blau

25+21=46=4+6=10
25+8=33
21+8=29

Wie komme ich zu den QSen der Hauspätze, hier also die roten Zahlen?

25-21-08..... Zu hohen Ehren kommen - Wohnzimmer - Falsche Person (26-23-11)

25 liegt auf dem 1. Platz= 25+1 = 26
21 liegt auf dem 2. Platz= 21+2 = 23
08 liegt auf dem 3. Platz= 08+3 = 11

Wie stelle ich zusammen? Schwarz ist die gezogene Karte

25(26)-21//10

Ich deute zuerst die 25 mit der 21, danach die 25 mit der 26, weil 26 die QS ist aus Häuserplatz plus Karte, die 26 bezieht sich auf die erste Karte. Ja und dann eben die 10 als gewöhnliche QS.

25-08(11)//33

Ich deute die 25 und 08, danach die 08 mit der 11, weil die 11 die QS ist aus Häuserplatz plus Karte, die 11 bezieht sich auf die 3. Karte. Ja, und dann die 33 als gewöhnliche QS

21(23)-08//29

Ich deute die 21 und die 08, danach die 21 mit der 23, weil die 23 die QS ist aus Häuserplatz plus Karte, die 23 bezieht sich auf die 2. Karte. Ja, dann die 29 als gewöhnliche QS

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

09 ist die Quersumme aus den gezogenen Zahlen, 06 die Quersumme aus den "QS der Hausplätze", und die 15 ist 9+6 zusammengezählt. Dieses zusammenzählen ist bei mir noch im Probelauf, ob es so geht.

10-33-29.......eine Reise - trübe Gedanken - Gefängnis // 09 - eine Veränderung

Diese 09 hier am Ende, ist die Quersumme der "Versteckten" Quersumme

Ich hoffe, es ist bildlicher geworden. Ja, für jemanden neuen ist es schwer, ich arbeite ja schon mehr als 3 Jahre mit. Aber wie man sieht, es haut ja hin. Schwer ist halt nur eben, welche Möglichkeiten man nimmt, die sich per Kombis auftun ... aber das hat man mit nem Blatt auch. Nimmt man einmal ne falsche Kombi, gilt man als der "Lügner".

Oftmals liegt eis eindeutig, aber halt auch nicht immer.

So, nun schaue ich, wie weit ich komme.... um 7.30 Uhr muss ich wieder los.

Neme.gif

Man, man, man Hut ab, das du da durch steigst. Gerade bei den Tageskarten hielt ich es immer für sinnvoll erst einmal nur eine Karte zu ziehen und wenn dann eine Frage kam, immer eine nach gezogen habe. So lange bis für mich alles klar und einsichtig war....

Also, Hut ab !

Werbung:
Man könnte es aber auch so deuten, das heute ein guter Tag durch und durch bringen wird. Nun was die Finanzen angeht, weiß ich nicht ob es Thema ist bei dir, aber trotzdem liegt da erst einmal für heute ein positiver Ausgang und auch das man endlich seine Anerkennung bekommt, kann auch sagen Ehre auf eine Herzliche und liebevolle Art. Man muss allerdings auch so ein bisserl aufpassen weil da liegt auch, das wenn man einer Angelegenheit, hier scheint es eine Dame zu sein, zu schnell vertraut man dies auch schnell büßen muss. Sie ist nicht so vertrauensvoll wie es scheint und es kann am Ende auch gut sein, das man sich um seine Gefühle betrogen fühlt. Zumal der erste Kontakt, wie immer er auch zustande kommt, der Kommunikationswege gibt es ja viele es oberflächlich und auch kurz ist.

Danke! ich freu mich ja schon über einen guten tag - erwarte ja gar nicht den grossen durchbruch :D
na vielleicht sollte ich mich heute von den damen fernhalten :D

Zurück
Oben