Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo,

meine Tageskarten für heute

18 Kind 5 Herr 14 Tr. Nachricht QS 10 Reise

Ich werde heute ein Nachricht von einen älteren Mann bekommen, die nicht gerade toll ist und einiges verändern wird. Kann mir schon vorstellen , was das ist. Schade!

Frohe Ostern euch allen!!!
Tanja

Werbung:
Hallo,

heute weiß ich bei meinen TG's nicht so recht, was ich davon halten soll:

12 rei. Mädchen 23 Gericht 35 langer Weg QS 7 angenehmer Brief

ich werde heute eine Entscheidung treffen, die mit der Kindererziehung zu tun hat? große Ratlosigkeit! Oder ich bekomme heute eine Nachricht auf die ich schon lange warte, die auch meine Töchter betrifft? Keine Ahnung, mag jemand mitdeuten?

Das gestern hat leider gestimmt. Ich habe von meiner Internetbekanntschaft eine Abfuhr bekommen. Aber der war nicht ganz dicht. Auf der einen Seite findet er es toll, daß ich Kinder habe, aber die soll ich erst einmal 1/2 Jahr zu Oma und Opa verklappen, damit er mich kennenlernen kann, und dann dürfen sie irgendwann dazu kommen. Damit sie nicht leiden, wenn es doch nicht klappt. kann mir einer diese Logik erklären?

LG Tanja

12-23-35.... reiches Mädchen - Gericht - langer Weg

QS = 07 - angenehmer Brief

Wegen einer Deiner Töchter ist eine Entscheidung fällig, wohl als Ergebnis einer langwirigen Entwicklung. Es scheint wohl eine Lebensentscheidung zu sein, hat entweder mit einem jungen Mann zu tun, oder die Entscheidung betrifft Unterhaltsfragen. Das Mädel scheint vor einer Enscheidung zu stehen, oder wenn es Unterhaltsfragen sind, kann es noch lange gehen, bis es geklärt ist. Geht es um den jungen Mann, ist er für sie eine Bereicherung, geht es um Unterhaltsfragen geht es um Geld.

QS = da kommt eine Nachricht .... die emotionen hervorrufen.

12-20-15....reiches Mädchen - Haus - Guter Ausgang i. d. Liebe

QS = 11 - viel Geld gewinnen

Hm, irgendwie scheint Deine Tochter eine starke Verbundenheit zu haben an ihr zuhausen, aber da haste wohl Kummer. Fühlt sie sich stabil genug, um einen neuen Weg einzuschlagen? Sie scheint verliebt zu sein, aber alles scheint unverhofft gut zu gehen.

QS = Die Situation scheint sich wirklich erfolgreich zu entwickeln. Es geht hier wohl um einen jungen Mann.

Ich hoffe ich liege damit jetzt nicht völlig daneben .... hihi ... hoffe auch dass Deine Töchter auch schon das Alter haben, sonst habe ich die Brille auf. :D Aber wenn ich mir beide TK's anschaue, tendiere ich aber eher auf Unterhaltsfragen.

Ach ja .... die TK's müssen nicht immer auf den gezogenen Tag zutreffen. Bei mir treten momentan sehr viele TK's ein, die ich vor einem Jahr gezogen habe.

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo,

ich würde mich auch gerne beteiligen. Ich ziehe mir jeden Tag zwei Karten. Heute habe ich den langen Weg und Militärperson gezogen. War heute bei einem Allergietest was bedeuten könnte, dass sich die Militärperson auf einen Arzt beziehen könnte.
Bei Deinem Kartenbild könnte es sein, dass Du Dir heute viele Gedanken über eine Frau machst, der es heute nicht ganz so gut geht.

LG
Costa

nach langer zeit auch mal wieder drei karten von der luo:

11 viel geld gewinnen - 4 zusammenkunft - 3 ehestandskarte / 18 ein kleines kind

die versteckten sind 15 guter ausgang in der liebe und 7 angenehmer brief

viel gutes kommt auf mich zu, etwas kommt ins rollen, es wird leichter und froher.
die liebe fuehrt beide wieder zusammen (wenn ich von meiner reise zurueckkomme)
es wird ausgesprochen, was verbindet.

freu mich auf euren input!

Hallo ihr!
Das sind meine Tageskarten für heute:
13- reicher guter Herr / 33 Trübe Gedanken / 28 Erwartung - QS 11 viel Geld gewinnen
versteckte:
10 eine Reise / 7 angenehmer Brief / 5 guter Herr - Qs 22 Militärperson

also irgendwie find ich das heut ganz schön schwierig. Würde sagen dass ich ganz bestimmte erwartungen an jemanden habe und dass bereitet mir trübe gedanken, weil ich da nicht aktiv eingreifen kann... viellecht weil ich auf nachrichten für einen neubeginn warte um mich wieder wohler zu fühlen?

ich weiß nicht hab heut ein riesen brett vorm kopf:schmoll:.... würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet....:danke:

Liebe Grüße Bettina

Hallo ihr!
Das sind meine Tageskarten für heute:
13- reicher guter Herr / 33 Trübe Gedanken / 28 Erwartung - QS 11 viel Geld gewinnen
versteckte:
10 eine Reise / 7 angenehmer Brief / 5 guter Herr - Qs 22 Militärperson

also irgendwie find ich das heut ganz schön schwierig. Würde sagen dass ich ganz bestimmte erwartungen an jemanden habe und dass bereitet mir trübe gedanken, weil ich da nicht aktiv eingreifen kann... viellecht weil ich auf nachrichten für einen neubeginn warte um mich wieder wohler zu fühlen?

ich weiß nicht hab heut ein riesen brett vorm kopf:schmoll:.... würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet....:danke:

Liebe Grüße Bettina

denke du musst, um dein ziel zu erreichen, dich ganz schoen auf deinen
hosenboden setzen; schnell geht da garnichts, eher gemach, aber dafuer
wird es dann auch besser. es gibt da einen jemand, vielleicht, von dem
du genaue vorstellungen hast, die aber nicht erfuellt werden. scheint so
als solle es anders kommen. versuche von deinen erwartungen abstand
zu nehmen, denn da wirst du schnell merken, wie der ''stein ins rollen''
kommt. lass dich nicht haengen, es wird besser werden.

Werbung:
ja, ich bin im moment von vielen vorstellungen geprägt, die alle noch nicht, erfüllt werden. alles geht so langsam vorwärts und das macht mich ganz wahnsinnig, trotzdem ich weiß, dass ich alles einfach mal auf mich zukommen lassen muss, damit es ins rollen kommt.
naja, ich würde sagen du hast ins schwarze getroffen. Danke für deine tolle deutung....
Liebe Grüße Bettina

Zurück
Oben