Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Meine Karten für morgen:

3.jpg
27.jpg
4.jpg
Qs:
34.jpg

So ... es lässt sich ganz gut an morgen ... das Treffen wird Früchte tragen .. sieht so aus, als würde es zu einer Geschäftsverbindung kommen ... aber .... damit ist es nicht getan ... es könnten Schwierigkeiten auftauchen bzw es wird viel Mühe kosten, alles durchzuboxen, was ich mir vorstelle ... ähm .. oder so:rolleyes:

ich hab die zusammenkunft gezogen. :)

althea

Eine einzelne Karte ist schwer zu beurteilen oder zu deuten ... das geht dann ganz gut, wenn Du vorher eine Frage stellst, die Du mit ja oder nein beantworten kannst ..

Die Karte, die Du gezogen hast, könnte z.B. bedeuten, Du triffst Dich mit jemanden, oder Du gehst auf eine Party, ins Kino .. , mit zwei Karten mehr kann man das eingrenzen und sieht dann welcher Art der Austausch statt findet ob auf emontionaler, beruflicher, privater, spiritueller oder familiäer Ebene ... verstehst Du?:):umarmen:

Meine Karten für morgen:

3.jpg
27.jpg
4.jpg
Qs:
34.jpg

So ... es lässt sich ganz gut an morgen ... das Treffen wird Früchte tragen .. sieht so aus, als würde es zu einer Geschäftsverbindung kommen ... aber .... damit ist es nicht getan ... es könnten Schwierigkeiten auftauchen bzw es wird viel Mühe kosten, alles durchzuboxen, was ich mir vorstelle ... ähm .. oder so:rolleyes:

morgen ist ja der grosse tag!!!

ok, da haben wir auch schon den termin. das treffen und...
.... bisschen nervositaet bei dir...

wird gut ausgehen, denk ich. nicht dein traumjob, aber...

:zauberer1

9 eine veraenderung - 36 hoffnung, grosse wasser - 3 ehestandskarte

// 11 viel geld gewinnen

was lange waehrt wird endlich gut! mir wird geholfen, alles wird gut.
na, das ist doch fein!

Werbung:
9 eine veraenderung - 36 hoffnung, grosse wasser - 3 ehestandskarte

// 11 viel geld gewinnen

was lange waehrt wird endlich gut! mir wird geholfen, alles wird gut.
na, das ist doch fein!

... hm ... bissi was liegt aber schon noch im Ungewissen ... irgendwas bremst noch ein bisserl .... die hoffnung liegt mitten drin ...

Ich danke Dir vielmals für Deine Däumchen .... und Deine Deutungen .. wie´s aussieht, wird der Termin verschoben - also nicht abgesagt, nur verschoben .... so hatte ich es auf dem AB ... na mal sehen ... seufz:)

Zurück
Oben