Kipper Tageskarten, wer macht mit?

die karten haben soviele facetten, dass sich auf verschiedenen ebenen etwas
aus den karten herauslesen laesst.
es gibt keinesfalls nur eine einzige zulaessige deutung.

das gute an diesem uebeungsthread ist dass man die verschiedenen deutungen
austesten kann - und daraus lernt. miteinander und voneinander.

luo

Genau - so seh ich das auch :thumbup:

Werbung:
Hmm .. bist Du nicht ein bisserl zu pessimistisch drauf meist? Ich glaube, dadurch bremst Du ein, was eigentlich auf dem Weg ist ... kann das sein?

Ich sehe da eher eine Einladung, der ein Treffen folgt ... das wird sich als Glücksgriff herausstellen .... :)

ne, nicht pessimistisch - hab bauchweh!

und deswegen ueberleg ich, ob ich die einladung annehmen soll, denn es wird
sicher sehr stressig auf mich. deswegen hab ich da nicht so den bock drauf...
:rolleyes:

danke dir! :umarmen:

Danke Dir für Deine Deutung - ich weiß aber nicht, was das mit der Liebe/Liebe annehmen sein soll heute .... bin mutterseelenalleine :schmoll::( .... mein Freund ist in Kopenhagen und mein einziges "Vergnügen" ist das Putzen heute *ohwonne*:rolleyes:

dann kann er dir lecker lakritze mitbringen!

dachte bei meiner deutung auch eher an das gefuehl in dir; sicherheit und
vertrauen.
quasi deine beziehung als etwas, worauf du bauen, dich verlassen kannst.

luo

ne, nicht pessimistisch - hab bauchweh!

und deswegen ueberleg ich, ob ich die einladung annehmen soll, denn es wird
sicher sehr stressig auf mich. deswegen hab ich da nicht so den bock drauf...
:rolleyes:

danke dir! :umarmen:

Gerne :) ... sieht aber ned so schlecht aus ... vll doch annehmen und dann staunen, wie das Bauchweh weg geht und Freude sich einstellt?:umarmen:

Und was raten mir die Kipper für morgen ...

21.jpg
29.jpg
27.jpg
Qs:
14.jpg

Hm ... irgendwie scheine ich mich zuhause nicht ganz wohl zu fühlen ... mir wird eine Hilfe zu Teil, die nicht ganz koscher ist? Oder wie? Steig nicht ganz durch ... die Nachricht, die ich bekommen werde spricht meine Gefühlswelt an ...

... no clue ...:rolleyes:

Ich zieh noch mal drei ... vll fällt mir da dann der Zungang leichter ...

als da wären: 28/Erwartung 9/Veränderung 27/ unverhofftes Geld Qs 10/Reise

Okay .... ich erhoffe mir eine Veränderung und setze sehr hohe - zu hohe? - Erwartung in sie .... vll geh ich auch ein bisschen zu ängstlich dran - bin zu kopflastig, das ist mein Problem ... die Veränderung scheint auch tatsächlich einzutreten und wie es scheint in positiver Hinsicht ... na das bleibt zu hoffen:rolleyes: .... der Drang aus der jetztigen Situation rauszukommen ist sehr stark ... ich bekomme auch wie´s aussieht Hilfe dabei, weiter zu kommen ....

... da muss ich gleich meine Karten befragen, ob sich das auch auf die Wohnung/Haus auswirken könnte ...

Oder war das eine Wunschdeutung:rolleyes:

Und was raten mir die Kipper für morgen ...

21.jpg
29.jpg
27.jpg
Qs:
14.jpg

Hm ... irgendwie scheine ich mich zuhause nicht ganz wohl zu fühlen ... mir wird eine Hilfe zu Teil, die nicht ganz koscher ist? Oder wie? Steig nicht ganz durch ... die Nachricht, die ich bekommen werde spricht meine Gefühlswelt an ...

... no clue ...:rolleyes:

naja, das ist denk ich mal die selbstdisziplin, die da nervt und dich schlaucht.
wenigstens kommt was bei rum, wenns auch auf den ersten blick nicht das ist,
was du gerne hattest. im endeffekt machts sinn...

Werbung:
Ich zieh noch mal drei ... vll fällt mir da dann der Zungang leichter ...

als da wären: 28/Erwartung 9/Veränderung 27/ unverhofftes Geld Qs 10/Reise

Okay .... ich erhoffe mir eine Veränderung und setze sehr hohe - zu hohe? - Erwartung in sie .... vll geh ich auch ein bisschen zu ängstlich dran - bin zu kopflastig, das ist mein Problem ... die Veränderung scheint auch tatsächlich einzutreten und wie es scheint in positiver Hinsicht ... na das bleibt zu hoffen:rolleyes: .... der Drang aus der jetztigen Situation rauszukommen ist sehr stark ... ich bekomme auch wie´s aussieht Hilfe dabei, weiter zu kommen ....

... da muss ich gleich meine Karten befragen, ob sich das auch auf die Wohnung/Haus auswirken könnte ...

Oder war das eine Wunschdeutung:rolleyes:

zieht sich aber nochn bisschen hin...
erwartung und hoffnung sind beide passiv und langatmig...

Zurück
Oben