Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Es hat sich was getan, eine Nachricht, ein Hinweis oä, was Dich bestärkt, die Veräderung nach der Du Dich sehnst, wirklich herbei führen zu wollen ... mit dieser Veränderung verbindest Du große Hoffnungen aber auch Ängste, weil noch nicht alles klar ist .. der weitere Verauf liegt noch im Ungwissen ....

Es zerrt momentan aus allen Richtungen an Dir - es ist was in Bewegung und Du versuchst so vernünftig und stilvoll die Situation zu meistern wie nur möglich ... erkennst aber auch instinktiv, dass ein gravierender Wandel notwendig ist .. es geschieht nicht leichten Herzens, aber zum positiven Ergebnis hinorientiert ....:)

das ewige hin- und her: mir wird klar, dass ich nix uebers knie brechen darf...
hat mit einer nachricht zu tun, die ich erhielt...
denn diese entscheidung, aka ''der wandel'' faellt mir alles andere als leicht...
denn vielleicht, ist der eingeschlagene weg eben auch nicht ''der richtige''...

im wald von wenn und aber verlaeuft man sich schnell,
und findet nicht mehr hinaus...

danke dir, joan :umarmen:

Gerne liebe Luo :kiss4: ... vielleicht leiden wir beide an ein und der selben Krankheit ... Selbstzweifel????:rolleyes:

Meine Karten für morgen:

http://img361.*************/img361/5488/046kq7.jpg

Hm .. kein gutes Bild .. das ist: 13/reicher guter Herr - 9/eine Veränderung - 35/Veränderung Qs: 12/reiches Mädchen

Schaut ganz gut aus -beinahe unverdient könnte sich da Erfolg einschleichen ... ich werde aber gewarnt, nicht zu naiv zu sein, oder vll auch dahin gehend ermahnt, meine Selbstzweifel endlich abzulegen:rolleyes:

Meine Karten für morgen:

http://img361.*************/img361/5488/046kq7.jpg

Hm .. kein gutes Bild .. das ist: 13/reicher guter Herr - 9/eine Veränderung - 35/Veränderung Qs: 12/reiches Mädchen

Schaut ganz gut aus -beinahe unverdient könnte sich da Erfolg einschleichen ... ich werde aber gewarnt, nicht zu naiv zu sein, oder vll auch dahin gehend ermahnt, meine Selbstzweifel endlich abzulegen:rolleyes:

ne, find ich nich...
da ist wieder dieser junge akademiker, der dir hilft, in die hufe zu kommen;
vielleicht auch nicht wirklich angenehm, was er dir da erzaehlt, aber wohl
ganz nuetzlich, denn weder zoegern noch draengeln waere jetzt zutraeglich...
denn der weg, vielmehr das momentum, fuehrt dich zum erfolg.

luo

ne, find ich nich...
da ist wieder dieser junge akademiker, der dir hilft, in die hufe zu kommen;
vielleicht auch nicht wirklich angenehm, was er dir da erzaehlt, aber wohl
ganz nuetzlich, denn weder zoegern noch draengeln waere jetzt zutraeglich...
denn der weg, vielmehr das momentum, fuehrt dich zum erfolg.

luo

Danke Luo:kiss4: ... wie immer auf den Punkt gebracht :)

Aber da haben wir uns missverstanden .... ich meinte nicht das Bild - also das Kartenbild - sieht nicht so gut aus, sondern die Qualität meines Fotos .. ich hatte erst ein viel kleineres eingestellt, wo man nicht wirklich was sah ... hab das dann ersetzt .... nur zur Erklärung:)

Danke Luo:kiss4: ... wie immer auf den Punkt gebracht :)

Aber da haben wir uns missverstanden .... ich meinte nicht das Bild - also das Kartenbild - sieht nicht so gut aus, sondern die Qualität meines Fotos .. ich hatte erst ein viel kleineres eingestellt, wo man nicht wirklich was sah ... hab das dann ersetzt .... nur zur Erklärung:)

ok. das sind die mystischen kipper, innit?

solange ich die zahl oder den namen erkennen kann, ist mir die qualitaet des
photos egal... kenne die bilder ja nicht, da meine kipper anders aussehen...

:)

luo

36 hoffnung, grosse wasser - 20 das haus - 17 ein geschenk bekommen

// 10 eine reise

da ist was auf dem besten wege, endlich aber auch wirklich gut zu werden...
hier... oder dort? oder ganz weit fort?

???

luo

36 hoffnung, grosse wasser - 20 das haus - 17 ein geschenk bekommen

// 10 eine reise

da ist was auf dem besten wege, endlich aber auch wirklich gut zu werden...
hier... oder dort? oder ganz weit fort?

???

luo

Mhm ... mir kommt vor, im Geiste hast Du alles schon erledigt und Deinen Plan, Deine Wünsche nach Stablität, mind. schon dreißig Mal durch gesetzt .... aber irgendwas zurrt Dich fest ... ich glaube, Du Dich selbst .. lass los, dann geht alles wie von alleine ...

Es ist was in Bewegung ... aber Du musst es zulassen ...

So meine Gedanken halt ... :rolleyes:

PS: Ja, das sind die mystischen Kipper .... gefallen mir aber nicht ganz so gut wie originalen ... die habe ich auch ...:)

Werbung:
Mhm ... mir kommt vor, im Geiste hast Du alles schon erledigt und Deinen Plan, Deine Wünsche nach Stablität, mind. schon dreißig Mal durch gesetzt .... aber irgendwas zurrt Dich fest ... ich glaube, Du Dich selbst .. lass los, dann geht alles wie von alleine ...

Es ist was in Bewegung ... aber Du musst es zulassen ...

So meine Gedanken halt ... :rolleyes:

PS: Ja, das sind die mystischen Kipper .... gefallen mir aber nicht ganz so gut wie originalen ... die habe ich auch ...:)

hm, ich kann mich nicht entschliessen... nicht entscheiden...
mal sehen was sich da so auftut...

:tomate:luo

ps: der hund ist schuld!!!

Zurück
Oben