Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
zusammenkunft - militaerperson - ehestandskarte // gefaengnis

tja, wer etwas unbedingt will, der muss auch mit den konsequenzen klarkommen.
und das trifft auch in vollem umfang auf diese karten zu.
so determined wie hier trotz niederlagen und verlusten um etwas gerungen wird.
mitleid wird heroisch abgelehnt und entbehrungen leichtsinnig in kauf genommen.

aber fuer was?
um gut zu sein? geachtet zu werden? seinem ideal zu entsprechen? dogma?

einsam da oben, und etwas kalt...

@Luo

:trost:

Meine Karten heute:

7.jpg
19.jpg
26.jpg

Qs:
7.jpg

Eine Nachricht über den Abschluss einer "Sache" .... der Abschluss bedeutet aber eher Erleichterung oder Gewinn als Verlust, auch wenn ich´s noch nicht verstehen kann (und ich versteh es wirklich nicht .... ):zauberer1

@Luo

:trost:

so schlimm wars nicht. hab mir den film erst garnicht gegeben...
mein problem ist nicht das 'wollen', sondern das konsequente 'nicht- wollen'...
ok, es war bisschen traurig... aber egal. besser das. so!

Meine Karten heute:

7.jpg
19.jpg
26.jpg

Qs:
7.jpg

Eine Nachricht über den Abschluss einer "Sache" .... der Abschluss bedeutet aber eher Erleichterung oder Gewinn als Verlust, auch wenn ich´s noch nicht verstehen kann (und ich versteh es wirklich nicht .... ):zauberer1

brief - todesfall - grosses glueck // brief

diese kelch ging an dir vorueber... gut so. denn es scheint als habest du dich
da ein klein wenig vergaloppiert. manchmal ist es einfach besser zu schweigen...

... denn wenn man auf der gelichen ebene ist, auf augenhoehe, kann man sich
viel besser austauschen. -> kommunikation... -> konversation...

langsam bewegt sich was. es entwickelt sich. -> emotion...
nicht klammern, nicht kontrollieren, niemanden vor vollendete tatsachen stellen.

sprechen - zuhoeren - verstehen

luo

reicher guter herr - ein kleines kind - truebe gedanken // reicher guter herr

was mach ich mir da wieder fuer unnoetige gedanken, um etwas, das lang schon
im kochtopf zu tode geschmort wird... wenn ich mir einbilde, es muss so sein;
heisst das nicht zwingend, dass es so sein muss. damit tu ich mir keine dienst...

damit tu ich mir eigentlich doch nur selbst weh! n.b.! es war meine entscheidung.
meine suppe! also ein happs fuer mami, ein happs fuer papi, und ein happs fuer...
und es wird noch dauern, bis dieses tellerchen ganz leer ist...

und wenn der teller leer ist, dann gehe ich. nicht rueckwaerts, nein vorwaerts.
woauchimmer das bitteschoen sein mag. und ich lass keinen mehr mitkochen.
und ich bin auch niemandes koechin mehr. mein topf, mein bauch, mein leben.

brief - todesfall - grosses glueck // brief

diese kelch ging an dir vorueber... gut so. denn es scheint als habest du dich
da ein klein wenig vergaloppiert. manchmal ist es einfach besser zu schweigen...

... denn wenn man auf der gelichen ebene ist, auf augenhoehe, kann man sich
viel besser austauschen. -> kommunikation... -> konversation...

langsam bewegt sich was. es entwickelt sich. -> emotion...
nicht klammern, nicht kontrollieren, niemanden vor vollendete tatsachen stellen.

sprechen - zuhoeren - verstehen

luo

Hm ... da kann ich nicht ganz folgen ... womit habe ich mich vergallopiert? Wenn ich den Tag so Revue passieren lasse, ist eigentlich gar nichts Aufregendes passiert ... ich denke, das ist ein innerer, geistiger Prozess ...

... wenn ich das Tarot als Grundtendenz dazu nehme, denke ich, kommt viel in Gang und langsam wird´s besser "aus dem Dunkel ins Licht" sozusagen ... ist das ungefähr so wie Du es gemeint hast?:)

Hm ... da kann ich nicht ganz folgen ... womit habe ich mich vergallopiert? Wenn ich den Tag so Revue passieren lasse, ist eigentlich gar nichts Aufregendes passiert ... ich denke, das ist ein innerer, geistiger Prozess ...

... wenn ich das Tarot als Grundtendenz dazu nehme, denke ich, kommt viel in Gang und langsam wird´s besser "aus dem Dunkel ins Licht" sozusagen ... ist das ungefähr so wie Du es gemeint hast?:)

denke, es geht hier in erster linie um kommunikation; es liegt auch zweimal brief.
vielleicht passt die beschreibung: 'die richtige tonlage finden' besser fuer dich.
wann man schweigt, wann spricht, was man sagt. oder aber eben ohne worte.

bigt das jetzt sinn fuer dich?

.... und für morgen:

20.jpg
15.jpg
1.jpg

Qs: http://members.nusurf.at/sai-universum/kartenlegen/kipperkarten/Kipperkarten-Dateien/36.jpg

Das Unbesusste, Ängste, Hoffnungen und Lebensträume, das ware Selbst offenbart sich ..

Eine Beziehung, die Halt gibt ... vielleicht die Beziehung zu mir selbst ... einig werden mit mir selbst ...

Oder so .... :clown:

haus - guter ausgang in der liebe - guter herr // zusammenkunft

hm, wie auch in der legung zuvor habe ich den leisen verdacht, dass deine karten
ein klein wenig auf eine zweite person anspielen (muss nicht sein, kann auch sein,
dass es hierbei um die liebe zu dir selbst geht). und das auf sehr aehnliche weise.
unterschied hierbei ist, dass die verbindung jetzt eher auf der aktive seite passiert.

als waer da irgedwo etwas aufgebrochen, aufgegangen, eine mauer eingestuerzt,
die dich bislang daran gehindert hat, dieses gefuehl anzunehmen, ganz in dir drin.
ein prozess der in gang gekommen ist, ganz langsam anlaeuft. in deinem rhythmus,
deiner geschwingigkeit. lass dich da auch von keinem draengen, ders gut meint*.

verbinde dich mit dir selbst, vereinige dich, wachse...

soweit klar?

luo

* das gegenteil von gut ist gut gemeint

Werbung:
Zurück
Oben