Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Luonnotar,

vielen lieben Dank für Deine Mühe!!!

Sehr ausführlich hast Du meine Tageskarten gedeutet und in vielem stimmt es mit meiner momentanen Situation überein.

Ich bin tatsächlich mit zwei Männern verbunden (HP Männlich, Reicher guter Herr). Mit dem einen aufgrund einer Partnerschaft, die nicht so leicht lösbar ist, wie ich dachte und mit dem anderen, aufgrund von Emotionen, die ich nicht einfach abschalten kann.

Demnach befinde ich mich tatsächlich in einer einengenden Situation. Allerdings schiebe ich meine Entscheidung auf niemanden. Ich hoffe eher auf eine mir entgegen kommende Entscheidung von dem "Nebenbuhler", da sich dieser mir abgewandt hat und dies nicht unbedingt unabhängig von fremden Einflüssen tat.
Hier muss ich jedoch lernen, diese Entscheidung, auch wenn ich sie nicht verstehen will, zu tolerieren (Gericht), denn es ist momentan so von ihm gewollt.

Sehr wohl sehne ich mich nach einem Menschen, der mir sehr nahe steht (Guter Ausgang in der Liebe), denn das fehlt mir - sprich dieser tiefe innere Bezug zu jemanden. Mir wird dann immer gesagt, dass ich die Liebe in mir selbst finden soll. Nur verstehe ich nicht, warum viele einen Partner haben, wenn sich doch jeder sich selbst überlassen sein sollte und wohl die Eigenliebe genügt ...
Ich suche keine Sicherheit oder Selbstbestätigung durch andere, sondern einfach das Gefühl hier auf dieser Welt nicht allein zu sein. Auch das Gefühl, dass da noch jemand ist, der ist wie ich und aber auch anders.
Jemand, mit dem ich gemeinsam wachsen kann und nicht stagniere, sondern mich frei entfalte.
Sowas ist unendlich beglückend, meiner Meinung nach. Schließlich sind wir Menschen keine Einselgänger, sondern wir suchen die Masse und wollen von anderen lernen oder etwas erfahren. Es ist schön, wenn man sich liebt und doch ist es noch viel schöner, wenn zwei Menschen gleiches füreinander empfinden und auch in der Abwesenheit des anderen nicht allein sind ...

Ja, es wird keinen Neuanfang geben. Das sehe ich auch und ich sehe, dass die Liebe, der gute Ausgang mein Wunsch ist und sich mit Beständigkeit und Geduld erzielen lässt. Wer sucht der findet.

Also, danke Dir sehr und einen schönen Abend!:liebe1:

Susisu

danke dir fuer dein ausfuehrliches feedback, susisu.
fuer mich sahs ein bisschen so aus, als ob du versucht, dich von dem mann,
mit dem du in einer beziehung bist, zu trennen. allerdings dachte ich, dass
der reiche gute herr motivation und motivator waere.
durch die versteckte karte ''traurige nachricht'' interpretierte ich, dass es nur
''vorruebergehend'' schwierig fuer dich/euch wird. aber so wie dus beschreibst,
steht sie wohl fuer die traurigkeit wegen des reichen jungen herrn...

alles liebe dir,
luo

Werbung:
seine gedanken - gute dame - eine veränderung qs kurze krankheit

huhu,

du machst dir gedanken über einen uniformierten mann od eine arzt vllt??ehe einer mit uniform das mach dich so ein bissl krank od du bist krank?es kommt zu einer sehr guten veränderung die karten liegen ziemlich pos.

LG :liebe1:

hallo luo:)
denke eher, dass du diesen einsatz zeigen musst, und heute auch die kraft
dazu hast, ''deine frau zu stehen''.
ja ein bissl hab ich das wohl
und dafuer bist du auch bereit mehr als
nur einige bedenken ueber bord zu schmeissen. und du hast ''grosses glueck''.
naja ging so:confused:
da kommt jemand mit einem angebot auf dich zu, dass deine augen leuchten-
das wasser im mund zusammenlaufen laesst. von einem mann.
und da hast du. glaube ich, schon einen bestimmten im visier... :weihna1
hmmm ja aber naja sooooo toll war es irgendwie net wie die karten es gezeigt haben aber es ging
ich danke dir
viele grüße
luo[/QUOTE]

hallöchen:party02:

hier sind meine kärtchen für morgen:

Gerichtsperon-l.Weg-Kind-QS Geld gew.

ich werde morgen gespräche über ein neuanfang fürhen der aber noch dauert u dazu werde ich etwas dazugewinnen.hmmm ja ich weiß auch net was meint ihr denn??
LG :kuss1:

verzage nicht an dingen, die du nicht aendern kannst...

wie sagte hermann hesse so schoen:
>> fuehle mit allem leid der welt, aber richte deine kraefte nicht dorthin,
wo du machtlos bist, sondern zum naechsten, dem du helfen, den du lieben
und erfreuen kannst. <<

... und arbeite an dingen, die du aendern kannst.

vielleicht bist du heute ein wenig ''verschnupft''... aber das geht vorrueber...

alles liebe,
luo

mensch, mir wird richtig warm ums herz, habs verinnerlicht!

ps. meine tochter laboriert an einem beginnenden schnupfen....

guats nächtle :liebe1:

seine gedanken - gute dame - eine veränderung qs kurze krankheit

huhu,

du machst dir gedanken über einen uniformierten mann od eine arzt vllt??ehe einer mit uniform das mach dich so ein bissl krank od du bist krank?es kommt zu einer sehr guten veränderung die karten liegen ziemlich pos.

hüstel, jo ertappt :D
denk in letzter zeit öfters an einen mann, pff.. uniform hat er keine außer er hat inzw. den job gewechstelt...... :D

liebe grüße :liebe1:

hallöchen:party02:

hier sind meine kärtchen für morgen:

Gerichtsperon-l.Weg-Kind-QS Geld gew.

ich werde morgen gespräche über ein neuanfang fürhen der aber noch dauert u dazu werde ich etwas dazugewinnen.hmmm ja ich weiß auch net was meint ihr denn??
LG :kuss1:

würd ich auch sagen, durch klärung gewinnst du an innerer haltung oder es geht um finanz. regelung.

Werbung:
huhu,
hier sind meine karten für heute noch:

Kind-Ehren-Diebstahl-QS r.g.Herr

mein HM zieht esich heut ein bissl zurück aber es geht um ein neuanfang der sehr gut also sehr pos. liegt.darüber erhalte ich eine nachricht.
od was meint ihr??

Zurück
Oben