L
Luonnotar
Guest
Hallo Luonnotar,
vielen lieben Dank für Deine Mühe!!!
Sehr ausführlich hast Du meine Tageskarten gedeutet und in vielem stimmt es mit meiner momentanen Situation überein.
Ich bin tatsächlich mit zwei Männern verbunden (HP Männlich, Reicher guter Herr). Mit dem einen aufgrund einer Partnerschaft, die nicht so leicht lösbar ist, wie ich dachte und mit dem anderen, aufgrund von Emotionen, die ich nicht einfach abschalten kann.
Demnach befinde ich mich tatsächlich in einer einengenden Situation. Allerdings schiebe ich meine Entscheidung auf niemanden. Ich hoffe eher auf eine mir entgegen kommende Entscheidung von dem "Nebenbuhler", da sich dieser mir abgewandt hat und dies nicht unbedingt unabhängig von fremden Einflüssen tat.
Hier muss ich jedoch lernen, diese Entscheidung, auch wenn ich sie nicht verstehen will, zu tolerieren (Gericht), denn es ist momentan so von ihm gewollt.
Sehr wohl sehne ich mich nach einem Menschen, der mir sehr nahe steht (Guter Ausgang in der Liebe), denn das fehlt mir - sprich dieser tiefe innere Bezug zu jemanden. Mir wird dann immer gesagt, dass ich die Liebe in mir selbst finden soll. Nur verstehe ich nicht, warum viele einen Partner haben, wenn sich doch jeder sich selbst überlassen sein sollte und wohl die Eigenliebe genügt ...
Ich suche keine Sicherheit oder Selbstbestätigung durch andere, sondern einfach das Gefühl hier auf dieser Welt nicht allein zu sein. Auch das Gefühl, dass da noch jemand ist, der ist wie ich und aber auch anders.
Jemand, mit dem ich gemeinsam wachsen kann und nicht stagniere, sondern mich frei entfalte.
Sowas ist unendlich beglückend, meiner Meinung nach. Schließlich sind wir Menschen keine Einselgänger, sondern wir suchen die Masse und wollen von anderen lernen oder etwas erfahren. Es ist schön, wenn man sich liebt und doch ist es noch viel schöner, wenn zwei Menschen gleiches füreinander empfinden und auch in der Abwesenheit des anderen nicht allein sind ...
Ja, es wird keinen Neuanfang geben. Das sehe ich auch und ich sehe, dass die Liebe, der gute Ausgang mein Wunsch ist und sich mit Beständigkeit und Geduld erzielen lässt. Wer sucht der findet.
Also, danke Dir sehr und einen schönen Abend!
Susisu
danke dir fuer dein ausfuehrliches feedback, susisu.
fuer mich sahs ein bisschen so aus, als ob du versucht, dich von dem mann,
mit dem du in einer beziehung bist, zu trennen. allerdings dachte ich, dass
der reiche gute herr motivation und motivator waere.
durch die versteckte karte ''traurige nachricht'' interpretierte ich, dass es nur
''vorruebergehend'' schwierig fuer dich/euch wird. aber so wie dus beschreibst,
steht sie wohl fuer die traurigkeit wegen des reichen jungen herrn...
alles liebe dir,
luo