Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Halli Hallo in die Runde. :-)

Würde gerne auch mit den Tageskarten mitmachen - weiß allerdings nicht, ob ich es jeden Tag schaffe. :-) Aber so oft ich kann, mach ich mit.
Und zu Eurer Info: ich übe noch und steh noch am Anfang! :-)

Hier meine TK für heute:

Nr. 33 Nr. 4 Nr. 8

QS 9

Also - ich mache mir heute trübe Gedanken, bin traurig und sehe keinen richtig Ausweg - sprich keine Lösung.
Es geht hier um eine Begegnung Nr. 4 - und jetzt habe ich mal im Buch nach der Kombi Nr. 4 und Nr. 8 geguckt. Da steht: bringen Sie Transparenz in die Sache.

Da die Nr. 9 als QS auf Veränderung hinweist, ob positiv oder negativ wissen wir ja nicht - es kann sich dabei ja auch um einen Abschied handeln oder um eine neue Art der Begegnung - komme ich jetzt zu dem Ergebnis, daß sich trübe Gedanken nur auflösen lassen, wenn man das anspricht, was sie auslöst.

??

Was sagt Ihr dazu?

Lg
Pyare

Werbung:
Nr. 33 Nr. 4 Nr. 8 QS Nr.9

hey,

schön das du mitmachst .... herzliche willkommen hihi... ich bin übrigens auch noch anfänger zu deiner info.

ich würd sagen du machst dir heute gedanken über eine veränderung machst du eine reise od fährst weiter weg zu einem mann?mit dem su dich treffen möchtest?

bin gespannt lg :liebe1:

Halli Hallo in die Runde. :-)

Würde gerne auch mit den Tageskarten mitmachen - weiß allerdings nicht, ob ich es jeden Tag schaffe. :-) Aber so oft ich kann, mach ich mit.
Und zu Eurer Info: ich übe noch und steh noch am Anfang! :-)

Hier meine TK für heute:

Nr. 33 Nr. 4 Nr. 8

QS 9

Also - ich mache mir heute trübe Gedanken, bin traurig und sehe keinen richtig Ausweg - sprich keine Lösung.
Es geht hier um eine Begegnung Nr. 4 - und jetzt habe ich mal im Buch nach der Kombi Nr. 4 und Nr. 8 geguckt. Da steht: bringen Sie Transparenz in die Sache.

Da die Nr. 9 als QS auf Veränderung hinweist, ob positiv oder negativ wissen wir ja nicht - es kann sich dabei ja auch um einen Abschied handeln oder um eine neue Art der Begegnung - komme ich jetzt zu dem Ergebnis, daß sich trübe Gedanken nur auflösen lassen, wenn man das anspricht, was sie auslöst.

??

Was sagt Ihr dazu?

Lg
Pyare

du traust jemandem so garnicht ueber den weg, pyare, obwohl dieser mensch,
oder gerade weil dir dieser mensch, diese enge freundin, dir sehr nahe steht.
du spuerst, oder vielmehr, du glaubst zu spuere, da ist was im busch.
ob dein misstrauen nun deiner ''angst'' entspringt, oder begruendet ist, es hat
auf jeden fall (negative) auswirkungen auf deine beziehung zu diesem menschen...

luo

du traust jemandem so garnicht ueber den weg, pyare, obwohl dieser mensch,
oder gerade weil dir dieser mensch, diese enge freundin, dir sehr nahe steht.
du spuerst, oder vielmehr, du glaubst zu spuere, da ist was im busch.
ob dein misstrauen nun deiner ''angst'' entspringt, oder begruendet ist, es hat
auf jeden fall (negative) auswirkungen auf deine beziehung zu diesem menschen...

luo

Halli Hallo Luo ,

ja, so ungefähr haut es hin.
Was mir dazu einfällt, ist die Begegnung mit einem Mann! - der mir am Herzen liegt - der sich wahrlich sehr seltsam verhalten hat und mir dadurch kummer bereitet hat.
Die von Dir angesprochenen negativen Auswirkungen beziehen sich auf die Nr. 9, nicht wahr? Also Veränderungen im negativen Sinne, ja?

--- Hallo Keine Ahnung! :-)) ---
Lustiger Nick, paßt ja dann, wenn man Anfänger ist. So komm ich mir auch oft vor. *lach
Also nein, mit ner Reise habe ich nichts im Sinn - es geht da schon um eine Begegnung, die mir Kummer macht - und die Nr. 9 heißt ja auch *Veränderung* - das kann einfach einen neuen Abschnitt andeuten. :-)

Lieben Dank fürs Mitdeuten. :-)

Lg
Pyare

Halli Hallo Luo ,

ja, so ungefähr haut es hin.
Was mir dazu einfällt, ist die Begegnung mit einem Mann! - der mir am Herzen liegt - der sich wahrlich sehr seltsam verhalten hat und mir dadurch kummer bereitet hat.
Die von Dir angesprochenen negativen Auswirkungen beziehen sich auf die Nr. 9, nicht wahr? Also Veränderungen im negativen Sinne, ja?

zu seinem sex- change kommt der mann durch eine der ''versteckten'' karten.
bei den kipper karten verhaelt es sich genau anders herum als bei den lennies:
man muss personenkarten ''versachlichen''. demnach hast du dich vielleicht
bei ihm ''zu'' sicher gefuehlt. deshalb auch eine negative veraenderung bei dir,
in richtung ''misstrauen'', hinterfragen.

luo

hallo ihr lieben,

nun bin ich auch bei euch, und versuche mich gleichmal.
habe mir vor 2 tagen die kipperk gekauft und bin schwer begeistert, sie liegen mir total!!

meine tageskarten sind:

gerichtsperson - todesfall - reiches mädchen qs angenehmer bief

ich erhalte ich den nächsten tagen einen brief, mit meiner kurszusage. :)

(von amt bewilligt). mein tagesablauf wird sich dadurch ändern.

hallo ihr lieben,

nun bin ich auch bei euch, und versuche mich gleichmal.
habe mir vor 2 tagen die kipperk gekauft und bin schwer begeistert, sie liegen mir total!!

meine tageskarten sind:

gerichtsperson - todesfall - reiches mädchen qs angenehmer bief

ich erhalte ich den nächsten tagen einen brief, mit meiner kurszusage. :)

(von amt bewilligt). mein tagesablauf wird sich dadurch ändern.

Hallo,
Gerichtsperson kann auch heißen,Streitigkeiten,Vorstellungsgespräch Todesfall,etwas Neues beginnt,Altes wird beendet
Angenehmer Brief,eine Zusage,ein Telefonat...
Du kannst auch einen Bescheid bekommen ,für ein Vorstellungsgespräch,dadurch kommt ja auch etwas Neues auf dich zu,
das Alte wird dadurch beendet.Das sieht sogar alles gut aus für dich .
LG Kiki42

zu seinem sex- change kommt der mann durch eine der ''versteckten'' karten.
bei den kipper karten verhaelt es sich genau anders herum als bei den lennies:
man muss personenkarten ''versachlichen''. demnach hast du dich vielleicht
bei ihm ''zu'' sicher gefuehlt. deshalb auch eine negative veraenderung bei dir,
in richtung ''misstrauen'', hinterfragen.

luo

Hallo Luo,

jetzt hast Du mich abba verwirrt. :-))
Die ersten beiden Sätze verstehe ich überhaupt nicht. :-)

Was meinst Du mit *sex-change*? Und was ist die *versteckte* Karte?
Mit den Lennies kenne ich mich noch gar nicht aus, daher verstehe ich den Vergleich jetzt nicht - aber ich weiß auch nicht genau, was Du mit *versachlichen* meinst. :confused:

Die letzten beiden Sätze kommen ziemlich gut hin, würde ich sagen.....:-)

Liebs Grüßle
Pyare

hm, in der kombination wuerde ich den todesfall ein wenig in die richtung:
die ereignisse ueberschlagen sich, ''erschlagen'' dich ein wenig, interpretieren.
als waerst du ueberfordert und ''schwarzseherisch'' fuer das, was auf dich
zukommt. bzw, was du erlebt hast. und das ist vielleicht der knackpunkt.
ja das kommt auf jeden fall hin bei mir is momentan echt chaos angesagt deshalb wahrscheinlich immer diese komischen karten so dureinander....

und wieder taucht der ''gute alte herr'' auf, der ueber die beziehung wacht...
nichtsdestotrotz: die karten stehen im krassen kontrast zu den vorherigen.
vielleicht bezog sich der darin vorrausgesagte neuanfang auf ein ende, um
wieder von neuem beginnen zu koennen. war das ende in der vergangenheit?
hmmm ja ich weiß auch net... hmmm ich weiß nicht:confused:

seh nicht klar.
ja ich auch nicht aaaahhh
hab vielen dank für deine deutung....

u die anderen toll das ihr mitmacht freu mich....
mein i-net ging gestern ent deshalb konnt ich net mehr mitmachen aber nu bin ich wieder dabei....sutze meine für morgen nachher rein u deute bei euch dann auch mit,
bis denn bye
:kuss1:

Werbung:
hier sind meine karten für morgen:

r.g.Herr-Erwartung-kurze Krankheit-QS Veränderung

es kommt morgen zu einer veränderung durch oh je eine schlechte nachricht also eine die mich traurig macht u zugleich auch ein bissl krank macht auf die psyche geht, ich habe falsche erwartungen von einem mann??
oh nee was meint ihr denn??
danke u viele grüße:kuss1:

Zurück
Oben