Kipper Tageskarten, wer macht mit?

huhu,
ich mach auch ma wieder mit, hier sind meine karten für morgen:

Brief-Wohnzimmer-falsche Person-QS Hoffnung

ich habe morgen falsche hoffnungen wg einer nachricht??der g.ausgang i.d. liebe is noch blockiert ich muß noch geduld habe...
was meint ihr?

Lg:liebe1:

ach du. sieht so aus, als haettest du lange auf was zu gearbeitet, dich darauf gefreut,
aber jetzt, wo du kurz davor stehst, fuehlst du dich ploetzlich garnicht mehr so gut;
enspricht es nicht so ganz deinen vorstellung, hast du es dir etwa anders vorgestellt?

irgendwie kannst du es nicht geniessen; zumindest nicht so; fuehlst dich nicht wohl dabei.
als ''muesstest'' du es moegen, nachdem du dich so intensiv damit beschaetigt hast.

alles liebe dir

luo

Werbung:
vielleicht faellt dir heute etwas ein, dass dir jemand, sprich eine freundin,
oder eine ''aeltere frau'', ratgeberin vor eingen jahren gesagt hat.
eine entwicklung, von der du vielleicht vor 2 jahren nicht geglaubt hast,
dass sich alles zum guten wenden koennte.
nun scheint sich deine gduld auszuzahlen: es ist bald soweit.

luo

cool, vor zwei jahren sind wir umgezogen..........

meine tageskarten:

eine veränderung - gefängnis - gute dame qs falsche person

ich habe eine falsche entscheidung getroffen?? büdde nicht...
veränderung bzw neuanfang beginnt, alter tagesablauf is gegessen--?? .

mein kurs beginnt demnächst, und ich bin so happy, hm.. versteckte karten sind viel geld gewinnen und langer weg..

Hallo!

Hier bin ich nun also... bitte seht es mir nach, wenn ich jetzt nicht gleich eure Karten deute. Ich hab noch etwas Arbeit vor mir liegen.

Meine Karten:
18 - 10 - 27// 10
Kind - Reise - unv. Geld // Reise

Es geht also um einen Weg, den ich beschreite ... eine neuen Weg (Kind), durch den ich etwas unverhofftes erreiche ... der mich zu etwas unverhofftem führt.

Hallo!

Hier bin ich nun also... bitte seht es mir nach, wenn ich jetzt nicht gleich eure Karten deute. Ich hab noch etwas Arbeit vor mir liegen.

Meine Karten:
18 - 10 - 27// 10

Es geht also um einen Weg, den ich beschreite ... eine neuen Weg (Kind), durch den ich etwas unverhofftes erreiche ... der mich zu etwas unverhofftem führt.

daserinnert mich irgendwie ein wenig an die tarot karte ''der narr'' -
er zieht los, ohne sorge, sonlange er sich bewegt; er weiss, dass ihm die welt
offensteht, und dass sie ihm alles bietet... was er sich wuenscht/ erfragt...
denn da ist immer noch was ''uebrig''...

meine tageskarten:

ich habe eine falsche entscheidung getroffen?? büdde nicht...
veränderung bzw neuanfang beginnt, alter tagesablauf is gegessen--?? .

mein kurs beginnt demnächst, und ich bin so happy, hm.. versteckte karten sind viel geld gewinnen und langer weg..

hab eigentlich keine zeit mehr, aber... ich kuck mal kurz...

was lange waehrt wird endlich gut. wenn du's zulassen kannst.
geh aus dir raus, nimms an, zieh dich nicht zurueck.
allen unkenrufen zum trotz: du schaffst es, geh deinen weg weiter...

denke die 08 steht fuer zweifel, die du in dir hast, die dich blockieren.

keineahnung
Brief-Wohnzimmer-falsche Person-QS Hoffnung
Hm... du hast dir viel Hoffnung gemacht, aber es scheint so, als wäre sie "umsonst" (nein, nichts ist umsonst!) Es passiert durch eine Nachricht... irgendwas in deinem "Innern" scheint nicht so zu sein, wie es scheint.

Viktoria
Hm, ich denke, dass es um Heimlichkeiten deinerseits geht. Das Gefängnis steht auch oft für ein öffentliches Gebäude, von dem Veränderungen ausgehen... von einer älteren Dame. Hast du irgendwas mit einem solchen "öffentlichen Gebäude" zu tun? Arbeitest du in einem oder erwartest du Steuerrückzahlungen oder sowas?
Vielleicht hoffst du auch auf Veränderungen, aber sie geschehen nicht.
Trotzdem würde ich wie luo sagen, dass die "falsche Person" du bist. Nicht, dass du "falsch" bist, sondern das deine Gedanken "falsch" = "nicht richtig" sind. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

luo
Du hast recht. Genauso fühle ich mich auch. Endlich wieder frei und ganz leichter und locker und ich laufe einfach heute drauf los und mache, was mir gefällt. Und was eigentlich völlig uneffektiv ist. Aber ich genieße es, heute einfach ein Schmetterling (oder Narr :clown: ) zu sein. :)

es kommt unverhofft zu einer reise mit beginnen neuanfang?wartest du drauf?kann aber noch etwas dauern mußt geduld haben bis die veränderung kommt.

LG:liebe1:

hey,
eine veränderung durch eine frau is blockiert, sie is auch falsch ?aber du brauchst dir keine gedanken machen es wird ein guten ausgang haben

LG:liebe1:

Werbung:
ach du. sieht so aus, als haettest du lange auf was zu gearbeitet, dich darauf gefreut,
ja das stimmt
aber jetzt, wo du kurz davor stehst, fuehlst du dich ploetzlich garnicht mehr so gut;
auch das stimmt
enspricht es nicht so ganz deinen vorstellung, hast du es dir etwa anders vorgestellt?
oooh jaa

irgendwie kannst du es nicht geniessen; zumindest nicht so; fuehlst dich nicht wohl dabei.
auch das stimmt
als ''muesstest'' du es moegen, nachdem du dich so intensiv damit beschaetigt hast.
ja also vielen dank u du warst wie immer supi, vielen lieben dank u alles liebe
schönen abend noch:liebe1:

Zurück
Oben