kipper legung

Natalie26

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir Kipper-Karten zugelegt.Und übe jetzt Tag täglich.Aber ich habe doch einige Schwierigkeiten.Nun,wollte ich mal fragen ob hier irgend jemand aus dem Kreis Bad Segberg (Schleswig-Holstein)der Zeit und Lust hätte mir bei der deutung und Legung ein bischen zu helfen???Wäre echt super lieb von euch wenn sich irgend jemand meldet..
Danke schön
 
Werbung:

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Hi Nathalie, :banane:

bin nicht von da, aber kenne die Gegend sehr gut, weil ich jedes Jahr in Neustadt Urlaub mache. Vielleicht kann ich Dir auch von Berlin aus per Mail helfen. Was haste denn für Probleme?

Ich lege erst seit 2 Monaten, aber denke das ich schon einiges auf dem Kasten habe, was die Deutung angeht;-). Vielleicht können wir uns ja beidseitig helfen.

Gruß Cindyli :kiss3:
 
Oben