Kipper-Karten "Diebstahl"

Werbung:
Hallo Lystrade,

Ich kenne mich etwas mit Kipper Karten aus.
Diebstahl und Kind: Etwas Neues wird verworfen. Kleines Kind steht auch für etwas Neues etwas Naives.

Diebstahl und Haus : Etwas geht im Haus verloren, oder willst Du Dich von Haus Wohnung trennen, oder eine Kündigung von Wohnung oder Haus.

Diebstahl und falsche Person:
Das Falsche geht wird weggenommen oder Du erkennst das eine Bekannte nicht ehrlich zu Dir ist.

Wenn Du die Kipper Karten hast empfehle ich Dir die Bücher
von Dipl.-Ing. Hildegard Leiding Band eins und Band zwei.

L.G.

Herzchen
 
Danke Herzchen! :)

Mittlerweile habe ich den Zugang zu den Karten ganz gut gefunden, viel gelernt, viel probiert.

Trotzdem lieben Dank! :liebe1:
 
Hallo,

ich hab auch noch eine Deutung für Diebstahl und Haus. "Haus" bedeutet ja auch oft das "innere Haus", die "Seele". In Kombination mit Diebstahl würde ich meinen es könnte bedeuten, dass du dein inneres Gleichgewicht verlierst, das dich etwas aus der Ruhe bringt.

Liebe Grüße
Blumenmädchen
 
Werbung:
Huhu, liebes Blumenmädchen!

Auch dir Danke! Das ist auch interessant. Ja, das Haus steht ja auch für die Sicherheit, das bedeutet ja nicht zwangsläufig die materielle.
Aber dabei könnte dann auch noch die Nr. 36 Hoffnung/Großes Wasser liegen, weil dies ja dem Seelischen entspräche. Nur als Idee.

:)
 
Zurück
Oben