kinotakara-Pflaster

Werbung:
Rehi Snake,

ich habe bis Ende letzten Jahres behauptet, ich könne nichts verkaufen - und heuer bin ich bei Noni und Kinotakara eingestiegen - und ich brauch auch nix verkaufen können - die Menschen finden mich im Internet - und dann erzähl ich ihnen nur, wie begeistert ich von den Dingen bin.

Es geht nicht ums *verkaufen können* und/oder *Talent dazu haben* bei mir gings ums *es mir selbst Wert sein, mit Spaß an der Sache und geringstmöglicher Anstrengung erfolg-reich sein zu dürfen*. Und seither ist es keine Frage mehr - seit ich das geschafft habe, läufts von selbst - in allen Bereichen :daisy:

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass dich demnächst gleich mehrere Menschen ansprechen, weil sie sich von der tollen Qualität dieser Pflästerchen überzeugen wollen.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt benutze ich es zur Zeit zur Unterstützung bei der Amalgam-Ausleitung - ich trinke morgens und mittags und abends meinen Saft - zwischendurch 2l Steinewasser mit Jaspis und Howlith und Magnesit und Calzit - und in der Nacht kleb ich mir die Pflaster auf die Fußssohlen.

Sie schauen immer wieder anders aus - manchmal haben sie viele kleine schwarze Punkte, manchmal eine Ansammlung - manchmal sind sie nur braun - ich hab festgestellt, dass sie direkt nach einem Zahnarztbesuch (ich mach grad Generalsanierung) viel mehr schwarze Stellen aufweisen - für 2 bis 3 Tage - dann wirds wieder weniger.

Ich hab vor, sie so lange zu nehmen, bis sie sich nicht mehr verfärben. Einmal hatte ich Beschwerden mit Galle, weil ich zu viel gesündigt hatte - klebte ich Pflaster auf die entsprechende Stelle - die Schmerzen verschwanden relativ rasch - und das Pflaster verfärbte sich überhaupt nicht - obwohl ichs auch 10 Stunden oben ließ.

Mich fasziniert das Ding - weil es keine einheitliche Reaktion zeigt - und ich fühl mich rundum wohl. Und vor allem ist Turmalin (welcher in den Pads mit verwendet wird) sowieso mein Stein, da muß es mir ja einfach gut tun :)
 
....und so bin i knapp dran, christina dieses pflaster abzukaufen.
warum?
weil sie begeistert und aus ihrer erfahrung berichtet, somit authentisch rüberkommt..
:danke:
 
Hi Snake,

Lektion 1:
wenn du von etwas begeistert bist, solltest du auch entsprechende Smilies verwenden :daisy:

Ich persönlich halt absolut nix von jeglicher Art von Geld-Zauber - solange du selbst es dir nicht zutraust, erfolg-reich sein zu können (oder zu dürfen) - wer sonst sollte es dir zutrauen.

Stell dir vor, wie du dich freust, :banane: wenn du heute abend zumindest ein Mail in Händen hast, wo dir wer schreibt, dass du alle 19 Pflaster auf einmal los hast :zauberer1 - mals dir in allen Farben und Formen aus - stell dir vor, wie du es freudenstrahlend jemanden erzählst, :daisy: dass es geklappt hat - und dann tu was anderes, darauf vertrauend, dass das Mail da ist - und deine Pflaster weg sind. :schaukel:
 
Vielen lieben Dank ihr zwie Süßen :kiss3:
ich werde mein Bestes tun und ich werde die Pflaster verkaufen :banane:
weil die ja wirklich voll gut sind, nicht wahr?
Ich habe ja auch eure Unterstützung,
um sie zu präsentieren :danke:

Ich habe ja aber auch schon geschrieben, daß ich sie wirklich nur aus finanziellen Gründen loswerden möchte, und nicht, weil sie soooo blöd sind.
Liebend gerne würde ich sie nutzen für mich.
Krankheiten kann man damit kurieren, man kann auch einfach nur sein Wohlbefinden damit steigern*smile*
Wenn ihr die Pflaster nicht kennt, aber neugierig drauf geworden seid, könnt ihr, wie ich oben schon geschrieben habe, ein Paar Probepflaster kaufen und sie testen. Dann könnt ihr selbst die Erfahrung machen, wie es ist, am nächsten Morgen aufzustehen und sich gleich viel vitaler zufühlen...:jump1:
Und wenn ihr erst seht, was in den Pflastern alles drin ist, was aus eurem Körper gezogen wurde :blue2:, dann wißt ihr, von was wir hier die ganze Zeit sprechen :flower2:
 
Kinotakara ist ein Entschlackungs- bzw. Entgiftungspflaster, welches dem Körper
Schwermetalle wie Quecksilber, Blei, Kadmium, Umweltgifte und Stoffwechselschlacken entzieht.
Ich habe einen Laborbericht angehängt, welcher beweist, dass es funktioniert!

Informationen zu Kinotakara findet ihr hier: www.k-link-eu.com/mfellner

Wenn man sich als Distributor anmeldet, kann man viel Geld sparen!

Für Fragen: manuel.fellner@aon.at
 

Anhänge

  • 003_g_Labor_Mehrer.pdf
    69,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo hab zufällig bei der suche nach diesen Pflaster dieses Forum enddeckt, und deinen Beitrag gefunden woher kommst du?!

wär interesiert daran!

lg
 
BabyBauch18 schrieb:
Hallo hab zufällig bei der suche nach diesen Pflaster dieses Forum enddeckt, und deinen Beitrag gefunden woher kommst du?!

wär interesiert daran!

lg
Hallöchen,

nicht wundern, wenn du nicht die erhofften Antworten bekommst - der Thread wurde vor 2 Jahren erstellt - und das letzte Posting ist auch bereits fast ein Jahr alt.

Könntest du vielleicht auch noch präzisieren, wen genau du mit deinem Beitrag anschreiben wolltest?
 
Werbung:
Hallo oh ja auf das hab ich garnicht geschaut LOL war ja auch schon spät LOL

meinte snakebit die ja welche zum anbieten hatte!

danke für deine info! gg

lg
 
Zurück
Oben