kinesiologische Blüte Hortensie

Soraya22

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
61
Ort
aachen
habe diese Blüte heute gezogen, es wurde mir gesagt, es hieße "der Mutterlose".
Das hat mich im Innersten getroffen, aber wofür ist diese Blüte?
Kann man damit alte Verletzungen/Sehnsüchte/Glaubensmuster heilen bezüglich der Mutter? Oder ist es allgemeiner und gar nicht so sehr auf die Mutter bezogen?
Über Antworten würde ich mich freuen. War meine erste Testung heute und bin noch absoluter Frischling auf dem Gebiet.
 
Werbung:
habe diese Blüte heute gezogen, es wurde mir gesagt, es hieße "der Mutterlose".
Das hat mich im Innersten getroffen, aber wofür ist diese Blüte?
Kann man damit alte Verletzungen/Sehnsüchte/Glaubensmuster heilen bezüglich der Mutter? Oder ist es allgemeiner und gar nicht so sehr auf die Mutter bezogen?
Über Antworten würde ich mich freuen. War meine erste Testung heute und bin noch absoluter Frischling auf dem Gebiet.


Hi Du!:)

Das heisst du hast aus einem Kartenorakel gezogen, oder wurde die Karte kinesiologisch für dich ermittelt?

lg
 
habe diese Blüte heute gezogen, es wurde mir gesagt, es hieße "der Mutterlose".
Das hat mich im Innersten getroffen, aber wofür ist diese Blüte?
Kann man damit alte Verletzungen/Sehnsüchte/Glaubensmuster heilen bezüglich der Mutter? Oder ist es allgemeiner und gar nicht so sehr auf die Mutter bezogen?
Über Antworten würde ich mich freuen. War meine erste Testung heute und bin noch absoluter Frischling auf dem Gebiet.

Die Karte könnte ein Thema in deinem Leben symbolisieren, welches für deine eigene persönliche Entwicklung von Bedeutung ist.

So wie ich deine Zeilen interpretiere, scheint die Karte ins Schwarze getroffen zu haben?

LG
Sunset
 
Hallo!
Ich soll jedenMorgen/Abend ein paar Tropfen von der Essenz mit Wasser trinken und ein paar Tropfen aufs Kopfkissen. Soll wohl gegen ein Trauma helfen?!
Der Rest läuft über Ausleitung mit Bioresonanz. Habe chron. Borreliose (zumindest laut kinsesiologischer Testung, schulmedizinisch wurde das nicht bestätigt) chron. Epstein-Barr-Virus und ein paar andere Belastungen (eigentlich bin ich mit der schulmedizinischen Diagnose Fibromyalgie hin). Das war eigentlich der Grund der Testung (körperliche Beschwerden), wobei ich die Sache mit der Blüte wirklich krass fand (weil es so gut "getroffen" hat)
 
Du hast eine gute kinesiologische Betreuung gefunden.
Der Rest beginnt nun von alleine.
Es ist besser vom Forum fern zu bleiben damit dein Geist rein bleibt und du deine Kanäle entdecken kannst. Nur du selbst und deine Umwelt ist wichtig. Das Forum sind verwirrte Gedanken fremder Menschen, da kannst du dich nicht finden.
Ich wünsche dir das du dich findest.

Magische Grüße Lupus
 
Ich soll jedenMorgen/Abend ein paar Tropfen von der Essenz mit Wasser trinken und ein paar Tropfen aufs Kopfkissen. Soll wohl gegen ein Trauma helfen?!

Die Essenz ist unterstützend bei der Aufarbeitung eines Traumas.

Der Rest läuft über Ausleitung mit Bioresonanz. Habe chron. Borreliose (zumindest laut kinsesiologischer Testung, schulmedizinisch wurde das nicht bestätigt) chron. Epstein-Barr-Virus und ein paar andere Belastungen (eigentlich bin ich mit der schulmedizinischen Diagnose Fibromyalgie hin). Das war eigentlich der Grund der Testung (körperliche Beschwerden), wobei ich die Sache mit der Blüte wirklich krass fand (weil es so gut "getroffen" hat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinesiologie gemacht, körperlich sowie bei der Aufarbeitung eines Traumas (welches ich kompensiert habe). :)

Bei mir gibt es zwar keine medizinische Vorgeschichte aber auch meine Kinesiologin, lässt den medizinischen Standpunkt nicht außer Acht, sondern agiert parallel dazu. Körperlich wird somit einiges in die Wege geleitet, wie geht ihr das Trauma auf psychischer Ebene an? :)

Schöne Grüße,
Sunset
 
Werbung:
it will be come in the moment you will thougt the way has to be the end and you must forget all what has to be bevore.
 
Zurück
Oben